Kennzeichenbeleuchtung ...

Gruß
MO
PS: Traust dich wohl wieder nicht

mach mal halblang du avatarloser flowerpower-hippie!MO hat geschrieben:Hi
Kennzeichenbeleuchtung ...Was ist denn das ?? Probier es doch mal mit nem Bohrer "ala Fellfrosch"
im Rücklicht !! Der darf natürlich nicht so groß sein !!
Gruß
MO
PS: Traust dich wohl wieder nicht![]()
![]()
jo,MO hat geschrieben:Hi
![]()
..bin doch kein Hippie!!!
![]()
Also ich hab auch ein Loch in mein Rücklicht gebohrt (von unten ) ...morgen mache ich mal ein paar Fotos davon !!!
Abgedichtet habe ich es dann mit ner Heißklebepistole !!! von ihnen ( mit Plexiglas) !!
Laut einigen Aussagen von Leuten aus dem Forum hat der Tüv wohl nix dagegen !!!
Gruß
MO
1. möglichkeit: einen "kompletthalter" für kennzeichen und blinkerandy_bundy hat geschrieben:@ Mr.Universum: Soweit ich inzwischen mitgekriegt habe, müssen alle Beleuchtungseinheiten ein e-Prüfzeichen haben, also auch Rücklicht+Kennzeichenbeleuchtung.![]()
Offensichtlich setzen die meisten am Heck ein neues Blech ein, nachdem sie die schwarze Kunststoffhalterung zersägt haben. Muß dann aber auch `n neuer Halter dran für Blinker und so weiter. Da hab ich noch nix passendes gefunden. Aber vielleicht weiss sonst noch jemand Bescheid ?
da sind noch so zwei metalldreiecke wo einige leute die blinker angeschraubt haben, ich such mal nach nem bild...andy_bundy hat geschrieben:@Mr.Universum: Was meinst du damit : Blinker an diese Halterung, wo das Plastikgeraffel dran war ? Die Blinkerhalterungen sind doch weg(gesägt) ?![]()
Für das Kennzeichen müsste normal ein einfacher Winkel genügen, oder ? Die Plastikhalterungen, z.b. von Motorrad-Kirsch, sind mir zu schnöde.![]()
Wer was besseres weiss - M E L D E N![]()
Grüße
Andreas
jo, oder plastik halt.Anaconda hat geschrieben:Hallo,
das sind keine Metalldreiecke, sondern die sind aus Plastik und beleiben beim absägen der Orig.blinkerhalterung übrig. Die kleinen, dereieckigen Plastikstücke, die hinter den grossen Blinkerhalterungen sitzen. Außer du hast sie mit weggeschnitten, wäre ungünstig.