SV1000N Modell
SV1000N Modell
Hallo erstmal,
seit einiger Zeit zweifele ich an dem Baujahr meiner SV1000 N.
Ich habe sie in Luxemburg gekauft (wohne dort) und der Händler versichterte mir daß es eine K4 sei. Jedoch habe ich meine "K4" mit den Bildern der "K4" auf Svrider.de verglichen und es fallen mir einige Unterschiede auf.
Gehe ich dann bei suzuki.be und vergleiche sie mit der "belgischen K4" fallen mir keinen Unterschiede mehr auf.
Kann es sein, daß das Modell sich von Land zu Land unterscheidet??
Ich habe keine Ahnung, vielleicht wisst ihr mehr dazu!
Petz
seit einiger Zeit zweifele ich an dem Baujahr meiner SV1000 N.
Ich habe sie in Luxemburg gekauft (wohne dort) und der Händler versichterte mir daß es eine K4 sei. Jedoch habe ich meine "K4" mit den Bildern der "K4" auf Svrider.de verglichen und es fallen mir einige Unterschiede auf.
Gehe ich dann bei suzuki.be und vergleiche sie mit der "belgischen K4" fallen mir keinen Unterschiede mehr auf.
Kann es sein, daß das Modell sich von Land zu Land unterscheidet??
Ich habe keine Ahnung, vielleicht wisst ihr mehr dazu!
Petz
- [W2k]Shadow
- SV-Rider
SVrider:
unterschiede in den modellen von land zu land sind rel. normal
(generell gesprochen)
die britische version der knubbelSV hatte zum beispiel immer beide lampen an
also ich denk mal, des is nicht ungewühnlich
udn wenn du mit der sv zu frieden bist,
denn lass es gut sein, freu dich des es ein geiles bike ist
(generell gesprochen)
die britische version der knubbelSV hatte zum beispiel immer beide lampen an

also ich denk mal, des is nicht ungewühnlich
udn wenn du mit der sv zu frieden bist,
denn lass es gut sein, freu dich des es ein geiles bike ist

=========
[W2k]Shadow
=========
[W2k]Shadow
=========
das is gaaanz einfach...
gugg dir den heckrahmen an, also genauer die strebe, die man sieht (die oberhalb der fussrasten ins heck geht)
die Strebe der K3 ist ganz grade wobei die der K4 einen Knick hat.
ein weiteres erkennungsmerkmal (weiss leider nicht ob das bei allen so ist)
die K3 hat Suzuki auf dem tank stehen.... die K4 hat da nur das suzuki symbol drauf.
bei der k5 ist dieses symbol nicht mehr einlackiert sondern geklebt.
Gruss Spoki
EDIT: seh grad es geht um ne N , weiss nich ob es da auch so ist (aber warum nicht)
gugg dir den heckrahmen an, also genauer die strebe, die man sieht (die oberhalb der fussrasten ins heck geht)
die Strebe der K3 ist ganz grade wobei die der K4 einen Knick hat.
ein weiteres erkennungsmerkmal (weiss leider nicht ob das bei allen so ist)
die K3 hat Suzuki auf dem tank stehen.... die K4 hat da nur das suzuki symbol drauf.
bei der k5 ist dieses symbol nicht mehr einlackiert sondern geklebt.
Gruss Spoki
EDIT: seh grad es geht um ne N , weiss nich ob es da auch so ist (aber warum nicht)

- Seether
- SV-Rider
SVrider:
Erstens: Frag keinen S Fahrer nach der N
Zweitens: Suzuki hat in 2003 schon das 2004er Modell verkauft, es gibt also defakto keine 2003er SV 1000N.
Drittens sind die Bilder hier in der History immer noch falsch, obwohl das hier schon klargestellt wurde.
Viertens: Die Bilder der SV 1000N 2003 bei www.suzuki.de sind ein Fake, denn bei den Bildern handelt es sich um eine SV 1000S, die ihrer Verkleidung beraubt wurde!
All´s klar?!?
Gruß Seether

Zweitens: Suzuki hat in 2003 schon das 2004er Modell verkauft, es gibt also defakto keine 2003er SV 1000N.
Drittens sind die Bilder hier in der History immer noch falsch, obwohl das hier schon klargestellt wurde.
Viertens: Die Bilder der SV 1000N 2003 bei www.suzuki.de sind ein Fake, denn bei den Bildern handelt es sich um eine SV 1000S, die ihrer Verkleidung beraubt wurde!
All´s klar?!?

Gruß Seether
Ride like devil....feel like god - Bad Boy 4 life
- Seether
- SV-Rider
SVrider:
es gibt kein 2003er Modell, der SV 1000N...SVPetz hat geschrieben:OK, danke für die Antworten,
ich gehe davon aus dass 2003 er modelle schon 2004 verkauft wurden.
Bislang gibt es keinen Gegenbeweis, fakt ist dass es sich sicherlich nicht um ne K5 handelt

Seether hat geschrieben:es gibt kein 2003er Modell, der SV 1000N...SVPetz hat geschrieben:OK, danke für die Antworten,
Bislang gibt es keinen Gegenbeweis, fakt ist dass es sich sicherlich nicht um ne K5 handelt
oh gott,
gibt´s doch. ich hab eine ! ! !
mit allen K3 merkmalen: dekor, strebe, höhe der schalldämpfer.....

- Seether
- SV-Rider
SVrider:
Beweisefiete hat geschrieben:Seether hat geschrieben:es gibt kein 2003er Modell, der SV 1000N...SVPetz hat geschrieben:OK, danke für die Antworten,
oh gott,
gibt´s doch. ich hab eine ! ! !
mit allen K3 merkmalen: dekor, strebe, höhe der schalldämpfer.....

Bleibt mal locker.
Die Diskussion über die SV1000N K3 ist schon etwas her. Dabei kam raus, dass es eine SV1000N gemäß der ausgepriesenen Werbefotos nie gegeben hat. Es wurde 2003 schon das Modell 2004 ausgeliefert.
Deshalb ist Seether so neugierig auf Fotos
... ich aber auch
//edit: Hier der Thread viewtopic.php?t=17990
Die Diskussion über die SV1000N K3 ist schon etwas her. Dabei kam raus, dass es eine SV1000N gemäß der ausgepriesenen Werbefotos nie gegeben hat. Es wurde 2003 schon das Modell 2004 ausgeliefert.
Deshalb ist Seether so neugierig auf Fotos

... ich aber auch

//edit: Hier der Thread viewtopic.php?t=17990