Stammtisch: Wien/NÖ (11.02.06)

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
mr.burns

Beitrag von mr.burns » 04.06.2005 21:41

Ich hoff diesmal verschwitz ichs nicht wieder! *schäm*

!ch

Beitrag von !ch » 05.06.2005 22:07

suzi650s hat geschrieben:Lieber Mr. Odie, glaubst du wirkl., daß ich mich bei DIESEM Anfahrtsplan auskenne?

Mal ganz ehrlich, sehe nur einen dicken roten Strich...

Werde die altbewährte Methode, später kommen - anderen warten schon - du telefonierst ca. alle 3 Meter mit den wartenden, die bereits den weg schon gefunden haben und lässt dich lotsen... :)

da ich sowieso gleich nach der firma komme und somit berufsbedingt ein bisschen mich verspäten werde, kann ich diese methode mit ruhigem Gewissen anwenden... :)

Odieeeee, darf ich eh DICH anrufen? *lach* :roll:

LG
Tanja
Hallo Tanja!

Bild

Mit wenigen Worten:
Du fährst wie nach Korneuburg (A22/A23) und biegst dann auf die Nordbrücke ab und fährst unter den Wegweisern, wo "Klosterneuburg" draufsteht durch. In Klosterneuburg fährst du auf der 2-spurigen Strasse immer geradeaus.
Kurz vor der Kreuzung mit Ampel beim "Volksbank"-Geier ist auf der rechten Seite beim Bahnhof ein Billa mit dazugehörigem Parkplatz. Wenn du willst, kann ich dort auf dem Parkplatz auf dich warten.

Ansonsten hab ich deinen "Augenaufschlag" virtuell zur Kenntnis genommen. :lol:

Frage :?: : Wie lange habts ihr am Dienstag offen? Warum willst du zu spät kommen?

LG

suzi650s

Beitrag von suzi650s » 06.06.2005 10:21

Danke Odie!

Nein, ich WILL nicht zu spät kommen, sondern ich werde, vermutlich ein bisschen später kommen.... ---- Immer im Dienst, weißt :)

Na werd schauen, daß ich pünktlich bin, hoffe halt ihr rennts mir nicht davon!!

Wir war dein Fest?

LG
Tanja

!ch

Beitrag von !ch » 06.06.2005 11:02

suzi650s hat geschrieben:Danke Odie!

Nein, ich WILL nicht zu spät kommen, sondern ich werde, vermutlich ein bisschen später kommen.... ---- Immer im Dienst, weißt :)

Wir war dein Fest?

LG
Tanja
Die Tanja is also wieder arbeiten - und hat somit wieder schnelles Internet ...

Das Festl war zwar teilweise verregnet (Gewitter), trotzdem aber absolut gut besucht und ich musste meine Meinung über die "heutige Jugend" revidieren. Ansonsten wars eine Mordsgaudi, ich hab fast 2 Kilo mehr (hatte gestern 2x Surschnitzel und jede Menge Kaffe&Kuchen) und ich bin müde und unausgeschlafen.

Im Übrigen hast du meine Frage, ob ich beim Billa auf dich warten soll, nicht beantwortet ...

LG

OneHandMax

Beitrag von OneHandMax » 06.06.2005 11:25

odie hat geschrieben:
suzi650s hat geschrieben:Danke Odie!

Wir war dein Fest?

LG
Tanja
Die Tanja is also wieder arbeiten - und hat somit wieder schnelles Internet ...

Das Festl war zwar teilweise verregnet (Gewitter), trotzdem aber absolut gut besucht und ich musste meine Meinung über die "heutige Jugend" revidieren. Ansonsten wars eine Mordsgaudi, ich hab fast 2 Kilo mehr (hatte gestern 2x Surschnitzel und jede Menge Kaffe&Kuchen) und ich bin müde und unausgeschlafen.

Im Übrigen hast du meine Frage, ob ich beim Billa auf dich warten soll, nicht beantwortet ...

LG
gut, machen wirs einfach so.... ich werd beim billa stehenbleiben und warten. und dann fahrma gemeinsam rauf.
's gut?

wann sagten wir? 19:00 uhr? dann wär ich also sagen wir um 10vor beim billa....

suzi650s

Beitrag von suzi650s » 06.06.2005 12:18

Ja, jetzt kann ich fast wieder im Sekundentakt antworten!

Nein, brauchst nicht warten, werde ja voraussichtlich später kommen... Aber ich werde dich am Hinweg anläuten, da kann ich dir dann genauer sagen, ob ich jetzt pünktlich kommt, weißt....

Na super, 2 Kilo mehr - na hoffentlich hats sichs auszahlt. :) Wollten die Kinderleins ihr Surschnitzerl nicht und musstest du dich erbarmen???? Wie bei den Brettljausen?

Wieso mußt deine Meinung revidieren? Bist noch mehr enttäuscht? :)

LG
Tanja

!ch

Beitrag von !ch » 06.06.2005 12:35

suzi650s hat geschrieben:Nein, brauchst nicht warten, werde ja voraussichtlich später kommen... Aber ich werde dich am Hinweg anläuten, da kann ich dir dann genauer sagen, ob ich jetzt pünktlich kommt, weißt....
Im Fall des Falles holen wir bzw. ich dich dann beim Billa ab.
suzi650s hat geschrieben:Na super, 2 Kilo mehr - na hoffentlich hats sichs auszahlt. :) Wollten die Kinderleins ihr Surschnitzerl nicht und musstest du dich erbarmen???? Wie bei den Brettljausen?
Bin aber noch uHu! Nein, das Schnitzerl - eigentlich wars von der Dimension her ein "Schnitz", alles andere is Verniedlichung - war wirklich gut, mit knuspriger Panier. Und da hab ich dann am Abend eben noch eines wollen, weil daheim gibts ja sowas nicht mehr. War weder "erbarmen", noch "muss". :lol:
suzi650s hat geschrieben:Wieso mußt deine Meinung revidieren? Bist noch mehr enttäuscht? :)
Ich war und bin nicht enttäuscht, aber ich habe Mädchen im Alter meiner Tochter in einem Zustand gesehen, der ihnen sicher nicht mehr gestattet hat, sich daran zu erinnern, wen sie jetzt zum Vaterschaftstest schicken sollen. :wink: Soooo abgefüllt war iiiich in meinem Leben bisher selten. Dazu haben mich dann noch die Erzählungen der "Szenekenner" beunruhigt (z.B. "eh normal" und "jede Woche so ...").

LG

capri1600gt

Beitrag von capri1600gt » 06.06.2005 13:25

Ich bin grad draufgekommen, daß es vielleicht kein Fehler wäre, einen Tisch zu reservieren....
Wer kommt jetzt aller?
Tanja, Odie, Madmax und ich sind ja eh fix.
*fg*
Mr. Burns, denkst morgen noch dran, daß du kommst?
Nimmt jemand wen mit?
Kommen sonst noch Ostösterreicher?

Kathi (die vielleicht mal PNs verschicken sollte)

suzi650s

Beitrag von suzi650s » 06.06.2005 13:45

ja kannst sicher reservieren für die vier fix... und dann einfach schauen wer kommt....

LG
Tanja

ps.: würd gern mehr quatschen, leider keine zeit mehr!

!ch

Beitrag von !ch » 06.06.2005 13:47

capri1600gt hat geschrieben:Ich bin grad draufgekommen, daß es vielleicht kein Fehler wäre, einen Tisch zu reservieren....
Wer kommt jetzt aller?
Tanja, Odie, Madmax und ich sind ja eh fix.
*fg*
Mr. Burns, denkst morgen noch dran, daß du kommst?
Nimmt jemand wen mit?
Kommen sonst noch Ostösterreicher?

Kathi (die vielleicht mal PNs verschicken sollte)
Morgen geh ich ins Maxim, da bin ich sehr intim. Ich küsse ... :oops: falsches Forum ...

@Kathi: Machst du das mit der Reservierung :?:

LG und DAANKEEEEEEE!

... nenn sie beim Kosenamen! Joujou, Frufru ...

capri1600gt

Beitrag von capri1600gt » 06.06.2005 14:15

Natürlich mach ich das, die Nummer ist im Handy gespeichert. Ich freu mich schon ssoooooooooooo auf die Ripperln!
Ich hab jetzt inzwischen mal 54PNs an alle mit 1xxx, 2xxx und 3xxx-Postleitzahl geschickt. Hoffentlich hab ich keine Schweizer erwischt. :-)
Die erste Antwort ist (leider) auch schon da, Cockroach kann nicht.
Mal sehen, wieviele sich melden und obs noch mehr werden als nur 4 (5, Mr. Burns kommt)....

Kathi (die grad überlegt, was sie denn heute zu Mittag essen soll)

SV Hudri

Beitrag von SV Hudri » 06.06.2005 16:14

Hey Leute,

leider geht es bei mir heute nicht. Aber wenn ihr mal zwischen Wien und Wiener Neustadt fahrt, dann gebt mir bitte bescheid. Da bin ich dann sicher dabei. Weil von Neustadt nach Klosterneuburg ist leider kein "Katzensprung".

lg Thomas

capri1600gt

Beitrag von capri1600gt » 06.06.2005 16:18

SV Hudri hat geschrieben:Hey Leute,

leider geht es bei mir heute nicht. Aber wenn ihr mal zwischen Wien und Wiener Neustadt fahrt, dann gebt mir bitte bescheid. Da bin ich dann sicher dabei. Weil von Neustadt nach Klosterneuburg ist leider kein "Katzensprung".

lg Thomas
Also das sind beides schlechte Ausreden!
Erstens ist heute nicht Dienstag der 7. und zweitens kommt Odie aus Laa an der Thaya und ein Mopped ist zum Fahren da! :-)
Zur Not kannst ja auch mit dem Auto kommen...

Kathi (die sich aber freut, daß sich Thomas gemeldet hat)

P.S.: Wir haben eh vor, das Lokal regelmäßig zu wechseln, damit die Anreisen jeweils unterschiedlich lang sind!

leilei

na supi

Beitrag von leilei » 06.06.2005 16:28

Schreibt mir bitte eine Mail wenns wieder mal eine Stammtischrunde machts!
Gruß Daniel (alias Viper)

www.angststreifen.at

!ch

Beitrag von !ch » 06.06.2005 16:40

capri1600gt hat geschrieben:Zur Not kannst ja auch mit dem Auto kommen...
Was heisst da "zur Not"?! Ich fahr doch nicht in der finsteren Nacht mit dem Motorrad, wenn es sich vermeiden lässt. Es reicht, wenn ein Reh auf meiner Motorhaube Platz nimmt, es muss mir ja nicht in die Arme springen und mich vom Bock schmeissen(???!!! man beachte das Wortspiel) ... :lol:

Gesperrt