Wer sich für Zubehör-Töpfe interessiert: Jetzt ist die Zeit.
Wer sich für Zubehör-Töpfe interessiert: Jetzt ist die Zeit.
...um sich bei ebay ne BOS zuzulegen, sind grad ein halbes Duzend im Angebot!!!!
Und in Sachen Drehmoment ist die BOS recht konlurrenzlos..
Re: Wer sich für Zubehör-Töpfe interessiert: Jetzt ist die Z
HiBernhard hat geschrieben:...um sich bei ebay ne BOS zuzulegen, sind grad ein halbes Duzend im Angebot!!!!
Ich find da nur 3 BOS

Gruß
MO
- Carbonized
- SV-Rider
-
SVrider:
Servus Kurvenwetzer...
Hab mir meine BOS Titan Anlage auch über Ebay fuer 450 Tacken geschossen - regulärer Preis wären rund 600 Teuros gewesen...
Und die Tüte war neu...
Sucht mal nach dem Ebay-Member "Auspuff-Profi" (oder einfach Suzuki und BOS eingeben...)
Der gibt auf neue BOS-Tüten ca. 15 %...
Leider wurde mir die Tüte nach knapp 3 Wochen bei nem Auffahrunfall unters Heck gedrückt...
Nun warte ich bereits seit fast 4 Wochen darauf endlich mein Mopped aus der Werkstatt abholen zu können, aber BOS kriegt keinen Topf ran und Suzuki hat die Hinterrad-Schwinge im Rückstand...
Na ja...
Die Saison ist eh gelaufen...
Also heisst es warten bis zum nächsten Frühjahr...
C ya...
Carbonized
Hab mir meine BOS Titan Anlage auch über Ebay fuer 450 Tacken geschossen - regulärer Preis wären rund 600 Teuros gewesen...
Und die Tüte war neu...
Sucht mal nach dem Ebay-Member "Auspuff-Profi" (oder einfach Suzuki und BOS eingeben...)
Der gibt auf neue BOS-Tüten ca. 15 %...
Leider wurde mir die Tüte nach knapp 3 Wochen bei nem Auffahrunfall unters Heck gedrückt...

Nun warte ich bereits seit fast 4 Wochen darauf endlich mein Mopped aus der Werkstatt abholen zu können, aber BOS kriegt keinen Topf ran und Suzuki hat die Hinterrad-Schwinge im Rückstand...
Na ja...
Die Saison ist eh gelaufen...
Also heisst es warten bis zum nächsten Frühjahr...
C ya...
Carbonized