Also es sind bestimmt net alle hundebesitzer schlimm oder schlecht!!!
Es is halt nur so, wenn jemand seinen hund an dein moped pissen lässt, dann is er eigentlich schon en arschloch und wenn du den halt drauf ansprichst, dann bekommst du auch mit, dass er ein penner is.
Der normale hundebesitzer hingegen läuft einfach vorbei und du hast mit ihm gar keinen kontakt.
Also kann man meinermeinung nach nicht sagen, dass es da viele penner giebt, klar heben sich die von der masse ab und verbreiten somit einen scholechten ruf über andere.
Meiner meinung nach, sind die meisten hundebesitzer nette menschen und machen sowas nicht, sie werden blos, wegen so ein paar idioten in die selben schublade geschoben
.... hoffentlich versteht man, was ich damit sagen will
ich kann nur für mich sprechen, denn ich habe auch einen hund und der tut weder ins wohngebiet reinscheißen noch reinpissen!!!!. Versucht er doch einmal, das bein zu heben, so bekommt er eine ermahnung "bingo aus" und schon wird der vorgang abgebrochen

(hunde können sowas ..... also mitten im geschäft aufhören meine ich).
Ich laufe mit ihm auch über den Spielplatz bei uns im dorf (weil es desr schnellste weg ins feld ist).... und dor weis er ganz genau, da wird auch nirgens hingemacht!!!! (spielen ja kleine kinder da ..... net dass die noch naschen oder backe backe kuchen machen). Wenn sich alle so verhalten würden währe auch dort das Hundeverbot überfüssig. Wenn er dann im feld ist, freut er sich schon und macht gleich an den erstbesten platz.
Wenn mir so einer ans motorrad machen würde, dann würde ich seinem besitzer auch mal vor die haustüre machen .... aber en haufen!!!!! und was für ein großer !!!..... oder im auf sein auto scheißen (motorhaube).
(....... fals du meine ratschläge wirklich befolgst, dann würde ich des aber abends machen........)
oder gib dem hund doch mal en ordentlichen tritt in den hintern (wenn es net gerade so en riesen fieh is) ........ was soll schon passieren, wenn was kaputtgeht zählt derköter im rechtsstreit auch nur als sache und es is nur sachbeschädigung (da könnte man aber auch aufs auto machen .... hmm schwere wahl ... am besten beides).
Gruß
Daniel