Neue Heckleuchten -> Bilder

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Sleepa26

Beitrag von Sleepa26 » 20.05.2005 13:02

@bednix

die nummernschild halterung ist meiner meinung nach die geilste die ich bisher gesehen habe, weil super kurz und nicht sichtbar von hinten.
dazu super günstig (37 € inkl versand)
aus echtem edelstahl und super passend ! hat gepasst wie angegossen.

hab se bei ebay ersteigert, keine ahnung was es für eine marke ist, steht nirgends drauf ... aber bei interesse schreibt doch dem ebay mitglied eine nachricht ob er noch welche hat ...

ebay name: SV650SP

also, könnt den netten herren ja mal zu mailen ob er noch welche hat =)

gruß

silver650

Beitrag von silver650 » 20.05.2005 13:12

Sleepa26 hat geschrieben: Bin übrigens am Wochenende in eine Polizei Kontrolle geraten, mit Prüfstand und Bullen die Ahnung hatten. Die haben dazu nur gesagt, solange man es sieht, ist es okay! Haben sich dahinter gestellt und es für "sichtbar" empfunden!

Greetz !
Naja, Du hattest wohl mehr Glück als Verstand, das Du an solche Polizisten geraten bist.

http://www.eigenbau-chopper.de/bliskiz.htm

Montagerichtlinie nach §54 Abs. 4, Punkt 2

Erforderlich als Fahrtrichtungsanzeiger sind an Krafträdern paarweise angebrachte
Blinkleuchten an der Vorderseite und an der Rückseite.
Der Abstand des inneren Randes der Lichtaustrittsfläche der Blinkleuchten muß von
der durch die Längsachse des Kraftrades verlaufenden senkrechten Ebene bei den
an der Rückseite angebrachten Blinkleuchten mindestens 120 mm, an der
Vorderseite angebrachten Blinkleuchten mindestens 170 mm und vom Rand der
Lichtaustrittsfläche des Scheinwerfers mindestens 100 mm betragen.
Der untere Rand der Lichtaustrittsfläche von Blinkleuchten an Krafträdern muß
mindestens 350 mm über der Fahrbahn liegen.
Wird ein Beiwagen mitgeführt, so müssen die für die betreffende Seite vorgesehenen
Blinkleuchten an der Außenseite des Beiwagen angebracht sein.

Bednix
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Bednix » 20.05.2005 14:18

@sleepa26

was für ein modell fährst du denn? 03, 04, oder 05?
ist da ein spalt geblieben nach dem einbau des kzh?

lg ph.
Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?

SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!

Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!

Sleepa26

Beitrag von Sleepa26 » 20.05.2005 15:21

ich fahre eine SK3 mit EZ 05/05

ein minimaler spalt links und rechts davon wo vorher die riesen platte war ist nicht zu vermeiden aber durch 2 kleine löcher und fest schrauben sehr leicht zu retuschieren und man sieht es kaum !

gruß

Sleepa26

Beitrag von Sleepa26 » 20.05.2005 15:24

spart euch eure kommentare über "wieso haste baujahr 2005 in deinem profil stehen" ... es steht da so weil ichs so rein geschrieben habe weil sie vorher nie gefahren wurde ... ich weiß baujahr ist nicht gleich erstzulassung ! also spart euch eure kommentare dazu =)
nur für die praragrafenreiter hier

gruuuuß

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 20.05.2005 15:35

Sleepa26 hat geschrieben:spart euch eure kommentare über "wieso haste baujahr 2005 in deinem profil stehen" ... es steht da so weil ichs so rein geschrieben habe weil sie vorher nie gefahren wurde ... ich weiß baujahr ist nicht gleich erstzulassung ! also spart euch eure kommentare dazu =)
nur für die praragrafenreiter hier
Dann hast du Sinn und Zweck des feldes vielleicht nicht verstanden. Wundere dich dann nicht, wenn du u.U. abweichende Antworten auf deine Fragen bekommst und jedes Mal korrigieren musst :evil: Es gibt numal essentielle Unterschiede zwischen den Baujahren.

Noxmortis

Beitrag von Noxmortis » 20.05.2005 17:32

:povoll: :roll:

Sleepa26

Beitrag von Sleepa26 » 20.05.2005 19:13

ehrlich gesagt hatte ich es schon ändern wollen aber ich habe keine ahnung wo ich das ändern kann ... naja ...

und du bomber, wenn du schon im orga team bist und moderator bist, dann kannste dich ja mal für bessere möglichkeiten einsetzen, sich und sein motorrad in gallerien und ähnlichem vorstellen zu können und vor allem leichter zugänglich !

nur so ne anregung !

gruß

mcberryy

Hmm..

Beitrag von mcberryy » 21.05.2005 0:25

:? No Comment.. :?

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 21.05.2005 11:21

Sleepa26 hat geschrieben:und du bomber, wenn du schon im orga team bist und moderator bist, dann kannste dich ja mal für bessere möglichkeiten einsetzen, sich und sein motorrad in gallerien und ähnlichem vorstellen zu können und vor allem leichter zugänglich !

nur so ne anregung !
Was hat meine Orga- und Moderatorentätigkeit damit zu tun, das manch einer nicht lesen kann?
Und selbst denen wird geholfen, wenn sie denn fragen.

Den Vorstoss, dass jede Neuregistrierung eine automatische "Willkommens-PN" mit den wichtigsten Inhalten zum Board bekommt, hatte ich schon einmal gewagt, wurde aber nicht umgesetzt.
Aus diesem Grund habe ich erst kürzlich im Vorstellungs- und Homepageforum die Hinweise auf die FAQ plaziert [ Bitte die FAQs lesen ]

Zu sagen: "Ich weiss nicht, was damit gemeint ist, ich hab einfach mal etwas eingetragen, weiss jetzt nicht mehr, wie das zu ändern ist und wer anders ist schuld ..." naja :roll:

Sleepa26

Beitrag von Sleepa26 » 21.05.2005 13:33

sehr schön mr oberschlau, bei den faqs steht keine frage drin die ich hier gestellt habe ! also entweder du schreibst einfach kurz, wie ich es ändern kann, oder spare dir doch einfach deine super schlauen kommentare, was meinst du ? :wink:
denn beiträge die nur dafür sind, einem anderen mitglied zu zeigen wie doof er ist bzw ihm zu zeigen, dass er vielleicht noch nicht die suchfunktionen alle kennt weil er vielleicht erst seit 1 1/2 wochen hier angemeldet ist, solche kommentare kannst du dir bei mir wirklich sparen.
vielleicht "stehen" ja andere leute darauf, aber sei dir sicher, ich steh nicht drauf.
versuch andere leute damit zu beeindrucken.
btw kann ich richtig lesen, nur ich habe mir eine neue maschine gekauft, und der händler hat mir nur gesagt, dass es ein schaufenster motorrad ist, da ich sie 05/05 gekauft habe, dachte ich es sei eine 2005er ... dass es nun eine sk3 ist, habe ich erst aus dem fahrzeugbrief entnommen und weiß seit dem nicht, wie ich das baujahr ändern kann.

also wie gesagt, lass deinen schlauen sprüche und sag einfach wo man es wie ändern kann.

Shiver Blitz

Beitrag von Shiver Blitz » 21.05.2005 13:41

Sleepa26 hat geschrieben:weil er vielleicht erst seit 1 1/2 wochen hier angemeldet ist
Genau....und dafür haust du hier schon ganz schön auf den Putz Mr. Sleepa 8O

Vielleicht solltest du mal ein paar Gänge zurückschalten :!:
Wenn ich hier Admin wäre, hätte ich dein Account schon längst wieder gelöscht :twisted:

D101

Beitrag von D101 » 21.05.2005 13:43

Sleepa26 hat geschrieben:denn beiträge die nur dafür sind, einem anderen mitglied zu zeigen wie doof er ist bzw ihm zu zeigen, dass er vielleicht noch nicht die suchfunktionen alle kennt weil er vielleicht erst seit 1 1/2 wochen hier angemeldet ist, solche kommentare kannst du dir bei mir wirklich sparen.
Dazu fällt mir nur eins ein: Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus.
(Oder auch mal über die Nettique nachgedacht oder nur durchgeklickt?)

Aber zum Ownerlisteneintrag:

http://www.svrider.de/index.php?seite=o ... 422&sv=650
Und dann auf "Eintrag ändern", geht natürlich nur, wenn du eingeloggt bist.

MfG

Sleepa26

Beitrag von Sleepa26 » 21.05.2005 14:04

vielen dank d101 !

endlich hab ichs wieder gefunden wo man es ändern kann =)

gruß

Sleepa26

Beitrag von Sleepa26 » 21.05.2005 14:08

ich brauche keinen gang zurück schalten, ich mag es nicht, von leuten als dumm dargestellt zu werden ...
und herr sv bomber macht das andauernd.
und er merkt anscheinend nicht, dass er mir damit auf die düse geht !

ich mecker ja auch nicht an ihm rum was mir an ihm nicht gefällt oder was auch immer. ich stelle ganz normale fragen, da kann man auch ganz normale antworten drauf geben, siehe D101

gruß

Gesperrt