der hat bestimmt versteckte fettpölsterchen ^^Tauschi hat geschrieben:Das trifft vielleicht bei mir zu, aber sag` das mal Wörsty.....FriC-a-Delle hat geschrieben:1000er is was für Übergewichtige!Tauschi hat geschrieben:Kilo rulez
Drossel endlich raus !! JUHUUU !!!
-
FriC-a-Delle
-
Urgestein
- Duffy
- Webmaster
SVrider:
*gg* laut deiner ownerliste fährst du doch auch noch 34PSKillerjockl hat geschrieben:außer durch noch mehr HubraumTocki hat geschrieben:Hubraum is durch nix zu ersetzen.![]()
![]()
Ich will auch ne kilo SV
fahr die doch erst mal offen bevor du in den rausch fällst....
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.
*05.09.1987 †22.09.2010
-
Silver-SV
Nur mal so, da einer von 12 Monaten gesprochen hat!
Die Probezeit ist aber 24 Monate lang
Außerdem kann man Hubraum ganz einfach durch eine bessere Fahrtechnik klein kriegen!!!
Leider nur nicht auf einer geraden
Gruß BeNnY
..::EDIT::..
Hätte das mit den 12 monaten weiter lesen sollen *michindieeckestellundschäm*
Die Probezeit ist aber 24 Monate lang
Außerdem kann man Hubraum ganz einfach durch eine bessere Fahrtechnik klein kriegen!!!
Leider nur nicht auf einer geraden
Gruß BeNnY
..::EDIT::..
Hätte das mit den 12 monaten weiter lesen sollen *michindieeckestellundschäm*
-
Zultra
- Duffy
- Webmaster
SVrider:
kommt drauf anZultra hat geschrieben:ab dem 1.10.05 Darf ich auch offen !
...um was die Versicherung steigen wird...
als ich meine angemeldet hab (gedrosselt, SFK 100%, TK mit 150€ SB) haben die mir ne rechnung mit offener leistung von 180€ geschickt...
hab ich dann reklamiert und bekam ne neue rechnung mit gedrosselt von 160€
also da hab ICH keine bedenken, wird sich bei mir nicht viel geben
kommt halt drauf an was bei dir alles der fall ist... SFK TK oder VK etc pp
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
*05.09.1987 †22.09.2010
-
Lord Speckie
-
Schrei-Pfähler
Reifenverschleiß: kommt ganz auf die Fahrweise an.. die Reifen werden aber wohl ein bisschen kürzer haltenZultra hat geschrieben:ab dem 1.10.05 Darf ich auch offen !
Bin mal gespannt wie teuer das entrosseln ist und um was die Versicherung steigen wird...
(Frage mich auch eigentlich wies mit dem Reifenverschleiß und dem SPrit steht.... und natürlich mit meiner Lebenserwartung)
Sprit: Verbrauch dürfte leicht sinken, da du nicht mehr so hoch drehen musst um ordentlich vom Fleck zu kommen
Lebenserwartung: kommt ganz auf die Fahrweise an..
-
Sandi
Des stimmt (imho) nicht... die gedrosselte zieht oberhalb von 7000 U/min fast GAR NICHT mehr, bei der offenen fängt da der Spaß ja erst anSchrei-Pfähler hat geschrieben:Sprit: Verbrauch dürfte leicht sinken, da du nicht mehr so hoch drehen musst um ordentlich vom Fleck zu kommen
ich darf erst ab November offen fahren (toll fast passend zum Winter
-
bikermichael
-
Elin
Wirst Du wohl müssen, wenn Du nicht mehr das gleiche Bike fährst (oder besser: das selbe Bike aber nicht mehr die gleiche KW-Zahl).bikermichael hat geschrieben:Und wie fährt es sich jetzt nun offen ?
Ich war heute bei meiner Versicherung, die wollen doch glatt 90 € mehr haben gegenüber 25 KWIch darf doch ab 20.06 offen fahren
![]()
Kann man mitten im Jahr die Versicherung wechseln ?
MFG
-
Pinguin
-
hades
entgegen einigen spaßverderbern muss ich sagen dass der unterschied 34/72 PS bei meiner K03 ORDENTLICH was ausgemacht hat. meine war mit gasanschlag gedrosselt. nicht nur dass oberhalb 6000 viel mehr los ist, auch vorher konnte man halt nur halb gas geben und jetzt VOLL. bei leichten bodenwellen usw. geht das vorderrad bei mir locker hoch an sowas war vorher nicht zu denken. allerdings musste ich mich völlig umgewöhnen was das schalten usw. vor allem im oberen drehzahlbereich angeht, bei schnellen starts schalte ich jetzt meistens ohne kupplung, weiß nicht wie gesund das ist, aber geht sehr gut und auch geräuschlos. mein spritverbrauch ist um ca 1 Liter auf 5,5l gesunken, und sicher nicht weil ich jetzt weniger drehe
im endeffekt hängts wohl davon ab, was man erwartet und gsxr oder ähnliches bin ich vorher nie gefahren
im endeffekt hängts wohl davon ab, was man erwartet und gsxr oder ähnliches bin ich vorher nie gefahren