Böser Blick

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Sleepa26

Böser Blick

Beitrag von Sleepa26 » 14.05.2005 20:14

hey,

hab grad son gedanken gehabt mir bei meiner sv einen bösen blick drauf machen zu lassen ... dass sie noch etwas aggressiver drein schaut ... hihi ... was haltet ihr davon ?

gruß

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 14.05.2005 20:21

Keine Ahnung, Gedankenleser haben wir hier nicht :|

Wörsty
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Wörsty » 14.05.2005 20:31

svbomber hat geschrieben:Keine Ahnung, Gedankenleser haben wir hier nicht :|
Soll heißen: Bild / Entwurf posten.

Dann: blöde Kommentare erhalten :lol:

Gehe aber davon aus, dass du da keine ABE für hast.
Daher: Lassen. :P

Sleepa26

Beitrag von Sleepa26 » 14.05.2005 20:49

manche menschen hier im board können einem echt manchmal die laune vermiesen ... total negative einstellungen hier im board ...

hmm ... naja, kann ja nicht jeder so positiv sein wie ich 8)

heikchen007
Moderatorin

SVrider:

Beitrag von heikchen007 » 14.05.2005 21:01

So in der Art, oder wie ?

Bild
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen

Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte

Mutti vom Schilfgras

Wörsty
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Wörsty » 14.05.2005 21:06

NoRdLeAd hat geschrieben:manche menschen hier im board können einem echt manchmal die laune vermiesen ... total negative einstellungen hier im board ...

Nee, nee, nee. So war das nicht gemeint.
Aber ohne Bild wüßte ich nicht, was du willst.
Dachte du willst da Folie draufkleben oder so - und das sieht Scheiße aus.

Und wo du hier schon wieder "total negative einstellungen" siehst weiß ich auch nicht. :) empty

Sleepa26

Beitrag von Sleepa26 » 14.05.2005 21:26

dass einem alle immer gleich von allem abraten ... das meine ich mit negative einstellung ... naja ...

nee, ich meine bei der SK3 am oberen rand eine ca 2-3 cm breite folie dran kleben zu lassen so dass der "blick" der SV etwas aggressiver wird ... natürlich nur so viel, dass die lichtausbeute noch gut bleibt ... bilder habe ich dazu leider keine, weil ich das bis jetzt noch bei keiner gesehen habe ...
ja so wie das bei der peugeot speedfight sieht nicht schlecht aus !

gruß

Pinky

Beitrag von Pinky » 14.05.2005 21:42

NoRdLeAd hat geschrieben:dass einem alle immer gleich von allem abraten ... das meine ich mit negative einstellung ... naja ...
bist eben aus der rollerszene - du kommst auch noch aufn normalen trichter (spätestens wenn sie dir die karre wegen deinen basteleien wegnehmen - die sind da ein bisschen zickiger wie beim roller) :wink:

ausserdem frag mal den tüv - es gibt glaube ich bestimmungen wieviel vom scheinwerfer zu sehen sein muss bzw verdeckt sein darf und wo... wenn das passt und geht dann machn aufkleber drauf dann siehste doch wies aussieht - was andere denken is eh egal wenns dir gefällt

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 14.05.2005 21:54

NoRdLeAd hat geschrieben:manche menschen hier im board können einem echt manchmal die laune vermiesen ... total negative einstellungen hier im board ...

Sorry, aber dein Ausgangsbeitrag ist nicht grad aussagekräftig. Daher meine "Glaskugelantwort".
Sicher kann man Folien etc. auf die Verkleidung aufbringen. Nur wie soll jemand seine Meinung dazu äußern, wenn du nicht beschreibst, wie du dir das vorstellst?

brämäläm

Beitrag von brämäläm » 14.05.2005 23:50

NoRdLeAd hat geschrieben:dass einem alle immer gleich von allem abraten ... das meine ich mit negative einstellung ... naja ...

nee, ich meine bei der SK3 am oberen rand eine ca 2-3 cm breite folie dran kleben zu lassen so dass der "blick" der SV etwas aggressiver wird ... natürlich nur so viel, dass die lichtausbeute noch gut bleibt ... bilder habe ich dazu leider keine, weil ich das bis jetzt noch bei keiner gesehen habe ...
ja so wie das bei der peugeot speedfight sieht nicht schlecht aus !

gruß
so, habe mal nen bildchen gemacht, welches vieleicht deinen vorstellungen entspricht :roll:
Bild

und das die leute hier ne negative einstellung haben ist mir eigentlich auch ziemlich neu. :!:

mototr3

Beitrag von mototr3 » 15.05.2005 3:54

diese optik würd ich dir nicht raten,
sonst denken die leute auf der strasse dass es ein kadett auf 2 räder ist.
hehe , die sv hat doch schon gutes design genug

Wörsty
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Wörsty » 15.05.2005 8:58

mototr3 hat geschrieben:diese optik würd ich dir nicht raten,
sonst denken die leute auf der strasse dass es ein kadett auf 2 räder ist.
hehe , die sv hat doch schon gutes design genug
Seh ich auch so. :roll:

Silver-SV

Beitrag von Silver-SV » 15.05.2005 11:01

Du willst einfach von vorne einen blick haben wie die FZ 6 Fazer wenn ich dich richtig verstehe! Wenn man es vernünftig macht kann es gut aussehen, aber da braucht man zeit, sehr gute folie, denn sie darf ja kein licht durchlassen sonst sieht es billig aus! und dann muss sie noch die gleiche farbe wie deine maschine haben und und und!!!

Das wird ne arbeit....

Gruß

mcberryy

Böser Blick & Toleranz..???

Beitrag von mcberryy » 15.05.2005 13:54

:wink: Hi Leute!
Ist doch schön wenn jemand eine Idee hat etwas an seiner SV umzumodeln..

Der eine wechselt Gabelfedern,ein anderer schraubt sich an seiner Heckinnenverkleidung die Finger blutig usw. 8O

Und andere hätten halt gerne den berühmten "bösen Blick"..!

Lasst ihn doch seine Sache machen und mault nicht gleich 'rum wegen ABE (hat da jeder immer alle ABE's die man eigentlich haben müßte??),TÜV,Arbeitsaufwand (müßt ihr das machen??) usw. :cry: :cry:

Nicht gleich losmeckern & 'rummaulen!! Doch einfach mal machen lassen..!

Warum wird denn eigentlich häufig immer gleich 'rumgemault..?? Ich verstehe das nicht.. Muß ich wohl auch nicht.. :cry: :wink:

Wörsty
SV-Rider
SVrider:

Re: Böser Blick & Toleranz..???

Beitrag von Wörsty » 15.05.2005 14:00

mcberryy hat geschrieben::wink: Hi Leute!
Ist doch schön wenn jemand eine Idee hat etwas an seiner SV umzumodeln..

Der eine wechselt Gabelfedern,ein anderer schraubt sich an seiner Heckinnenverkleidung die Finger blutig usw. 8O

Und andere hätten halt gerne den berühmten "bösen Blick"..!

Lasst ihn doch seine Sache machen und mault nicht gleich 'rum wegen ABE (hat da jeder immer alle ABE's die man eigentlich haben müßte??),TÜV,Arbeitsaufwand (müßt ihr das machen??) usw. :cry: :cry:

Nicht gleich losmeckern & 'rummaulen!! Doch einfach mal machen lassen..!

Warum wird denn eigentlich häufig immer gleich 'rumgemault..?? Ich verstehe das nicht.. Muß ich wohl auch nicht.. :cry: :wink:
Hier hat niemand gemeckert :!:
Und dein Text hilft ihm auch nicht.
Schreib lieber deine Meinung zum "Bösen Blick" als so einen Quatsch.

Wörsty, der sich angepisst fühlt und überhaupt nicht gemault hat.

Antworten