Preis für SV650N OK?
-
WARPIG
Preis für SV650N OK?
Hallo Leute,
ich stehe kurz davor für meine Freundin eine SV 650N zu kaufen und würde von euch gerne wissen, was ihr von dem Preis von 2400 Euro haltet.
Hier die Daten des Mopeds:
Laufleistung 21500km
Baujahr 03/1999
Vorbesitzer 2
Front Streetfighterumbau(Lampe,Spiegel, Miniblinker) alle Originalteile vorhanden
hat schon einige Kratzer, es hat auch mal jemand versucht den Tankdeckel mit nem Schraubenzieher zu öffnen, Tank mit 2 kleinen Dellen von einem Umfaller...unschön aber zu verschmerzen
Verschleißteile sind alle OK bis auf den Hinterreifen und Bremsflüssigkeit müsste mal gewechselt werden
Checkheft gepflegt und TÜV bis 03/07
Probefahrt habe ich auch gemacht und ich war eigentlich sehr zufrieden
also meint ihr das Moped ist für 2400 Euro Ok oder ist das zu viel?
ich stehe kurz davor für meine Freundin eine SV 650N zu kaufen und würde von euch gerne wissen, was ihr von dem Preis von 2400 Euro haltet.
Hier die Daten des Mopeds:
Laufleistung 21500km
Baujahr 03/1999
Vorbesitzer 2
Front Streetfighterumbau(Lampe,Spiegel, Miniblinker) alle Originalteile vorhanden
hat schon einige Kratzer, es hat auch mal jemand versucht den Tankdeckel mit nem Schraubenzieher zu öffnen, Tank mit 2 kleinen Dellen von einem Umfaller...unschön aber zu verschmerzen
Verschleißteile sind alle OK bis auf den Hinterreifen und Bremsflüssigkeit müsste mal gewechselt werden
-
silver650
Re: Preis für SV650N OK?
Beim Umfaller würde ich nochmal nachhacken.WARPIG hat geschrieben: Hier die Daten des Mopeds:
Laufleistung 21500km
Baujahr 03/1999
Vorbesitzer 2
Hinterreifen inkl. Vorderreifen sollte er wechseln und die Bremsflüssigkeit, oder du machst es und er geht auf 1900 - 2000 Euro rutner.
Gruß
-
bikermichael
Der Preis an sich ist schon niedrig aber bei dem Umfaller/unfaller solltest du nachhaken!!! Evtl. Schwachstellen überprüfen (Lenkanschlag, naja usw.) Reifen und Flüssigkeit sollte er machen bzw. dann vom Preis runtergehen, eher auf 2200. Ich glaube ist ein Spitzenpreis. Beim tankdeckel würde ich vorsichtig sein. Ist es denn noch leicht zu bedienen ? Noch dicht ?
MFG
MFG
-
WARPIG
- SunnyFrani
- SV-Rider
-
frankiboy
Stammt die Maschine zufällig aus Rostock?
Ich kenne da eine SV, auf die die beschreibung voll zutrifft.
Wenn es die Maschine ist, die ich meine, dann müssen die Reifen auf jeden Fall neu, die Bremsflüssigkeit wurde glaub ich auch noch nie gewechselt. Und die Kette dürfte auch bald Fällig sein.
Gruß Frankiboy
Ich kenne da eine SV, auf die die beschreibung voll zutrifft.
Wenn es die Maschine ist, die ich meine, dann müssen die Reifen auf jeden Fall neu, die Bremsflüssigkeit wurde glaub ich auch noch nie gewechselt. Und die Kette dürfte auch bald Fällig sein.
Gruß Frankiboy
-
WARPIG
-
frankiboy
Ich kann dir leider nicht mehr sagen, bevor es noch falsch ist.
Sonst ist Niels noch auf mich sauer wenn er das erfährt.
Nen richtigen Unfall oder so hatte die Maschine aber garantiert nicht, und auch keine defekte.
Niels ist kein Raser, aber auch kein langsam fahrer.Und auf rennstrecke oder so wa er auch nie.
Du kannst die Maschine also nehmen.
Kommst du denn auch aus Rostock?
Dann kann man da bestimmt mal ein paar Runden drehen.
Sonst ist Niels noch auf mich sauer wenn er das erfährt.
Nen richtigen Unfall oder so hatte die Maschine aber garantiert nicht, und auch keine defekte.
Niels ist kein Raser, aber auch kein langsam fahrer.Und auf rennstrecke oder so wa er auch nie.
Du kannst die Maschine also nehmen.
Kommst du denn auch aus Rostock?
Dann kann man da bestimmt mal ein paar Runden drehen.