Hiiiilfe - Verkleidungsträger für die Unterverkleidung
Hiiiilfe - Verkleidungsträger für die Unterverkleidung
Hallo,
ich weiß zwar nicht ob ich das hier so rein schreiben kann aber - mach das jetzt mal so:
kann mir jemand zufällig einen Verkleidungsträger für die Unterverkleidung (Vollverkleidung) vermachen? oder hat jemand ne Ahnung wo man das Ding herbekommt?
Dank Euch schon mal für die Hilfe, bis dann.
Rico
ich weiß zwar nicht ob ich das hier so rein schreiben kann aber - mach das jetzt mal so:
kann mir jemand zufällig einen Verkleidungsträger für die Unterverkleidung (Vollverkleidung) vermachen? oder hat jemand ne Ahnung wo man das Ding herbekommt?
Dank Euch schon mal für die Hilfe, bis dann.
Rico
Ach Du sch....., ich hab ne Verkleidung gekauft (auch ohne Halterung) und die weiterverkauft, weil ich sie nicht gebraucht habe. Hab dem Käufer gesagt das es das Zeugs bei Suzuki nachzukaufen gibt.und genau da liegt das Problem, den Träger gibt es nur in Verbindung mit der Verkleidung bei Suzuki

Gruß Dieter
@ Dieter
das hat mir ja keine Ruhe gelassen, also habe ich mal nen anderen Händler befragt:
und ich muss sagen: Schande über mich
man kann die Dinger bekommen allerdings nur im Set und der stolze Preis für 2 Halter und 4 Schrauben beträgt 120 EURO
aber warum weiss das der eine Händler und nicht der andere

das hat mir ja keine Ruhe gelassen, also habe ich mal nen anderen Händler befragt:
und ich muss sagen: Schande über mich

man kann die Dinger bekommen allerdings nur im Set und der stolze Preis für 2 Halter und 4 Schrauben beträgt 120 EURO

aber warum weiss das der eine Händler und nicht der andere

so nun blieb mir nichts anderes übrig ich habe den Träger über meinen SChrauber bezogen.
Es hat mich bald vom Sockel gehauen, jedes einzelne SChräubchen und jede Unterlegscheibe fein eingeschweißt
ich glaub die sind bekloppt.
ich hätte das mal fotografieren sollen, das sieht aus wie ein Metallbaukasten. Nu is mir auch klar was daran so teuer war
Besser wäre wohl gewesen ich wär nicht auf die Fresse gefallen (Sand in der Kurve
und plumps hab ich gelegen) 
Es hat mich bald vom Sockel gehauen, jedes einzelne SChräubchen und jede Unterlegscheibe fein eingeschweißt

ich hätte das mal fotografieren sollen, das sieht aus wie ein Metallbaukasten. Nu is mir auch klar was daran so teuer war

Besser wäre wohl gewesen ich wär nicht auf die Fresse gefallen (Sand in der Kurve

Verkleidungshalter
Moin moin,
da hast du aber Glück gehabt
. Ich habe noch einen Satz liegen der allerdings von der SV650S stammt. Frag deinen dealer ob die auch bei deiner SV1000S kompatibel sind. Ferner habe ich noch eine rechte Unterteil-Verkleidung in silber. Kannst´e für halbes Geld bekommen.
Gruß
da hast du aber Glück gehabt

Gruß
- sitzbankbezieher
- SV-Rider
SVrider: