Also was zumindest die Klassik betrifft, da kenn ich mind. 2.capri1600gt hat geschrieben:Also ich finds interessant, daß SV anscheinend weder Oldies, noch Klassik oder Volksmusik hören dürfen.
Musikgeschmack der Sv Fahrer/-innen?
- SunnyFrani
- SV-Rider
-
SVRichy
Also ich find des jedem seine Sache was im gefällt oder nicht.capri1600gt hat geschrieben:Also ich finds interessant, daß SV anscheinend weder Oldies, noch Klassik oder Volksmusik hören dürfen. Gut, bei letzterem stellts mir auch die Zehennägel auf (obwohl eine meiner Lieblingsbands in manchen Geschäften auch dort steht: Bluatschink), aber z.B. Oldies mag ich sehr gern. Das tragische daran ist allerdings, daß ich einen Großteil der Songs, die heute als "Oldies" rennen, damals live in der Hitparade gehört hab. *schnief* Ich werd ALT!
Kathi (deren erste Single "Big in Japan" von Alphaville war)
Ach ja big in japan von Alphaville iss mir n Begriff.Des hat doch erst ne Band gecovert.Wie hieß die nochmal? Ach ja Guano Apes
Death Metall und ähnliches! Marilin Manson and Friends
napalm death, cradle of filth and friends! Manson ist mainstream!
wo sind Gothik und Mittelalterrock? nighwish, in Extremo and friends?
napalm death, cradle of filth and friends! Manson ist mainstream!
wo sind Gothik und Mittelalterrock? nighwish, in Extremo and friends?
1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona auch überlebt
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona auch überlebt
-
SV-Daniel
Die ersten beiden wurden in der Aufzählung nur vergessen. Das gilt aber nicht für musikalische Volksverdummung schlechthin: Volksmusik (*grrrh*)capri1600gt hat geschrieben:Also ich finds interessant, daß SV anscheinend weder Oldies, noch Klassik oder Volksmusik hören dürfen.
Vor ein paar Wochen oder Monaten war wieder ein Knirps bei Herrn Gottschalk zu Gast, der irgendwas ganz toll konnte. Dialekt wie ein Opel-Vectra-Frührentner und musikalisch zöge es ihn "mehr in den volkstümlichen Bereich".
Mein Gedanke: Mein Gott, so jung und schon so verblödet!
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Die:
http://www.weber-beckmann.de/
sind total Klasse!!! Hab die jetzt schon 5 mal (in 2 Jahren) live gesehen und die beiden bringen die "Chansons" immer mit solch einem Charme rüber, einfach klasse.
Außerdem weiß man nicht ob man staunen soll weil die so gut singen/klavierspielen oder lachen weil sie manchmal so einen Blödsinn vertont haben.
Ich finds jedenfalls absolut klasse, muß man natürlich mögen...
Gruß Dieter
http://www.weber-beckmann.de/
sind total Klasse!!! Hab die jetzt schon 5 mal (in 2 Jahren) live gesehen und die beiden bringen die "Chansons" immer mit solch einem Charme rüber, einfach klasse.
Außerdem weiß man nicht ob man staunen soll weil die so gut singen/klavierspielen oder lachen weil sie manchmal so einen Blödsinn vertont haben.
Ich finds jedenfalls absolut klasse, muß man natürlich mögen...
Gruß Dieter
-
Rattle-Six
-
SV650TOURER
Der Tourer hat da ein breites Spectrum.
Hier ein kurzer Auszug der CD-Sammlung
AC/DC, Ärzte, Accept, Alice Cooper, Bruce Dickinson, Blaze, Bon Jovi, Benediction, Cannibal Corpse, DIO, Donald Dark,Dritte Wahl, Dimmu Borgir, Emperor, Exploited,
Fahrenheit 212, Grave Digger, Guns´n´Roses, Gamma Ray, Helloween, Heroes del silencio, Iron Maiden, Iron Savior, Judas Priest, J.B.O., Kreator, Kukubatschumunuluku,Lynrd Skynrd, Kiss, Megadeath, Metallica, Manowar, Normahl, Ozzy, Primal Fear, Pink Cream69, Queen, Rammstein, Rotorfon,Subway to sally, Sodom, Slayer, Six feet under, Skeptiker, Tote Hosen, Testament, Ton Steine Scherben, Ugly Kid Joe, Unleshed, Wizard, Wizo, ZZ Top, Zusamm-Rottung.
Insgesamt, stehen ca 700 Scheiben im Regal, bin nur zu faul jetzt 1-2 Zimmer weiter zu gehen und nachzuschauen, wer sich da noch so versteckt.....
Hier ein kurzer Auszug der CD-Sammlung
AC/DC, Ärzte, Accept, Alice Cooper, Bruce Dickinson, Blaze, Bon Jovi, Benediction, Cannibal Corpse, DIO, Donald Dark,Dritte Wahl, Dimmu Borgir, Emperor, Exploited,
Fahrenheit 212, Grave Digger, Guns´n´Roses, Gamma Ray, Helloween, Heroes del silencio, Iron Maiden, Iron Savior, Judas Priest, J.B.O., Kreator, Kukubatschumunuluku,Lynrd Skynrd, Kiss, Megadeath, Metallica, Manowar, Normahl, Ozzy, Primal Fear, Pink Cream69, Queen, Rammstein, Rotorfon,Subway to sally, Sodom, Slayer, Six feet under, Skeptiker, Tote Hosen, Testament, Ton Steine Scherben, Ugly Kid Joe, Unleshed, Wizard, Wizo, ZZ Top, Zusamm-Rottung.
Insgesamt, stehen ca 700 Scheiben im Regal, bin nur zu faul jetzt 1-2 Zimmer weiter zu gehen und nachzuschauen, wer sich da noch so versteckt.....
-
SV650TOURER
Nicht vergessen: www.withfullforce.de
Motörhead, Iron Maiden, Beatsteaks, Dritte Wahl, Kassierer und noch ca 50 andere Bands!!! 66,60€ incl. Camping
Vielleicht sieht man sich ja auf dem ollen Acker in Rojtschjora ( sollte meines wissens in Sachsen-Anhalt liegen, aber korrigiert mich wenns doch zu Sachsen gehört
)
Motörhead, Iron Maiden, Beatsteaks, Dritte Wahl, Kassierer und noch ca 50 andere Bands!!! 66,60€ incl. Camping
Vielleicht sieht man sich ja auf dem ollen Acker in Rojtschjora ( sollte meines wissens in Sachsen-Anhalt liegen, aber korrigiert mich wenns doch zu Sachsen gehört