Wie tankt ihr ?
-
Easy82m
-
SV-Daniel
-
DidiZwo
tanke nur mit dose in polen, dadurch nehme ich regelmäßig kanister mit sprit mit und tanke dann daraus die sv
wenn deutsche tanke dann nur auf seitenständer und mit helm ab denn mich wollten se schon mal nich mit helm tanken lassen weil se dachten ick hau denn gleich ab.
wenn deutsche tanke dann nur auf seitenständer und mit helm ab denn mich wollten se schon mal nich mit helm tanken lassen weil se dachten ick hau denn gleich ab.
Dieser Beitrag wurde 569 mal editiert, zum letzten Mal von svfighter: Heute, 12:24
-
SVRichy
-
Doctor Spoktor
Re: Wie tankt ihr ?
DITOtomturbo hat geschrieben:Ditofrog hat geschrieben:DitoKaiservonChina hat geschrieben:...Ich für meinen Teil halt die SV zwischen meinen Beinen und füll rein, bis eben nichts mehr geht (unterer Rand vom Tankstutzen)...
Dito.DidiZwo hat geschrieben:Mangels Hauptständer tank ich aufm Seitenständer. Muß ja eh absteigen zum Bezahlen...
Gruß aus dem Oberharz, wo ich gleich neben meiner Stammtanke wohne, ingo H.
SV fahren ist einfach geil !!!
Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "
Im Winter fahre ich 125er Majesty !!!
Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!
Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "
Im Winter fahre ich 125er Majesty !!!
Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!
-
xxxdinixxx
-
BlaueSau
-
xxxdinixxx
Schon mal versucht, von der anderen Seite an die Zapfsäule zu fahren?xxxdinixxx hat geschrieben:wie jetzt? ich soll absteigen und einmal rumlatschen? neblueSV hat geschrieben: nein, ganz schön anstrengend weil kleine füße auf falscher seite vom mopped
Robert
ne da beug ich mich doch lieber übern tank.
1. SV rechts neben die Säule
2. Ständer raus
3. Dini runter
4. Tank aufmachen
5. umdrehen
6. Zapfpistole nehmen
7. wieder umdrehen
8. reinhalten und vollmachen.
Anschließend Schritt 1 bis 7 in umgekehrter Reihenfolge. Vor Schritt 3 Bezahlen nicht vergessen.
Robert
"DJ. not a Jukebox."
(Armin van Buuren)
(Armin van Buuren)