Hatte schon mal einen ähnlichen Tread aufgemacht, kann ihn aber nicht mehr finden, deshalb nun nochmal neu.
Will meinen Kabelbaum trennen und ihn danach wieder über einen 25 poligen Stecker verbinden. Bisher habe ich leider noch keine wenigstens halbwegs wasserabweisenden Stecker mit einer so hohen Polzahl gefunden und ich möchte nicht 5 6-polige verbauen.
Habe etwas Respekt vor der Aktion (alle Kabel gleichlang abschneiden, mit der Spezialzange die Steckkontakte montieren und dann noch alles ordentlich in den Stecker reinbekommen). Und dann wohlmöglich wenn alles fertig ist mitbekommen, dass die Karre jetzt leider nicht mehr anspringt. So also mein schlimmster Alptraum, der mich bisher immer noch dran gehindert hat, das Wagnis anzugehen.
Hat einer von euch so eine Operation schon mal gemacht bzw. kann Erfahrungen diesbezüglich weitergeben? Auch für Bezugsquellen zu den Steckern bin ich sehr dankbar.
Kabelbaum trennen
Re: Kabelbaum trennen
tomtom hat geschrieben:Hatte schon mal einen ähnlichen Tread aufgemacht, kann ihn aber nicht mehr finden, deshalb nun nochmal neu.