bei mir auch nicht,The Spoktor hat geschrieben:bei mir kam noch nix
und mit unseren 32 mm hebels schaffen wir das auch niemals nicht
wie jetzt 04 oder 05sv_balou hat geschrieben:hallo,
sv1000s k4:
fussrasten schleifen, auspuff und seitenständer (noch) nicht!
verstehe nicht ganz wie man zuerst mit dem endtopf aufsetzen kann - stell ich mir aber nicht so angenehm vor - gibt ja nicht nach![]()
mfg
balou
kumpel is letztens hinterher gefahren, der sagte es fehlt nicht viel ????Moare hat geschrieben:bei mir auch nicht,The Spoktor hat geschrieben:bei mir kam noch nix
Wie das bei der 03er is, weiß ich nicht, bei der 04er kannst den Reifen bis zur Kante fahren und dann is noch Luft, dat geht dann noch bisserl tiefer. Wenn der Bock aufsetzt bin ich persönlich aus meinem Wohlfühlbereich schon draußen.The Spoktor hat geschrieben: selbst hab ich das gefühl das da noch einiges gehtweiss nich
The Spoktor hat geschrieben:bei mir auch nicht,Moare hat geschrieben:bei mir kam noch nix
jo, könnte knapp werden.The Spoktor hat geschrieben: kumpel is letztens hinterher gefahren, der sagte es fehlt nicht viel ????
hab noch 2,8432 mm bis zur kante![]()
Moare hat geschrieben:The Spoktor hat geschrieben:bei mir auch nicht,Moare hat geschrieben:bei mir kam noch nix
und mit unseren 32 mm hebels schaffen wir das auch niemals nichtjo, könnte knapp werden.The Spoktor hat geschrieben: kumpel is letztens hinterher gefahren, der sagte es fehlt nicht viel ????
hab noch 2,8432 mm bis zur kante![]()
Frani hat beim Kesseln mal zu mir gesagt, dass zwischen Püffs und Strasse nimmer viel platz is und teilweise so aussieht, als ob diese aufsetzen.
in der Kreisbahn beim ADAC-training war ich manchmal so drinnengehängt, dass es ein paar lustiche rutschers am Hinterrad gab, aber aufgesetzt hat nüx.
wir hatten 35° und super Belag.
War nicht so gemeint.Knieschleifer hat geschrieben:Danke für Deinen netten Kommentar!
Ich fahr nicht wie ein Irrer, ich fahr halt gern schräg!
Außerdem bnin ich ein wenig schwerer als der Durchschnitt!
Heck höher legen geht nicht mangels Platz an den Shark-Krümmern.