Gratis Ölwechsel bei Suzuki für´s Bandit Probefahren
-
ofenrohrgeschmack
Gratis Ölwechsel bei Suzuki für´s Bandit Probefahren
Für die Sparfüchse unter uns!!!
Bandit probefahren und dafür einen Gutschein für einen Ölwechsel bei Suzuki abgreifen!
http://www.geizkragen.de/magazin/produk ... 38156.html
Grüße aus Berlin
Bandit probefahren und dafür einen Gutschein für einen Ölwechsel bei Suzuki abgreifen!
http://www.geizkragen.de/magazin/produk ... 38156.html
Grüße aus Berlin
-
Silver-SV
Nicht böse sein, aber das ist ja schon sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo alt!!!
Das gibbet schon seid anfang des jahres!!!
Gruß Benny
P.S.: Darin sind die Arbeitskosten auch schon drin, man muss nur den Ölfilter bezahlen.
oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo alt!!!
Das gibbet schon seid anfang des jahres!!!
Gruß Benny
P.S.: Darin sind die Arbeitskosten auch schon drin, man muss nur den Ölfilter bezahlen.
-
ofenrohrgeschmack
-
TheXedoX
-
Silver-SV
Ich denke mal das kommt einfach auf deinen Suzukihändler an!
Es gibt vielleicht welche die machen dir das dann wenn sie zeit haben, andere sagen vielleicht nein!
Wenn du aber erst die probefahrt machst und dann das so ganz überrascht erfährst isset vielleicht nicht ganz so dreißt
Gruß Benny
..::EDIT::..
Mein Suzukihändler hat mir auch das angebot gemacht das bei der Inspektion zu machen, das man dann halt 30 € oder wieviel das ist davon abzieht, lohnt sich auf jeden fall!!!
Und es gibt ja mehrere Händler in der umgebung, und da kann man mehrere Probefahrten machen
Man hat im Jahr ja nicht nur eine Inspektion

Es gibt vielleicht welche die machen dir das dann wenn sie zeit haben, andere sagen vielleicht nein!
Wenn du aber erst die probefahrt machst und dann das so ganz überrascht erfährst isset vielleicht nicht ganz so dreißt
Gruß Benny
..::EDIT::..
Mein Suzukihändler hat mir auch das angebot gemacht das bei der Inspektion zu machen, das man dann halt 30 € oder wieviel das ist davon abzieht, lohnt sich auf jeden fall!!!
Und es gibt ja mehrere Händler in der umgebung, und da kann man mehrere Probefahrten machen
Man hat im Jahr ja nicht nur eine Inspektion
-
Doctor Spoktor
-
TheXedoX
Stimmt. Allerdings kriegst Du den kostenlosen Ölwechsel nur wenn Du 'nen kurzen Fragebogen ausfüllst. Suzuki Deutschland hat bestimmt 'nen Werkstudenten dafür eingestellt, die Karten zu prüfen, ob jemand doppelt gefahren ist...Silver-SV hat geschrieben:Und es gibt ja mehrere Händler in der umgebung, und da kann man mehrere Probefahrten machen![]()
![]()
Robert
"DJ. not a Jukebox."
(Armin van Buuren)
(Armin van Buuren)
Für alle, die nachlesen wollen: [ Gratis Ölwechsel ]ofenrohrgeschmack hat geschrieben:und siehe da noch keine Thema dazu.