Hat jemand eine Ahnung wo ich ein Spiegevisier für den
neuen UVEX Helm Wing Race II herbekomme?
Bei ebay soll das schon 49 Euronen kosten!
Smarti hat geschrieben:Hallo!
Hat jemand eine Ahnung wo ich ein Spiegevisier für den
neuen UVEX Helm Wing Race II herbekomme?
Bei ebay soll das schon 49 Euronen kosten!
![]()
Kann mir jemand sagen, warum man generell einen Helm nach 3-4 Jahren entsorgen sollte? Auch wenn er in einer Kiste verstaut war?Harryf hat geschrieben:Wer sagt denn das mein Helm 4 Jahre alt ist. Das Visier ist nur 4 Jahre altsvbomber hat geschrieben:>UVEX
Mit nem Fliegenschwamm ...
Mein Visir ist älter 2 Jahre. Immer noch das Erste. Nach 4 Jahren soll man sich eh einen neuen Helm kaufen.
weil ich mir Dummerweise ein dunkles dabei genommen habe.
Aber warum soll man einen GFK-helm nach 3 Jahren entsorgen, bei einem Polycarbonat sehe ich es ja auch so, aber beim GFK-helm sehe ich es nicht so. Sofern das Innenleben noch in Ordnung ist.
Gruß Harry
Damit der Zubehörhandel mehr Umsatz macht.lebigmac hat geschrieben: Kann mir jemand sagen, warum man generell einen Helm nach 3-4 Jahren entsorgen sollte? Auch wenn er in einer Kiste verstaut war?
Als ich noch lange Haare hatte, habe ich den Helm nach Möglichkeit eh immer aufbehalten. Bei ein paar anderen Frauen habe ich das auch beobachtet, ist also offensichtlich auf eine genetische Disposition zurückzuführen.capri1600gt hat geschrieben:Kathi (die sichs im Moment doppelt überlegt, ob sie Pausen macht)