Weg is' der Lappen

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Schomi71
SV-Rider

SVrider:

Weg is' der Lappen

Beitrag von Schomi71 » 18.05.2005 10:44

...gemeint ist aber nicht mein Führerschein! :lol:

Nene, ich wundere mich nur was die Leute alles klauen! 8O
Ich war gestern in der City und hab aufm Moppedparkplatz geparkt. Wollte nur mal eben Brot kaufen gehen und hatte unter meinem Tankrucksack einen weißen Baumwolllappen gelegt um meinen Tank zu schonen. Den Tankrucksack nahm ich mit, den Lappen lies ich kurzerhand aufm Tank liegen. Als ich nach 10 Minuten zurück kam, war der Lappen weg!
Ich dachte zuerst, jo, vom Winde verweht.
Irrglaube! Weg! Geklaut! Mein guter Lappen! Die machen vor nix halt! 8O
Schade, solche Leute würde ich gerne mal inflagranti erwischen!!! :twisted:

[W2k]Shadow
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von [W2k]Shadow » 18.05.2005 10:48

wer weiß wozu der den kurzfristig brauchte ;)

was manche leute klauen geht aber manchmal echt auf keine kuhhaut

bei uns haben se neulich 4 tonnen dünger gekaut aus nem raifeisen
=========
[W2k]Shadow
=========

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 18.05.2005 10:51

Ich war mal in England zwecks Sprachkurs. Die Tochter der Gastfamilie hatte mir und meiner Schwester Schminke und... Socken! geklaut. 8O Geld wurde nicht angerührt.

brämäläm

Beitrag von brämäläm » 18.05.2005 11:17

ist teilweise echt komisch was die leute alles zusammen klauen :roll:

bei uns haben sie schonmal eine einbaucküche aus einem neubau geklaut, und das nicht in der nacht, sondern während die handwerker drin gearbeitet haben 8O 8O manche leute schrecken wirklich vor nichts zurück :?

SV-Paddy

Beitrag von SV-Paddy » 18.05.2005 11:28

oh super, so´n lappen würd ich auch gleich mitnehmen! :)
nein, ma im ernst: WARUM??

Elin

Beitrag von Elin » 18.05.2005 11:31

Ich würde mal gerne kapieren, was sich die Leute dabei denken. Ist es einfach, dass irgendetwas nicht niet- und nagelfest ist? Der Eindruck, dass etwas "herrenlos" ist? Raffgier?
Bild

Doctor Spoktor

Beitrag von Doctor Spoktor » 18.05.2005 11:34

vielleicht is jemand in nen töllenhaufen shice getreten und dache den lappen leg ich besser nich mehr drauf ..... sei froh wenns so ist :twisted:

berti

Beitrag von berti » 18.05.2005 12:01

;( Feuer

Die Leude sind echt durcheinander!
Am Ende unseres Grundtücks stand von meiner Ma eine Blume in so einem Kasten mit Deko etc.
"Leider" hat diese den Winter nicht überlebt und meine Ma hat die Blumenerde dort hingeschüttet, da das besser aussah als der Kies darunter!
Als ich noch am gleichen Tag nach Hause kam, war die Blumenerde verschwunden....ohne Reste! Alles schön aufgesammelt....kaum ein Krümel war über! Verrückt!

Weil Blumenerde so teuer ist!

Timmi
SV-Rider

Re: Weg is' der Lappen

Beitrag von Timmi » 18.05.2005 12:35

Schomi71 hat geschrieben:...gemeint ist aber nicht mein Führerschein! :lol:

Nene, ich wundere mich nur was die Leute alles klauen! 8O
Ich war gestern in der City und hab aufm Moppedparkplatz geparkt. Wollte nur mal eben Brot kaufen gehen und hatte unter meinem Tankrucksack einen weißen Baumwolllappen gelegt um meinen Tank zu schonen. Den Tankrucksack nahm ich mit, den Lappen lies ich kurzerhand aufm Tank liegen. Als ich nach 10 Minuten zurück kam, war der Lappen weg!
Ich dachte zuerst, jo, vom Winde verweht.
Irrglaube! Weg! Geklaut! Mein guter Lappen! Die machen vor nix halt! 8O
Schade, solche Leute würde ich gerne mal inflagranti erwischen!!! :twisted:
Lappen???? Na vielleicht war es ein "Bedürftiger" :lol:
Inflagrantie erwischen hätte evtl.den Nachteil, das man vielleicht dann noch ne Anzeige wegen Körperverletzung erhält.
Obwohl - nach begangener Straftat (Diebstahl) darf ja jederman (§127StPO) :x :wink:
Oberkaputnik

RV50
CB200
GS400
Katana550
XT500
XT500
SV650S
SV1000S
FLH1340
Husqvarna SM610S
Bandit1250S

Elin

Re: Weg is' der Lappen

Beitrag von Elin » 18.05.2005 12:55

Timmi hat geschrieben:Lappen???? Na vielleicht war es ein "Bedürftiger" :lol:
Inflagrantie erwischen hätte evtl.den Nachteil, das man vielleicht dann noch ne Anzeige wegen Körperverletzung erhält.
Obwohl - nach begangener Straftat (Diebstahl) darf ja jederman (§127StPO) :x :wink:
Würdest Du glatt Streit FÜR EINEN (ECHTEN) LAPPEN anfangen?!?
Ich glaube, ich müsste mich totlachen, wenn ich das beobachte, auch wenn's mein Lappen wäre ... :fun2:

SV_Rider

Beitrag von SV_Rider » 18.05.2005 13:00

Eigentlich ist man ja ganzschön DOOF das man das "Jederman Gesetz" so
selten anwendet.

Bei uns in der Firma haben die mal einen kommpletten Motor von unserem Mercedes Sprinter geklaut. Und das ausgerechtet 2 Wochen vor dem Leasing Ende. Die von Mercedes haben sich ganz schön gefreut, als sie den Sprinter sammt neuem Motor zurückbekommen haben.

M.f.G.
Flo

Schubser

Beitrag von Schubser » 18.05.2005 13:14

Na die Überschrift hätte man auch anders formulieren können....ein Lappen.... wie tragisch :roll:
Wie kommst Du eigentlich drauf das er nicht weggeweht ist ???? Der kann doch sonst wo hingeflogen sein oder er ist einfach nur runtergefallen und wurde ein paar Meter weiter von einem umsichtigen Bürger aufgehoben und ordnungsgemäß Entsorgt. :wink:
Bis denne

Schomi71
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Schomi71 » 18.05.2005 13:44

suzischubser hat geschrieben:...Wie kommst Du eigentlich drauf das er nicht weggeweht ist ???? Der kann doch sonst wo hingeflogen sein oder er ist einfach nur runtergefallen und wurde ein paar Meter weiter von einem umsichtigen Bürger aufgehoben und ordnungsgemäß Entsorgt. :wink:
Bis denne
Ja nu, erstens ma war es gestern beinahe windstill und zweitens standen links und rechts von meiner SV noch andere Moppeds. Hab ja noch zwischen den Bikes geschaut und nach Leuten mit nem Lappen inner Hand Ausschau gehalten. 8O :D
Nüx. :roll:
Mein schöner Lappen, ja. :cry:
Ich würde mich sicher nicht wegen einem Lappen prügeln, aber verbale Attacken wären mit Sicherheit die Folge gewesen! :roll:

raining_blood81

besser als umgekehrt...

Beitrag von raining_blood81 » 18.05.2005 14:08

wegen der KV hätteste dir keine Sorgen machen brauchen: wär dann halt Notwehr gewesen :D
Ich hab mal vom Kollegen ne Geschichte gehört, da wurde jemand ein ganzes Haus geklaut, während dieser im Urlaub war!
Die sind in den vier Wochen der Abwesenheit mit schweren Geräten angerückt und haben das Haus auseinendergebaut und abtransportiert, samt Möbeln etc.
So ganz offiziell mit Baggern und Arbeitskleidung. Die Nachbarn haben sich da gar keine Gedanken gemacht.
Als der Eigentümer wiederkam, war nur noch das Fundament mit Kellerräumen vorhanden....
Degegen ist der Lappen wohl noch zu verkraften, oder? :P

Außerdem hätte man ja auch das Motorrad klauen und den Lappen liegen lassen können...also es kann immer schlimmer kommen:)

Grüße
rb81

Timmi
SV-Rider

Beitrag von Timmi » 18.05.2005 14:12

Schomi71 hat geschrieben:
suzischubser hat geschrieben:...Wie kommst Du eigentlich drauf das er nicht weggeweht ist ???? Der kann doch sonst wo hingeflogen sein oder er ist einfach nur runtergefallen und wurde ein paar Meter weiter von einem umsichtigen Bürger aufgehoben und ordnungsgemäß Entsorgt. :wink:
Bis denne
Ja nu, erstens ma war es gestern beinahe windstill und zweitens standen links und rechts von meiner SV noch andere Moppeds. Hab ja noch zwischen den Bikes geschaut und nach Leuten mit nem Lappen inner Hand Ausschau gehalten. 8O :D
Nüx. :roll:
Mein schöner Lappen, ja. :cry:
Ich würde mich sicher nicht wegen einem Lappen prügeln, aber verbale Attacken wären mit Sicherheit die Folge gewesen! :roll:
Na prügeln wegen ne`m Lappen mit Sicherheit nicht.Es geht ja auch ums Prinzip - denn wo fängt man an zu tolerieren und wo hört man auf.
Es gibt ja auch Leute, die klauen ne`n Mopi-Spiegel nur weil ihre Karre vielleicht umgefallen ist.
Oberkaputnik

RV50
CB200
GS400
Katana550
XT500
XT500
SV650S
SV1000S
FLH1340
Husqvarna SM610S
Bandit1250S