EXTREME TRAINING WER WILL NOCH MIT ?????
-
Bikerboy.HH
EXTREME TRAINING WER WILL NOCH MIT ?????
http://www.x-tremisten.com/workshop/x_workshop.htm
WER NOCH LUST HAT KANN SICH JA MAL MELDEN VIELLEICHT BEKOMMEN WIR JA MENGENRABATT !!!!!!
BIKERJUNGE AUS HAMBURG HAT IMMER TOLLE IDEEN GG*********
WER NOCH LUST HAT KANN SICH JA MAL MELDEN VIELLEICHT BEKOMMEN WIR JA MENGENRABATT !!!!!!
BIKERJUNGE AUS HAMBURG HAT IMMER TOLLE IDEEN GG*********
- SV`ler
- SV-Rider
SVrider:
Gewöhn Dir endlich mal an klein zu schreiben! Das nervt wie Sau
//add by svbomber:
... Das groß Schreiben eines Textes wird im Internet allgemein als Schreien bezeichnet und ist nicht gerne gesehen! Zudem lassen sich die Texte schlechter lesen.
//add by svbomber:
... Das groß Schreiben eines Textes wird im Internet allgemein als Schreien bezeichnet und ist nicht gerne gesehen! Zudem lassen sich die Texte schlechter lesen.
Gruß Battan
Die Beklopptesten sind leider noch immer anwesend ...
Die Beklopptesten sind leider noch immer anwesend ...
-
mwx
SV`ler hat geschrieben:Gewöhn Dir endlich mal an klein zu schreiben! Das nervt wie Sau
//add by svbomber:
@ SV'ler: wieso endlich mal ... ????
@ svbomber: brille gefällig ... guggst du fielmann
@ alle: mich nervt was anderes wie "sau": klugsch......
*in deckung spring*
-
Bikerboy.HH
-
Urgestein
-
HohesA
Warum gibt es eigentlich immer wieder Personen, die meinen, dass ihre Regeln die einzig Richtigen sind. Regeln sind für den Arsch und ich glaube jeder sollte selber entscheiden, ob er groß oder klein schreibt.
Ich liebe Personen die soviel Langeweile haben, dass die sich an einer
Schreibweise aufziehen können.
Wohl arbeitslos...
Ich liebe Personen die soviel Langeweile haben, dass die sich an einer
Schreibweise aufziehen können.
-
Tobi_SV
Ich verstehe beide Seiten. Zum eine NERVT ES WIRKLICH EXTREM wenn jemand permanent groß schreibt. Da könnte ich echt an die Decke gehen. Aber zum anderen war die Art wie Sv'ler es vorbracht vielleicht etwas daneben, weswegen auch von Wörsty und svbomber kommentiert. Allerdings weiß ich nicht ob ich mich wirklich immer beherrschen könnte wenn ich sogar schon unlängst einen thread über undankbare User gestartet hätt weil mir die ganze Sache hier n bisschen auf die Eier geht. Streitet nicht, sondern redet doch einfach mal wie normale Menschen. Wird man doch erwarten können. Sorry, dass ich mich einmische aber ich konnt nicht an mich halten. 
- Wörsty
- SV-Rider
SVrider:
Was soll denn dieser agressive Post nun schon wieder?Bikerboy.HH hat geschrieben:KENNEN WIR UNS HAB ICH DIR DAS "DU" ANGEBOTEN, komm doch beiss mich du..... na auf das niveau werde ich mich wohl nicht runterlassen den beitrag hättetst du dir sparen können.
ich mag mich andere mich auch du nich ´nicht damit kann ich leben![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und so finde ich dich
Warum kannst du nicht normal darauf antworten, wenn es dich stört?
Oder den Beitrag melden?
Oder SV'ler eine PN schreiben, falls du ihn meintest.
Ich bin schon wieder auf 180.
Mit solch einer Formulierung bringst du nur wieder totale Unruhe ins Forum. Die Leute regen sich auf und es eskaliert. Tolle Wurst.
Ich denke, du willst wissen, ob jemand mitkommt?
Ich habe geantwortet, dass ich nicht kann/will.
Und das Wörter, die in Großbuchstaben geschrieben sind schlechter lesbar sind ist nunmal so.
Das gilt auch für Sätze ohne Satzzeichen oder Wörter, die nur aus kleinen Buchstaben bestehen.
Und das "Du" ist im Internet normaler Umgangston.
Denk(t) mal bitte drüber nach, ob das sein mußte.
-
Doctor Spoktor
dem kann ich nix hinzufügen...Wörsty hat geschrieben:Was soll denn dieser agressive Post nun schon wieder?Bikerboy.HH hat geschrieben:KENNEN WIR UNS HAB ICH DIR DAS "DU" ANGEBOTEN, komm doch beiss mich du..... na auf das niveau werde ich mich wohl nicht runterlassen den beitrag hättetst du dir sparen können.
ich mag mich andere mich auch du nich ´nicht damit kann ich leben![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und so finde ich dich
Warum kannst du nicht normal darauf antworten, wenn es dich stört?
Oder den Beitrag melden?
Oder SV'ler eine PN schreiben, falls du ihn meintest.
Ich bin schon wieder auf 180.
Mit solch einer Formulierung bringst du nur wieder totale Unruhe ins Forum. Die Leute regen sich auf und es eskaliert. Tolle Wurst.
Ich denke, du willst wissen, ob jemand mitkommt?
Ich habe geantwortet, dass ich nicht kann/will.
Und das Wörter, die in Großbuchstaben geschrieben sind schlechter lesbar sind ist nunmal so.
Das gilt auch für Sätze ohne Satzzeichen oder Wörter, die nur aus kleinen Buchstaben bestehen.
Und das "Du" ist im Internet normaler Umgangston.
Denk(t) mal bitte drüber nach, ob das sein mußte.
grossschrift wird halt nunmal als schreien angesehen, das wurde doch freundlich übermittelt
-
Lord Speckie
-
Lord Speckie
-
Bikerboy.HH
[size=18]No Comment!!![/size]
No Comment!!!
Zum eigentlichen Thread ja meine Freundin und ich wollen hin, und wollten mal schauen wer da noch so lust drauf hätte. Vielleicht bekommen wir ja ein paar leute hier im forum zusammen !!!!!
mfg der bikerjunge aus hamburg
Zum eigentlichen Thread ja meine Freundin und ich wollen hin, und wollten mal schauen wer da noch so lust drauf hätte. Vielleicht bekommen wir ja ein paar leute hier im forum zusammen !!!!!
mfg der bikerjunge aus hamburg
- Seether
- SV-Rider
SVrider:
Hey, haben wir denn schon das Sommerloch??? So heisst das doch, wenn in der Politik über sinnlose Dinge philosophiert und gestritten wird, oder?!?!
Ach ne, des liegt am schlechten Wetter die Tage, jetzt hab ich´s...
Streitet euch doch mit LKW, Dosen, U-boot, Mofa, Fahrrad, Rollstuhl und Skateboardfahrern,vielleicht auch mit der Rennleitung und Fußgängern, aber doch nicht untereinander! Oder macht das zumindest so, dass nach dem Streit dann zusammen ein, oder zwei, oder drei Bierchen gezischt werden...
Ach ne, des liegt am schlechten Wetter die Tage, jetzt hab ich´s...
Streitet euch doch mit LKW, Dosen, U-boot, Mofa, Fahrrad, Rollstuhl und Skateboardfahrern,vielleicht auch mit der Rennleitung und Fußgängern, aber doch nicht untereinander! Oder macht das zumindest so, dass nach dem Streit dann zusammen ein, oder zwei, oder drei Bierchen gezischt werden...
Ride like devil....feel like god - Bad Boy 4 life