http://www.svrider.de/index.php?seite=o ... 36&sv=1000
LED Blinker?
-
FriC-a-Delle
bei mir werden's wohl über kurz oder lang auch die Kellermänner werden... gibt einfach keine schöneren!
Denke die Micro LED white in schwarz würden wohl recht gut passen (aber der Preis
)
hab sie schon bei EBay neu/sofortkauf für ca. 170€ 4Stk gesehen.... dann noch die Widerstände... naja... aber geil sind se! ^^
noch ne Edith(Rüge) an Tauschi:
Ownerliste aktuallisieren bitte!
Denke die Micro LED white in schwarz würden wohl recht gut passen (aber der Preis
hab sie schon bei EBay neu/sofortkauf für ca. 170€ 4Stk gesehen.... dann noch die Widerstände... naja... aber geil sind se! ^^
noch ne Edith(Rüge) an Tauschi:
Ownerliste aktuallisieren bitte!
-
t1me
bei ebay gibt es einen der verkauft sie für 155€ incl. Versand 4 stückFriC-a-Delle hat geschrieben:bei mir werden's wohl über kurz oder lang auch die Kellermänner werden... gibt einfach keine schöneren!
Denke die Micro LED white in schwarz würden wohl recht gut passen (aber der Preis)
also echt wenn ich mir denke wenn ich billige nehme und die ganze zeit mit den gedanken fahren muss das es schönere gibt von kellermann damit kann ich nicht leben dann werde ich mir eben die kellermänner holen brauche aber doch da noch so adapter teile wegen vorne oder? Habe ja die S
-
w8rabbit
Sehen auch nicht schlecht aus t1me. Es ist natürlich eine Preis undt1me hat geschrieben:schaut mal bitte bei Louis ArtNr. 10033071, 10033072 wie findet ihr die teile? taugen was? naja für den preis kann man nix falsch machen und sind 45€ billiger als Kellermänner
habe gerade gesehn die sind 112mm langis aber scho viel
Geschmackfrage.
Ob die Teile etwas taugen kann ich Dir nicht sagen.
Ich kann Dir nur sagen das ich schon diverse Blinker dran hatte und
mit den Kellermännern bisher mehr als zufrieden bin. Sind bisher
die besten Blinker, die ich hatte!
-
w8rabbit
Kaufe Dir erstmal die Blinker. Dann misst Du vorne aus wie langt1me hat geschrieben:bei ebay gibt es einen der verkauft sie für 155€ incl. Versand 4 stückFriC-a-Delle hat geschrieben:bei mir werden's wohl über kurz oder lang auch die Kellermänner werden... gibt einfach keine schöneren!
Denke die Micro LED white in schwarz würden wohl recht gut passen (aber der Preis)
also echt wenn ich mir denke wenn ich billige nehme und die ganze zeit mit den gedanken fahren muss das es schönere gibt von kellermann damit kann ich nicht leben dann werde ich mir eben die kellermänner holen brauche aber doch da noch so adapter teile wegen vorne oder? Habe ja die S
die Adapter sein müssen. Ich glaube nicht daß das normale 20mm
Gewinde ausreichen wird.
Natürlich die Widerstände nicht vergessen, sonst blinken die
"Fahrtrichtungsanzeiger" zu schnell.
Das ist natürlich relativ viel Geld, aber Du wirst es bestimmt
nicht bereuen. Und wenn Du mal ein anderes Motorrad kaufen
solltest, spricht nichts dagegen die Blinker wieder zu entfernen
und an das neue Motorrad zu basteln!
Die Blinker sind IMHO einfach nur genial!
-
FriC-a-Delle
-
FriC-a-Delle