war nur als gut gemeinter rat gedacht

Leo EVO 2 für die K3 mit herausnehmbaren DB Eater. Also für Rennstrecke und Straßengebrauch verwendbar.Ach ja ist mit ABE,natürlich nur wenn der DB Eater drinne ist.Aber guckst du mal bei Mo der hat den auch neu im Angebot http://www.svrider.de/index.php?seite=h ... aendler=11Sleepa26 hat geschrieben:@SVRICHY
ich habe noch gar keinen auspuff,
will mir aber 2 auspüffe zulegen, einen für die rennstrecke und einen für die straße ... für die straße den leo ... und rennstrecke irgendwas brutal lautes.
was haste denn für eine ?
hab für die rennstrecke eine im auge, eine devil ... die ist aber von der knubbel, daher die frage !
Bullshit iss des...... Wenn nich die komplette Kiste auf die offenen Pipes oder nur den Krümmer angepasst ist, verlierst du enorm an Leistung... Gibt nämlich sowas schönes das nennt sich Rückstau, und wenn der nimmer passt dann verändert sich das Gemisch und magert ab, kannst in extrem Fällen auch nen Motorschaden riskieren damit...... Nich umsonst wird zumindest bei der Knubbel immer geraten die Vergaser auf den Endtopf abzustimmen, weiss ned wie das bei der K03 mit der Einspritzung ist, aber denke da sollte man auch anpassen, da die ja keine Lambdasonde hat um das Gemisch zu regelnLazareth hat geschrieben:hajo is doch so, die scheiß schalldämerei kostet doch nur leistung.....[W2k]Shadow hat geschrieben:löl
MOTO-GP lässt grüßen
Wenn keine Rennen stattfinden (also Touristenfahrten) unterliegt die Nordscheife als öffentlicher Verkehrsraum der StVZO - das ist das Problem.Sleepa26 hat geschrieben:die nordschleife hat aber keinerlei begrenzung für db oder sonst was.
warum auch, ist doch ewit und breit nur wald ...
da fahren sie doch auch mit rennwagen auf der strecke !
Glück gehabt.Sleepa26 hat geschrieben:es ist aber trotzdem was anderes auf der nordschleife.
beispiel 1
ein kumpel von mir (15 jahre) ist ohne führerschein auf der nordschleife gefahren und hat einen unfall mit personenschaden verursacht ... er hat keinerlei konsequenzen bekommen wegen dem fahren ohne führerschein, weils eben eine rennstrecke ist!
Ich sagte ja: Wenn keine Rennen stattfinden.Sleepa26 hat geschrieben:beispiel 2
vor 4 wochen, touristenfahrten, sind reine rennporsche auf der rennstrecke gefahren, die waren lauter "als die polizei erlaubt" wie man so schön sagt, ohne straßenzulassung usw ... wenns ein verkehrsraum der StVZO wäre, wäre das auch nicht rechtens zum beispiel ohne nummernschild zu fahren.
Auf der Nordscheife gilt außerhalb von Rennveranstaltungen die Stvzo.Sleepa26 hat geschrieben:da gibt es schon ausnahmen auf der nordschleife. es ist ja eine abgesperrte straße, man muss zahlen um drauf zu kommen, aber es kann halt jeder drauf ...
weiß auch nicht so genau wie das genau ist, aber es ist keine öffentliche straße in dem sinn wie landstraßen oder so.
wobei die nordschleife die einzige rennstrecke ist, wo meine versicheunrg zahlen würde wenn was passiert =)