Wer hat schon eine SV 650 K5?

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
capri1600gt

Beitrag von capri1600gt » 20.05.2005 10:37

Jan Zoellner hat geschrieben:> > Zu behaupten, daß das Ding aufgrund des eingeschaltenen Lichts kaputt
> geht ich in etwa so realistisch,

Schon mal das blöde Standlicht oder wie das heißt aus Versehen eingeschaltet?

Ciao
Jan
Davon war ja nicht die Rede, oder? *ggg* Und ja, gleich beim ersten Mal Schlüssel abziehen. GsD Hab ich sie da noch hergezeigt und mich gewundert, warum das Rücklicht brennt.
Und im Nachhinein bin ich draufgekommen, daß die DR auch sowas hat. Nachdem ich bei der schon nie die Lenkersperre reingegeben hab, bin ich am Zündschloß nie so weit gekommen... :)

Kathi (die jetzt immerhin die Sperre verwendet, aber sicher kein Schloß *wegfahrKNACKSPLUMPS*)

FriC-a-Delle

Beitrag von FriC-a-Delle » 30.05.2005 11:32

Hab meine Kleine nu... Bilder in der Ownerliste :D

Black Wolf
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Black Wolf » 30.05.2005 19:27

FriC-a-Delle hat geschrieben:Hab meine Kleine nu... Bilder in der Ownerliste :D
Glückwunsch ...schönes Mopped :!: :wink:

Gruß Wolf
Gruß Wolf

Der Weg ist das Ziel
SV fahn is wie wennste fliechst

FriC-a-Delle

Beitrag von FriC-a-Delle » 31.05.2005 8:37

danke gleichfalls! ^^

Black Wolf
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Black Wolf » 31.05.2005 13:26

FriC-a-Delle hat geschrieben:danke gleichfalls! ^^

Kannste dich ja mal mit D101 kurzschließen, wohnt ja auch in deiner Nähe in Alfter und mal bei der Rheinlandbikercrew vorbeischaun oder mal bei Gelegenheit ne Tour mitfahn :wink:

Gruß Wolf
Gruß Wolf

Der Weg ist das Ziel
SV fahn is wie wennste fliechst

FriC-a-Delle

Beitrag von FriC-a-Delle » 31.05.2005 14:12

gern... aber erst fahr ich mit dem Ding ma ein ;)

kaju

hey leute

Beitrag von kaju » 01.06.2005 15:26

Hab meine blaue SV jetzt seit 3 Wochen und inzwischen 1600 km auf dem Tacho. Macht sozusagen richtig Spass. Ist schon was anderes als die ER 5 die ich vorher hatte, verstehne jetzt auch dass man Kurven viel schneller fahren kann.
Warten hat sich also vollens gelohnt auch wenn es nervig wahr.
Viel Spass euch noch beim Gassi fahren, bis demnaecht.
Kaju

redalex
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von redalex » 12.07.2005 13:21

Also ich weiß nicht, wo´s bei Euren Händlern gehangen hat :) empty
Ich stand Anfang Feb. diesen Jahres schon direkt neben meine "Zukünftigen", auch wenn sie Ihr "Kleid" noch nicht an hatte.
Das änderte sich allerdings schnell- bereits 3,5 Wochen später war die Vollver(Kleid)ung da und bereits am 03.03. war sie auf mich zugelassen u. ich holte sie am Tag darauf ab.
Hab bereits ca.2500km mit meiner neuen runter und bin rundum zufrieden, auch wenn die Serienpneu´s etwas besser sein könnten, da ihnen stellenweise etwas Haftung auf dem Asphalt fehlt...
Rahmen und Felgen sind schwarz und die K5 gibts im Gegensatz zur K4 auch in knallrot (Bilder in der Ownerliste)
Ansonsten sind es nur minimale Unterschiede zu den anderen "eckigen", wie z.B. das Suzi-Logo am Tank, kleinerer Kühler, den man bei mir eh nicht sieht etc.
Wünsche Euch auf alle Fälle viel Spaß mit der Suzi- egal welches Mod.- wichtig ist nur das sie alle fahren...!

Servus, ich... :) moped

Antworten