Ist dieser Preis für eine 1000er in Ordnung?
-
Domenicus
Ist dieser Preis für eine 1000er in Ordnung?
Mahlzeit,
mein örtlicher Händler hat mir eine neue SV1000S angeboten, mit Superbike-Umbau und Stahlflex-Leitungen vorne.
Für das ganze veranschlagt er 8000,-
Geht der Preis in Ordnung?
mein örtlicher Händler hat mir eine neue SV1000S angeboten, mit Superbike-Umbau und Stahlflex-Leitungen vorne.
Für das ganze veranschlagt er 8000,-
Geht der Preis in Ordnung?
-
Alex
-
Domenicus
Re: Ist dieser Preis für eine 1000er in Ordnung?
Ich denke 04 oder 05.Domenicus hat geschrieben: mein örtlicher Händler hat mir eine neue SV1000S angeboten, mit Superbike-Umbau und Stahlflex-Leitungen vorne.
Re: Ist dieser Preis für eine 1000er in Ordnung?
Na, was denn nu? Macht schon einen Unterschied. Schwarzer Rahmen? -> Dann K5.Domenicus hat geschrieben:Ich denke 04 oder 05.
-
SV-Daniel
Das sehe ich genauso. Auch mit den Umbauten sind 8000,- Euro für eine K4 ohne Tageszulassung an der oberen Grenze. Mehr als 7600,- würde ich dafür eigentlich nicht zahlen.Alex hat geschrieben:Das aktuellste in D zu erwerbende Modell (also das 2004er) sollte doch mittlerweile etwas günstiger zu haben sein - auch mit den Umbauten, oder?
Für rund 7200,- Euro gibt es ja bereits eine K5, wenn auch als Import.
-
Domenicus
Aha, das ist natürlich interessant.
Der Rahmen ist silber.
Seh ich das richtig, dass dieses Jahr ein neues Modell (K5?) auf den Markt kommt?
Nunja, falls es sich um ein 04er-Modell handeln sollt, dann wären ja noch einige Preisverhandlungen angesagt.
Ist das 05er-Modell ausschliesslich mit schwarzem Rahmen erhältlich?
Der Rahmen ist silber.
Seh ich das richtig, dass dieses Jahr ein neues Modell (K5?) auf den Markt kommt?
Nunja, falls es sich um ein 04er-Modell handeln sollt, dann wären ja noch einige Preisverhandlungen angesagt.
-
Konne
- Wörsty
- SV-Rider
SVrider:
Die K3 hat ein Suzuki-Schriftzug auf dem Tank.Domenicus hat geschrieben:Aha, das ist natürlich interessant.
Der Rahmen ist silber.
Die K4 hat ein S-Logo auf dem Tank.
Die K5 hat einen schwarzen Rahmen. (noch nicht in D erhältlich)
Ich habe damals über 9000 Eur bezahlt...
-
Domenicus
Hmm, das mit dem schwarzen Rahmen muss ich mir nochmal genau anschauen, mir gefällt eigentlich der silberne besser.
Was für Farben stehen denn für den Lacksatz zur Verfügung?
Ich hab hier zumindest viele in blau und silber gesehen
Gibts bei den bekannt innovationsfreudigen
Japanern noch irgendwelche Änderungen, ausser der anderen Rahmenfarbe?
Was für Farben stehen denn für den Lacksatz zur Verfügung?
Ich hab hier zumindest viele in blau und silber gesehen
Gibts bei den bekannt innovationsfreudigen
-
Alex
- Wörsty
- SV-Rider
SVrider:
Ja. Auspuff, Sitzbank...Alex hat geschrieben:Ich glaube ja....Gibts bei den bekannt innovationsfreudigen Japanern noch irgendwelche Änderungen, ausser der anderen Rahmenfarbe?- AFAIK mehr PSSSSSS.....
Forensuche
-
ricode
also wenn ich das immer so lese, dann habe ich ja richtig Glück mit meiner Dicken gehabt.
habe eine K3 und die hat deutlich weniger gekostet als ...
aber irgendwer hat mal geschrieben, ich soll das hier nicht rein schreiben, sonst ärgern sich einige zu dolle, aber sie war mehr als nur günstig....
selbst der Händler hat sich bisschen geärgert
, dass sie so günstig wech gegangen ist, da hat der Rico mal richtig Glück gehabt 
habe eine K3 und die hat deutlich weniger gekostet als ...
aber irgendwer hat mal geschrieben, ich soll das hier nicht rein schreiben, sonst ärgern sich einige zu dolle, aber sie war mehr als nur günstig....
selbst der Händler hat sich bisschen geärgert

-
ricode
das kann er bei den Inspektionen nicht wieder drauf haun, weil ich die 500 km weiter wech gekauft habeDomenicus hat geschrieben:Na wenn dir der Händler das man nicht bei der nächsten Inspektion draufhaut
Habe meinen Schrauber gefragt- ob es irgendwelche Probleme gibt, weil ich die SV woanders gekauft habe - er meinte für den Preis wäre ich schön blöd gewesen, wenn ich sie hätte nicht genommen. Anders würde er es sehen wenn der Unterschied so 200 Euro betragen hätte. Aber ich trage ja mein Geld zu ihm und warum sollte er mir nicht das als Kunde zukommen lassen was mir zu steht.
Also absolut fairer Partner, bin top zufrieden.