coole aufkleber

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
geri1sv

coole aufkleber

Beitrag von geri1sv » 10.05.2005 17:26

:D Hi Leute bin neu hier im Forum

Ich habe vor das ich meine sv ein wenig umbaue, daher brauche ich eure hilfe, ich bin auf der suche nach aufkleber die echt toll aussehen (hab mir schon die vollverkleidung bestellt :D )

Vielen Herzlichen dank für eure hilfe

lg geri

Silver-SV

Beitrag von Silver-SV » 10.05.2005 17:53

hi geri,
ersteinmal willkommen hier im forum!!!
Welche farbe hat denn deine SV???
Ich habe eine silberne SVS auch mit der vollverkleidung und auch schon aufkleber gesucht, aber du findest da echt nix, zumindest nix zu kaufen, außer einen Suzukischriftzug in groß, das geht noch!

Das einzige was man machen kann ist selber was aussuchen, zeichnen oder sonst etwas, aufzeichnen und dann ausschneiden, oder man kennt wen mit schneidplotter oder ähnlichem.

Falls du coole bilder oder ideen hast, bitte mal posten, die würden mich auch interessieren!

Gruß Benny

gibb3n

Beitrag von gibb3n » 10.05.2005 20:16

Schaut mal auf der sv rider home seite ( ww.svrider.de) bei Umbauten nach einer schwarzen SV von sascha. Der hat auf seinem Bugspoiler Mareknaufkleber alle in Chrom, weiß nicht wo er die her hat sehen aber geil aus!
Sonst gibts im Götz Katalog auch welche die ganz moderat aussehen.

so far

greetz :twisted:

geri1sv

Beitrag von geri1sv » 12.05.2005 8:21

hey benny

ich habe eine svs in kupfer, hab mir schon gedanken gemacht welche farbe, da kam für mich nur silber in frage vielleicht ein etwas größeres chinesisches schriftzeichen ???????

Was meinst du dazu o. ihr?

Ich geb dir auf alle fälle bescheid wenn ich fündig geworden bin.

Tschau geri

gibb3n

Beitrag von gibb3n » 12.05.2005 9:28

Allein ein großes Schriftzeichen find ich irgendwie unorginell......
Ich hab zwar selber ein Tankpad mit japanischen Mustern, bekomm aber bald ein Airbrush in ählicher ausführung dazu.
Was meiner Meinung nach immer geht, ist ein beliebige Zahl weil das einfah noch etwas klassisches hat.
so far

greetz :twisted:

Lord Speckie

Beitrag von Lord Speckie » 12.05.2005 10:19

HI, Sprich doch mal dietmar tl an...die macht die Aufkleber nach Wunsch, meine sind heute angekommen und augenscheinlich sindse echt cool!!!
Dazu gibts auch was im (aufm) Marktplatz...musste mal den Nick inna Suche eingeben!

MfG Speckie

Antworten