Dann fahr langsamer oder lass dich nicht erwischen!Speckie hat geschrieben:Na wenn du zu viel Geld hast und gerne Spazieren gehst, kannst du ja sowas zugeben, ich für meinen Teil laufe nicht gern und bin, was das an geht, doch sehr geizig
Sorry, aber das Gesudere geht mir am Geist. Da kommen sich alle so toll vor, weil das ja "so unfair" ist und "unbedingt" beeinsprucht gehört. Wer zu schnell fahrt, muß damit rechnen erwischt zu werden. Ich fahr auch zu schnell und wenn ich erwischt werd, beiß ich in den sauren Apfel und zhal. Einmal hab ich schon, weil ich auf der AB mit dem Auto nicht aufgepaßt hab (117km/h, aber leider nur 60 erlaubt, Baustelle mit Radar) 2 Wochen den Schein abgegeben. Schmarrn, weil der Stall, wo mein Pferd steht, nicht öffentlich erreichbar ist. Aber da mußte ich durch. Geärgert hab ich mich maximal über mich selbst, denn die "doofen Kieberer" können genau gar nichts dafür. _Ich_ war so blöd und zu schnell!
Kathi (die seitdem zumindest ziemlich drauf achtet nicht mehr als 40 bzw. 50km/h zu schnell zu sein)