besteht an sowas ueberhaupt kurzfristiges interesse? ich mein, ich will am 18.07 in oscherleben mit stummellenker sein.
SV 650 oder SV 650 S für Fahranfängerin????
-
Nasenbohrer
- SV-Rider
also ich ueberlege auch, welche ich mir hole. mir gefaellt eher eine N mit Stummel. ich wuerde die gabelbruecken, lenker mit jemand tauschen wollen, wenn jemand interesse haette. ich muesste sonst eine S in haesslich silber nehmen.
besteht an sowas ueberhaupt kurzfristiges interesse? ich mein, ich will am 18.07 in oscherleben mit stummellenker sein.
-
RyoOh
-
Arkaine
Ach ja, beim ersten Mal ablegen (war beim Ausrollen auf Schotter, zu heftig vorn gebremst und bei Schrittgeschwindigkeit abgelegt) hat es den Bremshebel am Lenker erwischt. Der hat ne Sollbruchstelle... Kostenpunkt: 15 Euro bei Polo.
Beim Lenkerende würd abschleifen und neu lackieren reichen und die Kratzer am Topf kann man wahrscheinlich rauspolieren. Also nen reinen Umfaller zur Seite kann man wohl noch halbwegs günstig reparieren... (zumindest nen Umfaller nach rechts)
@Newcomer: Danke für den Keks!
Beim Lenkerende würd abschleifen und neu lackieren reichen und die Kratzer am Topf kann man wahrscheinlich rauspolieren. Also nen reinen Umfaller zur Seite kann man wohl noch halbwegs günstig reparieren... (zumindest nen Umfaller nach rechts)
@Newcomer: Danke für den Keks!
- Duffy
- Webmaster
SVrider:
hehe, ich hab meine S letztes Jahr Silvester gekauftArkaine hat geschrieben:...bei nem Händler ne S, Baujahr 2003, 9 tKM und sah aus wie neu. Dann ne Probefahrt und seit dem hab ich mir nie wieder Gedanken drüber gemacht wieviel eigentlich 4800 Euro sind...
BJ 2003, EZ allerdings April 2004
3600 km sah natürlich auch noch aus wie neu
anderer KZH war dran (is aber net so der beste, aber besser wie das Plastikgeraffel) und ne Unterverkleidung
un ich hab 4600€ bezahlt, muahaha hab ich mich gefreut so günstig an ne SV zu kommen
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.
*05.09.1987 †22.09.2010
LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.
-
Dragi
-
Kyoki
Also probefahren werde ich auf jeden fall...
Erschwerend kommt noch dazu das ich gerade mal 1,58m groß bin... noch schlimmer...
Ich werd mal schauen.
Ich hatte mir eigentlich überlegt die N erst mal die ersten zwei jahre zu behalten... und dann kommt ja die drosslung raus und wer weiß ob ich dann noch ein anderes motorrad will. Sonst kann ich die N ja immer noch verkaufen und mir ne S holen...
soooo... getz kann ich erst mal ruhig schlafen.
Erschwerend kommt noch dazu das ich gerade mal 1,58m groß bin... noch schlimmer...
Ich werd mal schauen.
Ich hatte mir eigentlich überlegt die N erst mal die ersten zwei jahre zu behalten... und dann kommt ja die drosslung raus und wer weiß ob ich dann noch ein anderes motorrad will. Sonst kann ich die N ja immer noch verkaufen und mir ne S holen...
soooo... getz kann ich erst mal ruhig schlafen.
-
mcberryy
-
schomi
Moin Moin!
Also ich fahr ne S mit Vollverkleidung
Ich kann dir nur die S empfehlen
Die Optik ist super geil und mal für längere zeit 160 oder schneller fahren macht so auch spass!
Hab beide mal gefahren und finde ab dem tempo macht die N keinen Spass mehr!
Viel Erfolg beim Kauf und schreib mal wie du dich entschieden hast
Also ich fahr ne S mit Vollverkleidung
Ich kann dir nur die S empfehlen
Die Optik ist super geil und mal für längere zeit 160 oder schneller fahren macht so auch spass!
Hab beide mal gefahren und finde ab dem tempo macht die N keinen Spass mehr!
Viel Erfolg beim Kauf und schreib mal wie du dich entschieden hast
- SunnyFrani
- SV-Rider
So, ich hab mit der S angefangen, man hat ja als Newbie keine Ahnung, gell, ach so sportlich soll es schliesslich aussehen. Schwachsinn.
Nachdem die S geschrottet wurde, hab ich mir die N gekauft, und siehe da, ist 10 mal geiler zu fahren!
Alle holen se die S und dann jammern sie wegen den Handgelenken, geben schliesslich ewig Geld aus für den SBL-Umbau. Und dann ist mal die Verkleidung kaputt, sei es wg. Um- oder Unfaller, und es wird wieder teuer.
Hol Dir die N, haste sofort ein besseres Handling, und hast keine Verkleidung, die sowieso nur schwer ist, die man putzen muss, und im Falle teuer wird.
Nachdem die S geschrottet wurde, hab ich mir die N gekauft, und siehe da, ist 10 mal geiler zu fahren!
Alle holen se die S und dann jammern sie wegen den Handgelenken, geben schliesslich ewig Geld aus für den SBL-Umbau. Und dann ist mal die Verkleidung kaputt, sei es wg. Um- oder Unfaller, und es wird wieder teuer.
Hol Dir die N, haste sofort ein besseres Handling, und hast keine Verkleidung, die sowieso nur schwer ist, die man putzen muss, und im Falle teuer wird.
-
Elvis
-
SV-Daniel
Ich beklage mich auch nicht über meine Handgelenke. Tut es weh, bist Du zu alt (oder genau richtig für eine BMW).
Im Ernst, neben den bekannten technischen Unterschieden zwischen N und S (Übersetzung, gesamte Sitzposition, Radstand) dürfte doch für die meisten Fahrer die Optik den Ausschlag geben.
N-Fahrer schätzen das unverfälschte Aussehen und erwerben damit alle Attribute des klassischen Motorradbaus.
S-Fahrern gefällt schon beim Betrachten der Maschine eine gewisse sportliche Note. Das kann soweit gehen, sich eine sündhaft teure Vollverkleidung zu gönnen, wie sie bei Supersportlern schon lange aufgrund der besseren Aerodynamik Standard ist. Die Faszination gefrorener Schnelligkeit.
Im Ernst, neben den bekannten technischen Unterschieden zwischen N und S (Übersetzung, gesamte Sitzposition, Radstand) dürfte doch für die meisten Fahrer die Optik den Ausschlag geben.
N-Fahrer schätzen das unverfälschte Aussehen und erwerben damit alle Attribute des klassischen Motorradbaus.
S-Fahrern gefällt schon beim Betrachten der Maschine eine gewisse sportliche Note. Das kann soweit gehen, sich eine sündhaft teure Vollverkleidung zu gönnen, wie sie bei Supersportlern schon lange aufgrund der besseren Aerodynamik Standard ist. Die Faszination gefrorener Schnelligkeit.
- SunnyFrani
- SV-Rider
-
MoJo2600
-
Elin