Robert
Endgeschwindigkeit?
-
DoctorD
Also,
Nochmal wegen der Tachogeschichte,
ein Tacho DARF laut gesetz blablabla (ich weiss jetzt nich welcher paragraph)
bis zu 7% mehr anzeigen als wirklich gefahren wird. Es darf aber nicht
weniger angezeigt werden (was von sich aus logisch ist).
Jetzt könnt ihr euch mal ausrechen wie schnell ihr wirklich seit, wenn euer Tacho
die 7%-Regel ausreizt
Jetzt könnt ihr euch mal ausrechen wie schnell ihr wirklich seit, wenn euer Tacho
die 7%-Regel ausreizt
- Duffy
- Webmaster
SVrider:
guten tach erstma....DoctorD hat geschrieben:Also,
die 7%-Regel ausreizt
haste auch vorher gelesen um was es dabei auch ging? um den digitalen tacho ob er genauer is oder net
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.
*05.09.1987 †22.09.2010
LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.
-
bikermichael
Topspeed
Hallo zusammen , war heute mit meiner SV650 S K5 das erste mal auf der Autobahn . Tachoanzeige max . 226 km/h bei ca . 10800 U/min . Kilometerstand : 1650 mit 45er Kettenrad von der N . Fahradtachos zeigen wirklich sehr genau an wenn sie vernünftig montiert sind und ein für Motorräder geeignetes Gerät verwendet wird . Ich habe mit BC 500 und BC 800 von Sigma Sport gute Erfahrungen gemacht . Allerdings nur mit Kabelsatz ; mit Funkübertragung habe ich die Dinger nicht zum Funktionieren gebracht . Übrigens Suzischubser , meine 2003er Kilo geht nach Tacho ziemlich zügig auf 299 . mfG Karlheinz
-
TheXedoX
Also ich hatte meine auch schon öfters knapp an der 230 Km/h Marke dran, vielleicht liegt es ja an meine IXIL Auspuff
Naja, in 3 Wochen ist bei uns eine Motorradparty vom TÜV NORD, da bibt es auch einen Tachoprüfstand und einen Leistungsprüfstand. Entweder mein Tacho geht nach dem Mond, oder meine kleine hat nen Turbolader versteckt
Naja, in 3 Wochen ist bei uns eine Motorradparty vom TÜV NORD, da bibt es auch einen Tachoprüfstand und einen Leistungsprüfstand. Entweder mein Tacho geht nach dem Mond, oder meine kleine hat nen Turbolader versteckt
-
SVRichy
-
Nebo
-
SVRichy
-
SVRichy