Kennzeichenhalter von Louis!

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
SilVerSurfer650S

Kennzeichenhalter von Louis!

Beitrag von SilVerSurfer650S » 10.05.2005 23:31

Hab Heute den KZH von Louis verbaut. Find ich nich so gut da das Blech dem Hinterrad zu na kommt und die Optik nicht gerade bestechend ist . Das Teil kostet 49,90€ ´. Das von rattle ist Optisch viel schöner! Bin etwas deprimiert ,vieleicht kann ich den KZH an Louis zurückgeben und mir einen von rattle holen.Außerdem gegen ein paar €`s mehr bekommt man bei rattle einen Kettenschutz dazu find ich ein tolles Angebot. :cry:

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 11.05.2005 0:08

Woran verbaut? An dein Fahrrad :roll: (menno, welches SV-Modell?) Bilder?
Wenn man keine großen Montagespuren sieht, gib ihn halt zurück.

Wenn Rattel dein subjektiv besseres Angebot ist, warum hast du dann nicht gleich zugeschlagen?
Kennzeichenhalter sämtlicher Anbieter haben wir doch alle hier durch ...

SVen

Beitrag von SVen » 11.05.2005 9:54

Also ich habe auch den KZH von Louis verbaut und kann nur sagen das das teil der hammer ist. da kommt dem Hinterreifen nischt zu nah. oder Du hast einen falschen halter bekommen. Im gegensatz zu den Rattel Halter ist, das der von Louis eigentlich kürzer ist .

SilVerSurfer650S

Beitrag von SilVerSurfer650S » 17.05.2005 21:04

Außerdem spritzt die Heckleuchte und das Kennzeichen voll.Schönheit ist eben nicht alles!

Doctor Spoktor

Beitrag von Doctor Spoktor » 18.05.2005 17:05

SilVerSurfer650S hat geschrieben:Außerdem spritzt die Heckleuchte und das Kennzeichen voll.Schönheit ist eben nicht alles!
um das zu verweiden musst aber den originalen schlabberlappen dran lassen :idea:

skelking

Beitrag von skelking » 08.06.2005 10:20

SVen hat geschrieben:Also ich habe auch den KZH von Louis verbaut und kann nur sagen das das teil der hammer ist.
Welche Kennzeichenbeleuchtung hast du denn an dem Louis-KZH verbaut? Die original Leuchte sowie die von Louis empfohlende kommen meinen Rücklicht zu irgendwie zu nah.
http://www.picsup.net/picsup/img.php/ac ... 2ca406.jpg 8O

SilVerSurfer650S

Beitrag von SilVerSurfer650S » 10.06.2005 23:36

Genau die gleiche und hab sie schon ausgefeilt aber hab immer noch Druck aufs Rücklicht .Ich guck mal was POLO zu bieten hat.Unter Spannung sollte das ganze nicht stehn sonst kracht irgendwann das Rücklicht!

SVen

Beitrag von SVen » 14.06.2005 12:17

ja, natürlich habe ich die kennzeichenleuchte von louis verbaut bei 7,95 euro ? da braucht man den halter nicht mehr für die origanl leuchte umpfeilen. und die leuchte von louis verschwindet dezent unter-hinter dem Rücklicht was extrem cool ausschaut. Und sie ist auch flacher wie die originale. Leider ist das in meiner owner noch ein altes foto. Also bei mir kommt da nischt zu glaub.... ich habe da keine probleme mit dann mußt eben den KZH mal ein wenig nach unten biegen. Vorsichtig und nicht zu viel.

Antworten