6000 inspek. selber machen an k3?
6000 inspek. selber machen an k3?
hi svrider,
bei mir steht die 6000 an (hab 4300 km jetzt). hab die maschine jetzt 1 jahr, ist also die hälfte der garantie zeit. die 1000 hab ich machen lassen wegen der scheiss garantie. nun hab ich keinen bock wieder 170 - 200 eus zu bezahlen, das meiste für die arbeitsstunden...soll ich die 6000 selber machen, un auf das eine jahr rest garantie peifen??? was meint ihr?
mfg daniel
bei mir steht die 6000 an (hab 4300 km jetzt). hab die maschine jetzt 1 jahr, ist also die hälfte der garantie zeit. die 1000 hab ich machen lassen wegen der scheiss garantie. nun hab ich keinen bock wieder 170 - 200 eus zu bezahlen, das meiste für die arbeitsstunden...soll ich die 6000 selber machen, un auf das eine jahr rest garantie peifen??? was meint ihr?
mfg daniel
Also in Bonn (bei dir um die ecke) soll ein Händler sein bei dem die 1000er inspektion nur 90 - 110€ kostet wenn man eine testfahrt mit der Bandit macht! Welcher das ist weiß ich nicht, bin nicht von da!
Hier mal der Originaltext von D101:
Gestern mal beim neuen Motorrad Center Bonn nachgefragt und er sagte mir 120€ für die 1000er Inspektion und macht e mir noch den Vorschlag die Bandit-Probefahrt zu nutzen ums Öl zu sparen (Teilsyntetisch 38€) also kanpp 90€ dann noch.
MfG
Vielleicht kannst ja was damit anfangen oder einfach mal anrufen wie teuer die 6000er kostet, weil das sind die gleichen arbeitsstunden laut Suzuki Werkstadtplan!!!
Gruß Benny
Gestern mal beim neuen Motorrad Center Bonn nachgefragt und er sagte mir 120€ für die 1000er Inspektion und macht e mir noch den Vorschlag die Bandit-Probefahrt zu nutzen ums Öl zu sparen (Teilsyntetisch 38€) also kanpp 90€ dann noch.
MfG
Vielleicht kannst ja was damit anfangen oder einfach mal anrufen wie teuer die 6000er kostet, weil das sind die gleichen arbeitsstunden laut Suzuki Werkstadtplan!!!
Gruß Benny
Richtig, ich hab meine 1000er aber da doch nicht gemacht... die hatten keine passenden Termin frei, aber ansonsten kann ich nur empfehlen und mal vorbei zu düsen.Silver-SV hat geschrieben:Also in Bonn (bei dir um die ecke) soll ein Händler sein bei dem die 1000er inspektion nur 90 - 110€ kostet wenn man eine testfahrt mit der Bandit macht! Welcher das ist weiß ich nicht, bin nicht von da!
MfG
Gruß Benny
Hab da für Zubehörteile und meine Technischen Allgemein-Fragen eigentlich immer n Offenes Ohr gefunden.
Da du aber aus Köln kommst, würd ich mal bei dem Händler in Deutz vorbei schaun... hab den Namen vergessen, ist von der Siegburgerstr. links rein in den Kaltenbornweg und dann auf der Rechten Seite, unübersehbar.
Hab den bevor ich meine SV gekauft hab, Löcher in den Bauch gefragt.
Ich hoffe ich konnt helfen.
MfG
naja hab zu dem händler/mechaniker keinen guten draht...außerdem is der meister nit für solche sachen zu haben...Sprich dich mit deinem Schrauber ab. Ggf. bekommst du den Stempel auch, wenn du einige Sachen schon selber gemacht hast.
danke für den tipp in bonn, werd da mal anrufen un fragen.
hat jemand nen inspektionsplan von der k3? oder sowas? aber steht ja eigentlich alles im handbuch...
werde ma die sachen durch rechnen un dann vergleichen
-öl
-kerzen
-ölfilter
-klein teile
Wo hast die denn machen lassen? Bei welchem Händler?gaffel-pilot36 hat geschrieben:so hab die freitag dich machen lassen, war mir lieber...hab 175 eus bezahlt. im preis war aber noch en carbon tankdeckel schutz (15 eus), den ich dazu bestellt habe! so weit...
gruß daniel
Und haste die Maschine auch da gekauft?
MfG
bsm auspuff
beim motorrad wittek in gl. nein habe das motorrad wo anders gekauft, war aber kein problem. netter laden.
mfg daniel
mfg daniel
Re: bsm auspuff
Ham die ne Internet-Seite, oder hast du ne Anschrift?gaffel-pilot36 hat geschrieben:beim motorrad wittek in gl. nein habe das motorrad wo anders gekauft, war aber kein problem. netter laden.
mfg daniel
MfG
- Duffy
- Webmaster
SVrider:
und du hast schon vorarbeit geleistet?gaffel-pilot36 hat geschrieben:so hab die freitag dich machen lassen, war mir lieber...hab 175 eus bezahlt. im preis war aber noch en carbon tankdeckel schutz (15 eus), den ich dazu bestellt habe! so weit...
gruß daniel
hab ich net gemacht un hab für die 6000er 147€ bezahlt
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.
*05.09.1987 †22.09.2010
LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.