und der nächste Schwarzwaldstammtisch

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
sv_kdb
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von sv_kdb » 26.05.2005 0:03

Hi Daniel
Könntest du sicherstellen das dies so bleibt, mal wenigstens bis Ende Juli :lol:
Das hört sich nämlich verdammt gut an.
Ich dachte gestern es wäre schon warm, aber das war ein Irrtum. Ich bin hier auf den Gurnigel (nur 1600 oder 1800, meine Hausstrecke) und da hat es noch Schnee gehabt und war so kalt das ich beinahe die Griffheizung eingeschaltet hätte. Dabei ging die Strecke am Samstag nachmitttag noch. Sogar in den Wolken, aber gestern abend war ich so verfroren, das ich ziemlich schlecht gefahren bin. Dafür habe ich am Samstag einen Racing Ford Capri vor mir hergetrieben das bei ihm die Reifen gequiescht, geraucht und gestunken haben. :twisted:
Dann hat er mich vorbeigelassen. :roll: Allerdings hätte er schneller fahren können, er müsste nur an seiner Kurventechnik feilen. :lol:
Ich war langsam unterwegs.
Gruss
Klaus-Dieter

oOo

Beitrag von oOo » 29.05.2005 22:03

hallo daniel,
wir sind sicher und wohlbehalten wieder zu hause angekommen :P
nochmals vielen dank für die nette regenfahrt :wink: 8)
wir werden uns dann bei gelegenheit revanchieren :twisted: :D

Chau-Chu

Beitrag von Chau-Chu » 29.05.2005 23:29

Hi ihr sv ler,

war bis vor kurzem auch einer von euch ( Sv 650 S), bin jetzt aber

umgestiegen,

nehmt ihr trotzdem markenfremde mit auf Tour??? :D

SV-Daniel

Beitrag von SV-Daniel » 30.05.2005 15:23

sv-hexe hat geschrieben:wir sind sicher und wohlbehalten wieder zu hause angekommen :P
Prima!

Der Regen war aber auch fies. Ich fahre extra dorthin, wo die Sonne lacht und wie ein ungebetener Gast trottet er hinterher... :?
Davon abgesehen war es aber echt spaßig.

Chau-Chu: Klar können auch andere mitfahren. Apropos, was fährst Du denn jetzt?

SV-Daniel

Beitrag von SV-Daniel » 30.05.2005 17:09

Ach ja, einige Bilder der Tour gibt es hier!

Chau-Chu

Beitrag von Chau-Chu » 30.05.2005 18:12

sv-hexe hat geschrieben: :?
Chau-Chu: Klar können auch andere mitfahren. Apropos, was fährst Du denn jetzt?

Fahre jetzt Kawasaki Z1000. :D

Vielleicht ergibt sich ja demnächst mal was.

seas

chau-chu

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 30.05.2005 18:15

SV-Daniel hat geschrieben:Ach ja, einige Bilder der Tour gibt es hier!
Der Schwarzwald ist ja höher, als ich dachte. 8O
War da noch nie.
Aber wenigstens gibt's mal Fotos, aber Du hättest auch mal mit drauf sein können. :wink:

SV-Daniel

Beitrag von SV-Daniel » 30.05.2005 19:24

Chau-Chu: Geiles Bike!

Frani: Zugegeben, auf den meisten Fotos bin ich nicht drauf. Das liegt aber nur daran, daß ich beim Fotografieren meistens hinter der Kamera stehe. Ehrlich!

Für Fotos von mir im knappen Lederoutfit (insbesondere jene, auf denen ich mit wallender, blonder Perücke, "die Begehrlichkeiten weckt", zu sehen bin), wendest Du Dich bitte vertrauensvoll an die sv-hexe.

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 30.05.2005 19:45

SV-Daniel hat geschrieben:Frani: Zugegeben, auf den meisten Fotos bin ich nicht drauf. Das liegt aber nur daran, daß ich beim Fotografieren meistens hinter der Kamera stehe. Ehrlich!
Na klar, dann drück das nächste Mal der Hexe Deine Cam in die Hand. :wink:

SV-Daniel

Beitrag von SV-Daniel » 30.05.2005 20:42

Die hat ihre eigene Cam. Vielleicht sogar ein paar nette Bilder von mir, mit denen man ein hübsches neues Avatar zaubern kann! Von wegen Prachtburschenparade... :wink:

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 30.05.2005 21:31

Na eben. :mrgreen:

sv_kdb
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von sv_kdb » 30.05.2005 22:55

Ja die Bilder sind gut, aber der Regen fehlt. :lol:
Da habe ich doch glatt Wasser verpasst. Aber die Tour sieht gut aus. Deine Töpfe kommen aber auf den Bildern nicht so gut raus Daniel.
Wie sieht es eigentlich mit den Bildern vom Stammtisch aus. :roll:
Ja dann bis zum Stammtisch oder vielleicht mal ne Tour in der Schweiz. Ich habe gerade den Grimsel, Furka, St. Gotthardt, St. Bernhadino, und Simplon gesehen. Da müsste man noch den Nufenen reinpacken und ein paar kleine dazwischen. Ist ja nicht weit von hier. :roll:
Gruss
sv_kdb

SV-Daniel

Beitrag von SV-Daniel » 31.05.2005 12:44

sv_kdb hat geschrieben:Deine Töpfe kommen aber auf den Bildern nicht so gut raus Daniel.
Findest Du? Ich darf Dir allerdings vergewissern, daß das akustische Vergnügen beim Fahren sehr gut 'rauskommt. Also eher "innere Werte".

sv_kdb hat geschrieben:Wie sieht es eigentlich mit den Bildern vom Stammtisch aus. :roll:
Hier sind sie! Klick mich

Deine Schweiztour machen wir auch noch, keine Sorge! 8)

Rony

Beitrag von Rony » 31.05.2005 16:46

Heeh Daniel,

gute Bilder!!

Rony

SV-Daniel

Beitrag von SV-Daniel » 31.05.2005 17:45

Rony, das Kompliment gebe ich gerne zurück!

Bei den Fotos ist es im Grunde dasselbe wie bei meinen Witzen. Gib mir eine vernünftige Vorlage, der Rest kommt dann wie von Geisterhand. :mrgreen:

Antworten