vorn brauchst du lange. sonst kommt des mit dem loch nicht hint1me hat geschrieben:weis jemand welche mind. länge ich brauche für vorne von den blinkern das die auch raus schauen? also der stiel oder wie man das nennt
Das ist, soweit ich weis, egal. Du mußt lediglich die StvO beachten,t1me hat geschrieben:weis jemand welche mind. länge ich brauche für vorne von den blinkern das die auch raus schauen? also der stiel oder wie man das nennt
Ja, ist klar. Nur welche Nummer ist es?t1me hat geschrieben:e-nummer= die zulassungsnummer das man da keinen tüv zu braucht und keine einzelabnahme eintragungsfreiw8rabbit hat geschrieben:Welche e-nummer t1me?t1me hat geschrieben:also diese hier finde ich auch ned schlecht kosten beide nur 19 euro mit e-nummer
[W2k]Shadow hat geschrieben:vorn brauchst du lange. sonst kommt des mit dem loch nicht hint1me hat geschrieben:weis jemand welche mind. länge ich brauche für vorne von den blinkern das die auch raus schauen? also der stiel oder wie man das nennt
hinten kannst du kurze nehmen
wobei
des is vom nummernschildhalter abhängig.
wenn die vom schraubenloch des blinkers zum außenrand des nummernschilds zu viel platz haben auch lange

Ja, ich habe es gerade auch gesehen.[W2k]Shadow hat geschrieben:rabbit vergiss nicht die blinker müssen auch noch in des verkleidungsloch passen
zumindest bei der S
bei den kellermännern hat man des prob nicht
aber bei größeren schon