LUCAS Stahlflex von Louis?
-
Morpheus
LUCAS Stahlflex von Louis?
Tach auch!
Ich hab' gesehen, dass es bei Louis für meine SV/N, BJ '99 Stahlflex-Leitungen von Louis gibt - Kit für vorn und Kit für hinten zu je ca. 50 €..........
Der Preis kommt mir ganz ok vor - zumal bei ebay Angebote mit bis zu 113 € rumschwirren.
Frage: Ist bei dem Louis-Angebot irgendein Haken bei, wie z.B. keine ABE, die "billigere Ausführung" (falls es von Louis mehrere Ausführungen gibt), es müssen noch irgendwelche Teile extra zugekauft werden etc. pp. ? Hat hier vielleicht jemand die Louis-Dinger verbaut?
Vielen Dank für Eure Antworten!
Gruss, der Morpheus
Ich hab' gesehen, dass es bei Louis für meine SV/N, BJ '99 Stahlflex-Leitungen von Louis gibt - Kit für vorn und Kit für hinten zu je ca. 50 €..........
Der Preis kommt mir ganz ok vor - zumal bei ebay Angebote mit bis zu 113 € rumschwirren.
Frage: Ist bei dem Louis-Angebot irgendein Haken bei, wie z.B. keine ABE, die "billigere Ausführung" (falls es von Louis mehrere Ausführungen gibt), es müssen noch irgendwelche Teile extra zugekauft werden etc. pp. ? Hat hier vielleicht jemand die Louis-Dinger verbaut?
Vielen Dank für Eure Antworten!
Gruss, der Morpheus
-
bikermichael
Also wenn die ohne ABE sind , lass die Finger davon, schlecht sind die bestimmt nicht aber die ohne ABE kostet es wieda eine Eintragung .Dann geh lieber auf http://www.stahlflex-center.de. Die sind mit ABE und kosten genauso so viel. Alsp sparst du dir die Eintragung.
-
Chrissie
-
Chrissie
Hier nochmal der Link zum teile-junkie bei eBay.
http://search.ebay.de/stahlflex-sv_W0QQ ... ageZsearch
es grüßt
der Chrissie
http://search.ebay.de/stahlflex-sv_W0QQ ... ageZsearch
es grüßt
der Chrissie
-
SVHellRider
Re: LUCAS Stahlflex von Louis?
Frag doch mal bei Louis nachMorpheus hat geschrieben:...Frage: ...
-
Morpheus
Tach auch!
Hey, vielen Dank für die Antworten......... Mittlerweile hab' ich endlich geblickt,
dass das Kitt für vorne bei Louis 135 € kostet, und für hinten 49 € oder so..........
und, jawohl, mit ABE. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil
BTW: Der Preis ist allerdings gesalzen, findet Ihr nicht?
Die Dinger sind nicht mal ummantelt wie bei Spiegler.
Das hat sich dann wohl erledigt, da gibt's auch günstigeres?!
@ Chrissie: A' propos Spiegler - werde bei Teile-Junkie mal nachfragen.
Vielen Dank für den Link!
Gruss, der Morpheus
Hey, vielen Dank für die Antworten......... Mittlerweile hab' ich endlich geblickt,
dass das Kitt für vorne bei Louis 135 € kostet, und für hinten 49 € oder so..........
und, jawohl, mit ABE. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil
BTW: Der Preis ist allerdings gesalzen, findet Ihr nicht?
Die Dinger sind nicht mal ummantelt wie bei Spiegler.
Das hat sich dann wohl erledigt, da gibt's auch günstigeres?!
@ Chrissie: A' propos Spiegler - werde bei Teile-Junkie mal nachfragen.
Vielen Dank für den Link!
Gruss, der Morpheus
-
Morpheus
- flyingernst
- SV-Rider
SVrider:
- flyingernst
- SV-Rider
SVrider:
-
Firehawk
Ich hab meine ABM Stahflexleitungen von hier: Stahlflexcenter.
Frag doch einfach mal, ob es auch einen Satz nur für vorne gibt. Zumindest würde ich keine 105 Euro nur für vorne ausgeben, wenn ich für das gleiche Geld Leitungen für hinten dazubekomme (und das alles mit ABE).
Lieferung ging sehr schnell, Kontakt war sehr nett
.
Frag doch einfach mal, ob es auch einen Satz nur für vorne gibt. Zumindest würde ich keine 105 Euro nur für vorne ausgeben, wenn ich für das gleiche Geld Leitungen für hinten dazubekomme (und das alles mit ABE).
Lieferung ging sehr schnell, Kontakt war sehr nett
-
ex_Bandit