Spritverbrauch ?
Spritverbrauch ?
Bin ich unnormal wenn ich nicht ganz 5 Liter brauch?
Meine Reserveleuchte schlägt immer erst bei 260 km an...
Soll ja angeblich welche im Forum geben bei denen die Leuchte schon bei 150km jammert...
Soll ja angeblich welche im Forum geben bei denen die Leuchte schon bei 150km jammert...
Re: Spritverbrauch ?
Natürlich bist Du unnormal - es zeigt das Du ein ganz lausiger Motorradfahrer bist, der mit einer 125er Schlappwurst oder noch besser einer Mofa genauso gut bedient wäre, da Du das Potential Deiner SV ja offenbar nicht im Ansatz ausschöpfen kannst.mopedman hat geschrieben:Bin ich unnormal wenn ich nicht ganz 5 Liter brauch?
Stell Dich in die Ecke und schäm Dich. Außerdem schädigst Du Deinen Tankwart, weil Du nicht genug Sprit abfackelst. Zur Strafe kaufst Du jetzt 20 Liter extra und zündest die an!
Oder wolltest Du jetzt etwas anderes hören

bye, Marcus
SCHWUCHTELmopedman hat geschrieben:Bin ich unnormal wenn ich nicht ganz 5 Liter brauch?

- Duffy
- Webmaster
SVrider:
auch wenn die antworten hier mehr im spaß gemeint sind, finde ich sie teilweise echt daneben
weiteste Distanz bei mir 280 km
da bin ich auch net schneller wie 130 gefahrn un hab se net wirklich hochgedreht
wenn cih se dreh bin ich bei 5,7l
wer meint, wenn man viel benzin verbraucht ist schnell und gut der hat was am kopf
gibt leute die denkn bissl weiter als bis zur nächsten kurve...
bald gibts kein benzin mhr, so schade es ist, und billiger wirds bestimmt nicht mehr...
deswegen kann cih auchnet verstehn wie so mistautos wie'n X5 oder porsche cayenn un son sheis gebaut werden... aber da komm wir vom thema ab...
mopedman is net unnormal, du kommst auch ncoh drber, aber lass dir nix einreden hier
weiteste Distanz bei mir 280 km
da bin ich auch net schneller wie 130 gefahrn un hab se net wirklich hochgedreht
wenn cih se dreh bin ich bei 5,7l
wer meint, wenn man viel benzin verbraucht ist schnell und gut der hat was am kopf
gibt leute die denkn bissl weiter als bis zur nächsten kurve...
bald gibts kein benzin mhr, so schade es ist, und billiger wirds bestimmt nicht mehr...
deswegen kann cih auchnet verstehn wie so mistautos wie'n X5 oder porsche cayenn un son sheis gebaut werden... aber da komm wir vom thema ab...
mopedman is net unnormal, du kommst auch ncoh drber, aber lass dir nix einreden hier
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.
*05.09.1987 †22.09.2010
LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.
...Unterschied Vergaser -- Einspritzer
Jo, bei der Sache mit dem Finanzminister kann ich nur zustimmen.
Mich würde aber auch die Frage interessieren ob die "neue" mit Einspritzung weniger als die "alte" mit Vergaser braucht.
Ich würde nochmal ne Umfrage starten bezüglich Verbrauch von "alt" und "neu", oder findet ihr das voll abnerv
wenn "fast die gleiche" Umfrage nochmal kommt?
Mich würde aber auch die Frage interessieren ob die "neue" mit Einspritzung weniger als die "alte" mit Vergaser braucht.
Ich würde nochmal ne Umfrage starten bezüglich Verbrauch von "alt" und "neu", oder findet ihr das voll abnerv

Mir ist am Sonntag der Sprit 500m vor der Tanke ausgegangen - bei 300km (Zwei 100km touren ansonsten dumme 25 km Hausrunden)auf der Uhr.
Letztes Jahr im Sommer in den Alpen bin ich auf einen Durchschnittsverbrauch von 4,2 Liter gekommen.
Gruß
Wolfgang
Letztes Jahr im Sommer in den Alpen bin ich auf einen Durchschnittsverbrauch von 4,2 Liter gekommen.
Gruß
Wolfgang
Diverse Teile (Ausser Nockenwellen ;-)) eines SV 650 K3 Motors zu verkaufen - Bei Fragen einfach PN.
Ich möchte das auch mal haben, 5Liter auf 100kmmopedman hat geschrieben:Bin ich unnormal wenn ich nicht ganz 5 Liter brauch?

Falsch machen wirst du nicht, denn jeder fährt nunmal anders.
Ich muß mir auch sagen lassen, das mein Stil etwas Benzinmordend ist, aber was will ich machen es macht halt Spaß.
Werde mich im nächsten Jahr dazu zwingen auf fünf Liter zu kommen

Meine Reichweite in der Stadt leigt bei 170 - 180 km.
Autobahn brauchen wir nicht drüber reden.
Gruß