An dem aufgeschweisten Verstärkungsblech auf der RückseiteWörsty hat geschrieben:Wo sieht man das?
ZTV Heckumbau
- Wörsty
- SV-Rider
SVrider:
Wie? ebay Link haste nicht mehr?ricode hat geschrieben:Moin Moin, so die Bilder sind am Start, und dank der FAQ, hab ich trotzdem keine Ahnung wie ich die hier rein bekomme![]()
![]()
![]()
den ebay Link hab ich auch nich mehr, war ja gleich das erste was ich geändert habe.
Keine email von ebay mehr?
Keine Bewertung?
Kein Mein Ebay gekaufte Artikel?
Und die Bilder mail mir mal. Ich mach das dann.

hm und ich dachte, es ist der gleiche.
Na jedenfalls passt der wie angegossen. Ohne Probleme. Wo liegen die anderen Unterschiede?
habe 40 Euro gelöhnt - fairer Preis.
Anbauanleitung war auch dabei. Hatte sie aber auch vorsorglich vom SV Dieter. (Er hat mir übrigens zu meiner Entscheidung für die SV beigetragen)
Den Ebay Link kann ich nicht mehr schicken, Auktion war vom 02.02. und ist damit nicht mehr abrufbar.
Na jedenfalls passt der wie angegossen. Ohne Probleme. Wo liegen die anderen Unterschiede?
habe 40 Euro gelöhnt - fairer Preis.
Anbauanleitung war auch dabei. Hatte sie aber auch vorsorglich vom SV Dieter. (Er hat mir übrigens zu meiner Entscheidung für die SV beigetragen)
Den Ebay Link kann ich nicht mehr schicken, Auktion war vom 02.02. und ist damit nicht mehr abrufbar.