????1000er oder 650er????

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Alex

Beitrag von Alex » 30.05.2005 17:22

besitzt die S version einen anderen rahmen, wegene der halterung fuer die lampenmaske oder ist es egal, ob ich mir S oder N kaufe?
Die S hat einen anderen Lenker und damit eine sportlichere (vielleicht unkomfortablere) Sitzposition. Zudem ist das Getriebe AFAIK länger übersetzt. Der Vorderradnachlauf ist meines Wissens aber der gleiche.
Aber die SUFU gibt sicher auch was dazu her... :wink:

mcberryy

Beitrag von mcberryy » 30.05.2005 20:19

:?: :?: :?: O.K. Ich hab' nicht wieder alles durchgelesen,aber irgendwie verstehe ich diese "Diskussion" nicht..

Klärt mich mal jemand auf? Ich denke hier gehts um 650er oder die 1000er?

Draufsitzen und ausgiebig probefahren!!!!!!!!!! Wenns sein muß jeweils 1 Woche mieten und Kilometer abreißen!!!!!!!!! Wird Dir beim Kauf dann normalerweise verrechnet..

Wie siehts mit Deiner Erfahrung aus? Wieviel bist Du bislang überhaupt schon gefahren? Wieviele Motorräder hattest Du schon?

Und wenn Du "..einiges.."/"..20000km oder mehr.."/"..mehr als eines.." sagst dann kannst Du vielleicht mal über gescheite Rundenzeiten (ich meine richtige! Nicht so ein Möchtegerngeheize!) philosphieren.. :wink:

teamdm

Beitrag von teamdm » 03.06.2005 21:54

Also ich hatte beide! Erst die 650er mit der ich schon sehr zufrieden war und dann bin ich über ein paar Kawasaki Ninjas zur 1000er gewechselt!
Was soll ich sagen, ist ein tolles Moped, was ich erstmal net so schnell wieder hergebe!

Aber die 650er ist das ideale Einsteiger moped! Und macht trotzdem richtig Spaß! :twisted:

Antworten