Stammtisch: Berlin/Brandenburg
-
Punos
-
bienenflitzer
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Lernste halt erst mal nur paar SV-Rider kennen.chichi_Maus hat geschrieben:Na dann werden ja nicht viele kommen heute
Alle auf einmal wäre wahrscheinlich eh nicht auszuhalten...
Werde wieder mit Dose nacher Arbeit aufschlagen.
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
-
Sledge
also Kinners wenn ich mir das Wetter so anguck, würd ich auch lieber mitm Mopped fahrn, statt mich inne Bude zu hocken....
nächstes mal kann man sich ja mal zum Fahrn treffen statt zum rumsitzen und quaddeln
nichts desto trotz werd ich nach getaner Arbeit wohl trotzdem aufm Kudamm aufschlagen, mit Moppete
nächstes mal kann man sich ja mal zum Fahrn treffen statt zum rumsitzen und quaddeln
nichts desto trotz werd ich nach getaner Arbeit wohl trotzdem aufm Kudamm aufschlagen, mit Moppete
-
chichi
Kann man ja beim nächsten mal machen... wäre dafür!!Sledge hat geschrieben:also Kinners wenn ich mir das Wetter so anguck, würd ich auch lieber mitm Mopped fahrn, statt mich inne Bude zu hocken....
nächstes mal kann man sich ja mal zum Fahrn treffen statt zum rumsitzen und quaddeln![]()
![]()