[SV-Treffen 2005] Anmeldung, wenn ich erst auf dem Treffen bezahlen will?

Alles zu den SV-Treffen 2002 bis 2023
Screw
SV-Rider
SVrider:

Anmeldung, wenn ich erst auf dem Treffen bezahlen will?

Beitrag von Screw » 02.06.2005 16:30

Es wäre schön, wenn alle sich auf der Treffen-Anmeldeseite anmelden würden, auch wenn man erst auf dem Treffen bezahlen möchte.

So ist die Planung für uns definitiv einfacher. Und wenn du dann erst auf dem Treffen bezahlst, ist die Anmeldung vor Ort auch viel schneller erledigt, weil wir die Daten dann nicht extra erfassen müssen, was unweigerlich zu Staus in der Anmeldung führt. Das hatten wir letztes Jahr auch.

Es ist also für alle einfacher, wenn du dich vorher auf der Webseite anmeldest, auch wenn du erst auf dem Treffen bezahlen willst. Anreise- und Abreisetag kann man immer noch kurz abändern, wenn er sich dann geändert hat.

Das spart die ganze PM/E-Mail-Geschichte, die doch keinen wirklichen Überblick verschafft.

Danke dafür! :) huhu
Lieben Gruß

Carsten

charly
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von charly » 07.06.2005 5:48

:cry: hallo screw...
wollte gestern auf meiner bank die überweisung der 10 euros an euch tätigen 8) , wurde aber dann abgeschreckt durch einen zuschlag von 10 euros plus 8O 8O für die überweisung selbst? :?:
um der bank arbeit zu :evil: sparen :wink: ,hab ich mich nun entschlossen die anmeldung erst vor ort :!: zu bezahlen,...komme am donnerstag ! nur damit du bescheid weisst (vorbereitungszeit usw.)
Rechts ist das Gas!!!!! ,... Ääähmm ,
... aber auch die Bremse !!!! nicht verwechseln !!!!
Gruss aus den Bergen, Charly
wer war noch nicht bei mir ?? hier gehts lang,..
http://styriacharly.jimdo.com/

Wörsty
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Wörsty » 07.06.2005 7:42

charly hat geschrieben::cry: hallo screw...
wollte gestern auf meiner bank die überweisung der 10 euros an euch tätigen 8) , wurde aber dann abgeschreckt durch einen zuschlag von 10 euros plus 8O 8O für die überweisung selbst? :?:
um der bank arbeit zu :evil: sparen :wink: ,hab ich mich nun entschlossen die anmeldung erst vor ort :!: zu bezahlen,...komme am donnerstag ! nur damit du bescheid weisst (vorbereitungszeit usw.)
Sind Europaüberweisungen mit IBAN & BIC nicht kostenfrei bei deiner Bank?
Empfänger : SVrider.de e.V.
IBAN: DE45 2585 0110 0000 0035 25
BIC: NOLADE21UEL
Sehe da aber auch kein großes Problem drin.

Topper
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Topper » 07.06.2005 15:57

Soweit ich weiß, kostet IBAN, nach Slowenien auf jeden Fall, weiß ich aus Urlaubserfahrung...
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
I´m from Bavaria. That´s near Germany.
http://www.riddari-leon.de

Screw
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Screw » 07.06.2005 16:28

Hallo Charly,
charly hat geschrieben::cry: hallo screw...
die spinnen ja wohl, auch noch soviel Aufschlag für eine einfache Überweisung zu verlangen. Innerhalb der EU sollte es aber kostenlos sein, soviel ich weiss. Vielleicht kann hier ja noch mal ein besser informierter SVrider seinen Senf zu abgeben.

Ansonsten solltest du dich einfach anmelden, Charly, wenn noch nicht geschehen und dann zahlst du auf dem Treffen auch nur den normalen Beitrag OHNE Zuschlag. Das gilt natürlich für alle aus dem Ausland, die sonst überhöhte Bankgebühren zahlen müssten.

Die Anmeldung ist halt für die Planung sinnvoll, wie ich vorher schon geschrieben habe.
Lieben Gruß

Carsten

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 07.06.2005 16:38

Screw hat geschrieben:Die Anmeldung ist halt für die Planung sinnvoll, wie ich vorher schon geschrieben habe.
Und für die Ausweise! Denn die werde ich jetzt sukzessive analog der angemeldeten Teilnehmer lt. [ Teilnehmerliste ] ausstellen. Der Druck erfolgt unmittelbar nach Anmeldeschluss. Nachzügler oder Teilnehmer, welche sich erst vor Ort registrieren, erhalten dann einen handschriftlich ausgefüllten "Blankoausweis".
Zuvor werde ich noch zur Verifizierung der Anmeldedaten aufrufen, dazu aber später mehr.

Tom.Thelis

Beitrag von Tom.Thelis » 07.06.2005 21:19

@svbomber
Ich hab mich für die Anreise am Freitag eingetragen, möchte nun aber schon am Donnerstag anreisen. Ist das ein Problem? Was muss ich tun?

mfg tom

Wörsty
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Wörsty » 07.06.2005 22:17

Tom.Thelis hat geschrieben:Anreise am Freitag eingetragen, möchte nun aber schon am Donnerstag anreisen.
Du mußt nix mehr tun. Ich habe es korrigiert. :wink:
Zuletzt geändert von Wörsty am 07.06.2005 22:19, insgesamt 1-mal geändert.

Tom.Thelis

Beitrag von Tom.Thelis » 07.06.2005 22:19

Ging ja fix :D

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 07.06.2005 22:22

Tom.Thelis hat geschrieben:@svbomber
Ich hab mich für die Anreise am Freitag eingetragen, möchte nun aber schon am Donnerstag anreisen. Ist das ein Problem? Was muss ich tun?

mfg tom
Problem?: Nein. Teilnahmegebühr von 10EUR bleibt gleich.
Was tun?: Abwarten. Ich werde zum Anmeldeschluss einen entsprechenden Topic eröffnen, indem ich alle Teilnehmer aufrufen werde, ihre Anmeldedaten zu kontrollieren.
Es ist müssig für Jan, sporadisch Änderungen in der Datenbank durchführen zu müssen. Deshalb werden wir die Änderungen dann sammeln und blockweise nachpflegen.

@Wörsty: :roll: Ausnahmen bestätigen die Regel.

charly
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von charly » 08.06.2005 22:36

:lol: danke wörsty :lol:
mit den zahlen zahl ich nix bei meiner bank, :lol: .. überweise nächste woche,.. :twisted: 8)
Rechts ist das Gas!!!!! ,... Ääähmm ,
... aber auch die Bremse !!!! nicht verwechseln !!!!
Gruss aus den Bergen, Charly
wer war noch nicht bei mir ?? hier gehts lang,..
http://styriacharly.jimdo.com/

Wörsty
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Wörsty » 08.06.2005 22:55

charly hat geschrieben::lol: danke wörsty :lol:
mit den zahlen zahl ich nix bei meiner bank, :lol: .. überweise nächste woche,.. :twisted: 8)
:lol: Tja, ick komm schon noch an deine Kohle :twisted: :wink:

mcberryy

Beitrag von mcberryy » 01.07.2005 23:11

Hallo Wörsty!
Da ich noch nicht ganz sicher sein kann zum Treffen fahren zu können (jaja.. Der liebe Arbeitgeber..!) möchte ich die 10.- ganz gerne erst vor Ort berappen..

Ginge das in Ordnung? :wink:

Vielen Dank! :top:

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 01.07.2005 23:35

mcberryy hat geschrieben:Hallo Wörsty!
Da ich noch nicht ganz sicher sein kann zum Treffen fahren zu können (jaja.. Der liebe Arbeitgeber..!) möchte ich die 10.- ganz gerne erst vor Ort berappen..

Ginge das in Ordnung? :wink:

Vielen Dank! :top:
Nein. Dann sind es 12EUR, siehe Infotafeln.

t1me

Beitrag von t1me » 02.07.2005 3:07

das ist immer die frage mit den gebühren, habe schon oft ins ausland überwiesen keine gebühren.
doch man muss unterscheiden zwischen Online und Überweisung am schalter.

wenn ich in die Bank X geh wo ich kein Konto habe und zur bank Y überweisen will wo mein Konto ist ca. 6 €

aber online kost des nix...

kommt vieleicht auch auf die bank an

Gesperrt