Preis für SV650N??
-
HB
Preis für SV650N??
Hallo,
Was ist ein angemessener Preis für eine SV650N,Baujahr 99-2002
bis 20000Km?Wie stark ändert sich der Preis, wenn das Baujahr neuer ist?
Danke
Was ist ein angemessener Preis für eine SV650N,Baujahr 99-2002
bis 20000Km?Wie stark ändert sich der Preis, wenn das Baujahr neuer ist?
Danke
-
HB
- SunnyFrani
- SV-Rider
Also die N ist tendenziell teurer als die S, letztere gibt's ja wie Sand am Meer, bei der N ist die Auswahl schon schmaler.
Sind jedenfalls meine Erfahrungswerte, war im März/April im Raum Oberbayern auf der Suche, da ist es sowieso eher teurer als in anderen Teilen Deutschlands. ich weiß nicht, wo Du herkommst.
Bei mobile ist IMHO die Auswahl besser als bei motoscout24.
Sind jedenfalls meine Erfahrungswerte, war im März/April im Raum Oberbayern auf der Suche, da ist es sowieso eher teurer als in anderen Teilen Deutschlands. ich weiß nicht, wo Du herkommst.
Bei mobile ist IMHO die Auswahl besser als bei motoscout24.
-
HB
- SunnyFrani
- SV-Rider
-
HB
- SunnyFrani
- SV-Rider
-
Common
-
Tocki
-
SV-Daniel
-
bikermichael
Na schau doch mal im Marktplatz, da werden auch welche Angeboten. Ansonsten ebay, mobile, motoscout öfters durchforsten. Ebay kannste getrost machen,. Wenn die Angaben nicht stimmen, dann läßte es bleiben. Vorher besichtigen wäre noch besser bzw. alles genau per Email abchecken und speichern.
Preis sollte so zwischen 2500-3500 € liegen, ganz grob gesagt.
MFG
Preis sollte so zwischen 2500-3500 € liegen, ganz grob gesagt.
MFG
-
Tocki
Das da ein Scheinwerfer in der Verkleidung is, is mir noch gar nicht aufgefallenSV-Daniel hat geschrieben:Das würde auf einen Frontumbau hinauslaufen. Immerhin beinhaltet die Halbschale auch so nützliche Dinge wie Scheinwerfer und Spiegel.
Daher dürfte der Umbau einer früheren "S" in meinen Augen nicht günstiger sein.
Aber ma im Ernst, Ich hab ich damit bei der SV nie befaßt, kenn das Problem nur von der Bandit. Da is das ne +/- 0 Sache. Verkleidung ab, bei ebay verticken, Teile für die N kaufen, dranschrauben, gut is. Gibt nämlich Scheinwerfer, Spiegel und Blinkerhalter auch einzel, sogar für die N
mfg,
Tocki
-
SV-Daniel