Erlebnisse einer Bikerin

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
JohnnyAir

Beitrag von JohnnyAir » 26.05.2005 20:15

Nun ja, wir können aber gerne zur Ausgangsfrage zurückkehren:

Also ich persönlich, bin nun keine Frau, habe zum Glück mir noch nichts bezüglich Sturmhauben anhören müssen. Allerdings kenne ich'n paar Leute, die Sturmhauben-Tragende ein bisl beklemmend finden, ne gute Freundin von mir z.B., sieh Link zu nem anderen Thread:

viewtopic.php?t=12191

Naja, ich bin n Verfechter von den Dingern, sehe mehr die Vorteile von Sturmhauben. N' guter Kumpel von mir findet Frauen/Mädels, die Sturmhauben attraktiv(!)- haha, ja es gibt auch solche-. Am Anfang konnte ich es net nachvollziehen, aber man muss zugeben, dass es irgendwas Geheimnisvolles und Verführerisches hat, wenn ein nur zwei Augen einer weiblichen und vermummten Gestalt angucken... 8)
(man betrachte diese hübschen Damen aus der "Ägypten - Ein Reiseland" Werbung ^^)

Also, nich entmutigen lassen, sieh es ruhig von der anderen Seite:

Sturmhauben können auch schön und sexy sein (in mancherlei Augen) :wink:

Fuck those idiots, do ur thing!

Bikerinnen sind toll, egal ob vermummt oder nicht vermummt!
[/url]

haltmal

Beitrag von haltmal » 27.05.2005 8:15

ZephyrJens hat geschrieben:Ich hab´ auch ´ne Rheinländerin zuhause. Ganmz schön anstrengend manchmal.
Hast du dich schonmal gefragt, ob es vielleicht an den Männern liegen könnte :roll:
:) Angel

@bikermarie: würd mir da auch mal gar nix draus machen. Ignore........

SVDuja

Beitrag von SVDuja » 27.05.2005 8:44

Also mir ist vorgestern folgendes passiert:
habe mir an unserem Kiosk eine Motorradzeitschrift gekauft (habe ich dort noch nie getan, hole dort nur morgens immer meine Zigaretten). Die Verkäuferin (schätze sie mal auf Ende 40, max. mitte 50) kam aus dem Staunen nicht mehr heraus: "Fahren Sie Motorrad?" Ja "Selbst oder hintendrauf?" Selbst - und dann fing sie an zu schwärmen, dass dies auch immer ihr Traum gewesen sei, sie aber nun zu alt dafür wäre (?) und dass sie es ganz toll findet, dass ich als Frau selbst fahre... habe mich dann schnell verabschiedet, denn irgendwie fand ich das Gespräch sehr merkwürdig *g*

Aber wenn ich in Motorradklamotten unterwegs bin, habe ich noch nie blöde Blicke oder gar Sprüche erhalten, was mir allerdings auch ziemlich egal wäre.

Und zum Thema Männer teilen gerne ihr Hobby, habe ich auch noch eine Story:
mein Ex angelte seit kleines Kind, nahm mich dann mit. Ihm zu liebe machte ich den Angelschein. Wir danach an den See des Angelvereins, er mir erklärt, was es alles für Fische darin gibt. Schleien gäbe es viele im See, aber die habe noch nie einer rausgeholt, da diese Fische den Köder immer wieder ausspucken. Er ging dann mit seiner Hechtrute los und ich setzte mich an den Steg, sah die Schleien und angelte mit Mais. Nach einer Stunde kam er wieder und ich präsentierte ihm 6 Stück, die ich rausholte - der war sauer bis zum abwinken :-)
Doch die Krönung war im Urlaub in Spanien, dort sind wir auf Wels/Waller gegangen, er hat in den 2 Wochen keinen rausgeholt, ich aber einen, der erheblich größer und schwerer war als ich selbst. Der Neid blieb unausgesprochen, aber ich habe es wochenlang zu spüren bekommen. Gut, dass er nun schon lange mein Ex ist und ich einen toleranten und lieben Mann gefunden habe :-)

karin

Beitrag von karin » 27.05.2005 9:22

SVDuja hat geschrieben:Gut, dass er nun schon lange mein Ex ist und ich einen toleranten und lieben Mann gefunden habe :-)
Warst Du mit dem denn schonmal angeln?? :lol: :wink: 8)

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 27.05.2005 9:56

SVDuja hat geschrieben:Also mir ist vorgestern folgendes passiert:
habe mir an unserem Kiosk eine Motorradzeitschrift gekauft [...]
:lol: Ich hatte mal auch irgendeine Moppedzeitung geholt, zusammen mit der Vogue, der Verkäufer sieht's und sagt: "Eine Moppedzeitschrift und die Vogue... Interessante Mischung!". :mrgreen:

Jan Zoellner
Administrator

SVrider:

Beitrag von Jan Zoellner » 27.05.2005 12:58

> dass dies auch immer ihr Traum gewesen sei, sie aber nun zu alt dafür
> wäre (?) und dass sie es ganz toll findet, dass ich als Frau selbst fahre...
> habe mich dann schnell verabschiedet, denn irgendwie fand ich das
> Gespräch sehr merkwürdig *g*

Och naja, die Frau hat doch ne positive Einstellung zu der Sache. Ich hab das auch schon ein paarmal erlebt.
Was kann man allerdings außer Plattheiten wie "es ist nie zu spät" Sinnvolles antworten?

Ciao
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.

ramsed

Beitrag von ramsed » 27.05.2005 15:01

Jan Zoellner hat geschrieben:> dass dies auch immer ihr Traum gewesen sei, sie aber nun zu alt dafür
> wäre (?) und dass sie es ganz toll findet, dass ich als Frau selbst fahre...
> habe mich dann schnell verabschiedet, denn irgendwie fand ich das
> Gespräch sehr merkwürdig *g*

Och naja, die Frau hat doch ne positive Einstellung zu der Sache. Ich hab das auch schon ein paarmal erlebt.
Was kann man allerdings außer Plattheiten wie "es ist nie zu spät" Sinnvolles antworten?
Termin abmachen und die nette Frau mal auf eine Runde als Sozia mitnehmen ! Vielleicht erfüllst Du ja damit einen Traum.

Motto: Tue Gutes, wenn Du willst, dass Dir Gutes wiederfährt !

Gruss,

David

JohnnyAir

Beitrag von JohnnyAir » 27.05.2005 15:22

ramsed hat geschrieben: Motto: Tue Gutes, wenn Du willst, dass Dir Gutes wiederfährt !
Jaja, fast die goldene Regel von Hobbes, es gibt doch mehr Menschen, die sie beachten als man denkt...

SVDuja

Beitrag von SVDuja » 27.05.2005 15:23

Also als Fahranfänger werde ich mit Sicherheit niemanden hinten mit drauf nehmen, auch wenn das wirklich nett wäre...

Na klar war das ne positivie Einstellung, aber sooooo zu staunen, dass eine Frau! Motorrad fährt, das war komisch - bin doch kein Einzelfall aber so hat sie mich dargestellt, vielleicht kam das in meinem Bericht nicht so klar raus. Und wie ramsed schon sagte: außer "Plattheiten" viel mir dazu auch nichts sinnvolles ein....l

dudelsack

Beitrag von dudelsack » 28.05.2005 11:44

Foerster hat geschrieben:mhm... wieso werden eigentlich komplette Artikel vom Vorredner zitiert?
...schaut aber toll aus
des würd mich etz aber auch mal interessieren?!

Antworten