Soziushelm

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
bollermeister

Beitrag von bollermeister » 19.05.2005 7:01

Silver-SV hat geschrieben: 5. Da sie nur 160cm groß ist, kommt sie nur auf der Hajabusa auf den Boden, und wenn dann will sie eh nur die fahren! Und das geht nicht, weil ich dann nicht hinterherkomme :twisted:

Gruß Benny
Na ja ne Haya ich weiss nicht... Es gibt genug Frauen die kleiner als 160 sind und ne SV fahren.
Aber wenn se nicht will...
Bei mir wars genau andersrum. Ich hatte das Moppi fahren an den Nagel gehängt und meine Freundin hat den Schein gemacht und mich dann überedet auch ne Karre zu kaufen :P

Pempi

Beitrag von Pempi » 20.05.2005 0:47

Shark hat geschrieben:Hallo Pempi!

Lol Heute warst Du wohl ohne Sozia unterwegs. Hast ne gelbe S und auf dem Kennzeichen KK hinterm Bindestrich? Dann stand ich heute nachmittag bei der Jurid-Kreuzung auf dem Rechtsabbieger mit der Dose neben Dir.

Können ja vielleicht mal fahr´n falls Du Lust hast.

.....ööööhm..... jetzt bekomm ich angst :D ja, KK ist mein kennzeichen. was faehrst du denn fuer ne maschiene? meld dich doch mal per privat-nachricht oder mail bei mir, ich such immer leute zum cruisen :)

das eigentliche problem hab ich jetzt mit 4,95€ bei louis geloest. echt praktisch son netz.

capri1600gt

Beitrag von capri1600gt » 20.05.2005 8:11

Silver-SV hat geschrieben:Einfach über den Arm ziehen! also visier auf, und dann in den helm reingreifen und durchs offene visier wieder raus! Fahre ja keine 50 km mit dem helm!
*grübel*
Meinst das jetzt echt ernst?
Hoffentlich nicht!
Also selbst wenns "nur" 30km/h sind, so eine doppelte Fraktur des Arms stell ich mir nicht grad witzig vor. Und außerdem hat der OP ja nichts zur Distanz geschrieben. Vielleicht wohnt seine Freundin 50km von ihm entfernt, da stell ich mir 30km/h sehr unpraktisch vor....

Kathi (die den Helm einfach ins Topcase schmeißen würd *gd&r*)

capri1600gt

Beitrag von capri1600gt » 20.05.2005 8:15

t1me hat geschrieben:für meinen rucksack siehe dem bild
http://home.arcor.de/t1me/sv650/IMG_2873.jpg im hintergrund der rote hartschalen rucksack
Hah! JEtzt hab ich endlich wen an der Hand, der sowas besitzt.
Blöde Frage: was bringt das? Ich find die Dinger nur selten unpraktisch, weil ich da sicher nicht mal annähernd mein Zeugs rein bekäme. Hartschale lass ich mir ja vielleicht noch einreden, falls man fliegt oder so, aber wozu sind diese pseudoaerodynamischen Knicks drin???? Die Dinger schaun doch nur aus, als wär ein Elefant draufgestiegen! Aber ich würd mir gern die Beweggründe erklären lassen, warum man sich sowas kauft.... :)

Kathi (die einen normalen Jansport hat, da geht viel rein und er hält auch eine Menge Gewicht aus)

t1me

Beitrag von t1me » 20.05.2005 9:16

capri1600gt hat geschrieben:
t1me hat geschrieben:für meinen rucksack siehe dem bild
http://home.arcor.de/t1me/sv650/IMG_2873.jpg im hintergrund der rote hartschalen rucksack
Hah! JEtzt hab ich endlich wen an der Hand, der sowas besitzt.
Blöde Frage: was bringt das? Ich find die Dinger nur selten unpraktisch, weil ich da sicher nicht mal annähernd mein Zeugs rein bekäme. Hartschale lass ich mir ja vielleicht noch einreden, falls man fliegt oder so, aber wozu sind diese pseudoaerodynamischen Knicks drin???? Die Dinger schaun doch nur aus, als wär ein Elefant draufgestiegen! Aber ich würd mir gern die Beweggründe erklären lassen, warum man sich sowas kauft.... :)

Kathi (die einen normalen Jansport hat, da geht viel rein und er hält auch eine Menge Gewicht aus)

Also Gründe sind ganz einfach:

1. bei starken regen kein eindringen von Wasser
2. sehr viel stauraum bei anbringung aller susätzlichen teile an den rucksack stauraum gigantisch
Bild
Bild
3. passt sich perfekt dem rücken an kein umbequemes gefühl und ist sehr leicht
4. sehr aerodynamisch aufem motorrad

naja und

5. das aussehen ist genau das gleiche rot wie bei meinem motorrad :-)

das waren die gründe was mich dazu bewegt haben den zu kaufen vor allem vom preis leistungsverhältnis top für einen andern rucksack zahlst mindestens das gleiche

Antworten