Stammtisch: Wien/NÖ (11.02.06)

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
SVriderLIAM
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von SVriderLIAM » 08.06.2005 9:36

@Tanja: Jawohl.... noch mehr FLEISCH..... :evil:
Wozu schnell fahren wenn man an jedem Eck gut Essen kann :-)...
EDIT 31.5.07: ...und am Zielstrich 1/1000enstel reicht um zu gewinnen :-)

capri1600gt

Beitrag von capri1600gt » 08.06.2005 9:44

strafer hat geschrieben:Also ich hatte mit mr.burns gerade nen kleinen ICQ-Chat bzgl des nächsten Treffens!

Ich hätte einen Vorschlag:

Hotel-Restaurant Schusternazl in Gruberau!
Also so geht das nicht!
Bitte, es war fix ausgemacht, daß beim jeweiligen ST (Stammtisch) die Lokalität fürs nächste Mal besprochen wird. Stimmberechtigt sind also nur Anwesende. Wo komma denn hin, wenn da einfach Leute einen Vorschlag machen, die noch NIE anwesend waren, nichtmal nach mehrmaligen Versprechen! :twisted:

Im Ernst: also mir ist das etwas sehr weit ab vom Schuß, weil ich ja meist entweder in Schwechat oder im 22. bin. Die komplette Tangente am Abend reizt mich nicht wirklich und nach Breitenfurt ist wirklich am A.... der Welt. Aber es war abgemacht, daß wir die Richtungen tauschen, also würd ich es akzeptieren. Was sagen die anderen dazu?
Tanjas Grillparty wäre auch fein, aber auf jeden Fall ein WE-Termin.
Meine Alternativen wären entweder wieder das Flieger-Flieger oder das Napoleon am Kagranerplatz. Eventuell noch das Centimeter am Bauernfeldplatz (9. Bezirk).

Aber jetzt fallt mir grad ein, daß ich wirklich für Gruberau bin! Ist perfekt! Das nächste Mal aber dann wieder woanders....

Kathi (der grad gedämmert ist, daß sie am 2. Dienstag im Juli auf Korfu in der Sonne liegt)

OneHandMax

Beitrag von OneHandMax » 08.06.2005 10:05

capri1600gt hat geschrieben: Also so geht das nicht!
Bitte, es war fix ausgemacht, daß beim jeweiligen ST (Stammtisch) die Lokalität fürs nächste Mal besprochen wird. Stimmberechtigt sind also nur Anwesende. Wo komma denn hin, wenn da einfach Leute einen Vorschlag machen, die noch NIE anwesend waren, nichtmal nach mehrmaligen Versprechen! :twisted:
mr burns war gestern da!!!! is zwar erst recht spät gekommen, aber macht ja nix! vielleicht geht sichs ja das nächste mal aus das wir uns ein bissl kennenlernen.

lg
markus

suzi650s

Beitrag von suzi650s » 08.06.2005 11:10

@Kathi, sei nicht so streng mit den Männern.

Lass sie einfach reden, dann haben sie das Gefühl, daß sie recht haben und dann wiegen sie sich in Sicherheit. Nicht gleich verbale Watschen verteilen an wildfremde Leute :wink:

@Franz: hab dir eine mail geschickt.

@alle: wann wollts ihr denn jetzt zu mir kommen? Also Samstag ist doch jetzt schon fix, oder? - Was haltet ihr vom 25. Juni!

LG
Tanja

ps.: Habe eine neue Ausziehcouch - für die Alkoholleichen!

strafer

Beitrag von strafer » 08.06.2005 13:48

capri1600gt hat geschrieben:
strafer hat geschrieben:Also ich hatte mit mr.burns gerade nen kleinen ICQ-Chat bzgl des nächsten Treffens!

Ich hätte einen Vorschlag:

Hotel-Restaurant Schusternazl in Gruberau!
Im Ernst: also mir ist das etwas sehr weit ab vom Schuß, weil ich ja meist entweder in Schwechat oder im 22. bin. Die komplette Tangente am Abend reizt mich nicht wirklich und nach Breitenfurt ist wirklich am A.... der Welt. Aber es war abgemacht, daß wir die Richtungen tauschen, also würd ich es akzeptieren. Was sagen die anderen dazu?
Tanjas Grillparty wäre auch fein, aber auf jeden Fall ein WE-Termin.
Meine Alternativen wären entweder wieder das Flieger-Flieger oder das Napoleon am Kagranerplatz. Eventuell noch das Centimeter am Bauernfeldplatz (9. Bezirk).
Also in Schwechat wohnt a Freundin von mir und des is a Katzensprung von hier aus - sogar mit ana Maschin mit dem Hubraum eines Kaffeetasserls - klar, die Tangete am Abend is natürlich a Wahnsinn, aber es is sogar teils a recht nette Strecke über die Landstraße. Nächste Ausrede bitte :wink:

schönen Gruß
strafer .... vom A.... der Welt :wink:

capri1600gt

Beitrag von capri1600gt » 08.06.2005 18:39

@Strafer: Ich weiß eh, wo Breitenfurt ist, mein Pferdi stand dort ein halbes Jahr. Allerdings weiß ich ja noch nicht, welches Wetter ist und als bekennende Regenschisserin würd ich ja eventuell mit der Dose fahren.... Aber, wie gesagt, für Juli dürfts ihr euch ein Lokal aussuchen. August bestimm ich dann wieder. :twisted:

@Tanja: 25 Juni klingt ganz spitze! Ich kann dann ein paar Grillsaucen machen, wennst willst. Knoblauchsauce, Cocktailsauce und Senf-Preiselbeer schaff ich auf jeden Fall!

Kathi (die hofft, daß es endlich mal _Sommer_ wird)

suzi650s

Beitrag von suzi650s » 09.06.2005 9:44

Ok, dann werd ich mir mal diesen termin vormerken....

und wer ist der koch???

LG
tanja

!ch

Beitrag von !ch » 09.06.2005 9:54

suzi650s hat geschrieben:und wer ist der koch???
TSSSSS! Lädt ein und kann nicht kochen! :lol: :lol: :lol:

LG

suzi650s

Beitrag von suzi650s » 09.06.2005 11:30

Na moment! Ich stelle ja bereits meinen Garten nud meinen Griller zu Verfügung. aber ich glaube, der vorlauteste sollte die rolle übernehmen!

odie? :roll:

!ch

Beitrag von !ch » 09.06.2005 11:43

suzi650s hat geschrieben:Na moment! Ich stelle ja bereits meinen Garten nud meinen Griller zu Verfügung. aber ich glaube, der vorlauteste sollte die rolle übernehmen!

Kein Problem. ICH kann kochen! :twisted:
Wer kauft eigentlich ein?

suzi650s

Beitrag von suzi650s » 09.06.2005 12:51

Ok, passt!

Also so wie es aussieht, dürften eh eigentlich alle eingeladenen kommen - zur Info: mr. Burns, du darfst natürlich auch kommen! :)

Würd vorschlagen:

Garten, Kohle, sonstiger Gartenschnickschnack besorge ich.

Bräuchten noch wen für Fleisch und für Getränke. Bis jetzt haben wir es immer so gemacht, daß jeder ein bisschen was hergeben hat (so 7 euro müssten reichen) und dann hat es so gepasst...

na super, d.h. odie du bist mein mann für den grill!

na supi!!!

LG
Tanja

capri1600gt

Beitrag von capri1600gt » 09.06.2005 19:32

odie hat geschrieben:
suzi650s hat geschrieben:Na moment! Ich stelle ja bereits meinen Garten nud meinen Griller zu Verfügung. aber ich glaube, der vorlauteste sollte die rolle übernehmen!

Kein Problem. ICH kann kochen! :twisted:
Wer kauft eigentlich ein?
Also bei Fleisch bin ich für dich! Für die Grillparty von einem Ex von mir haben wir mal in Laa "Ripperln" beim Fleischer bestellt und Kotelett. Die "Ripperln" waren halbe Schweinehälften, wo tw. noch der Lungenbraten dranhing. Und gekostet hat das ca. die Hälfte von dem, was das Zeugs in Wien kostet....

Kathi (die Saucen macht)

!ch

Beitrag von !ch » 10.06.2005 8:39

capri1600gt hat geschrieben:Also bei Fleisch bin ich für dich! Für die Grillparty von einem Ex von mir haben wir mal in Laa "Ripperln" beim Fleischer bestellt und Kotelett.
Wie kommst du an Fleisch grad aus Laa??? (Entsetzen macht sich breit - Kahti war vielleicht in Laa und ich habs nicht bemerkt!!) :nssh:
Wer war der Fleischer :?:

Wenn ich einkaufen geh, dann geb ich vor, was es gibt. Nämlich Koteletts und nur Koteletts (steir. Kouuuudleddds). Eventuell noch Pizzagriller. Ich will nix auch noch zerlegen müssen bzw. irgendwelche "Lungenbraten" entfernen. Schweine kommen überhaupt schon nicht in mein Auto, nicht einmal halbe. :lol:
Wer besorgt die Tschapalade? :bier:

Wer kommt jetzt eigentlich überhaupt????

LG

capri1600gt

Beitrag von capri1600gt » 10.06.2005 12:40

odie hat geschrieben:Wie kommst du an Fleisch grad aus Laa??? (Entsetzen macht sich breit - Kahti war vielleicht in Laa und ich habs nicht bemerkt!!) :nssh:
Wer war der Fleischer :?:

Wenn ich einkaufen geh, dann geb ich vor, was es gibt. Nämlich Koteletts und nur Koteletts (steir. Kouuuudleddds). Eventuell noch Pizzagriller. Ich will nix auch noch zerlegen müssen bzw. irgendwelche "Lungenbraten" entfernen. Schweine kommen überhaupt schon nicht in mein Auto, nicht einmal halbe. :lol:
Wer besorgt die Tschapalade? :bier:

Wer kommt jetzt eigentlich überhaupt????

LG
Also sicher war ich schon oft in Laa und du hast es nicht bemerkt! Ich hab doch von meinen Bekannten in Fallbach erzählt. Das ist die Mutter meines Ex und deren Mann.
Den Fleischer weiß ich nicht mehr, das ist mindesten 7-8Jahre her. Allerdings IMHO beim von der Hauptstraße irgendwo nach links in Richtung Hauptplatz(?) oder so.
LUngenbraten ist das feinste und teuerste FLeisch, den entfern ich gerne für dich! :twisted: Und wenn keine Schweine in dein Auto kommen, wie transportierst du Koteletts? Mit dem Moped? Oder hast du Rindskoteletts? *wunder*
Und was bitte ist Tschapalade?
Ich würd mal vorschlagen, es besorgt jeder was bzw. es wird eben vorher ausgemacht, dann kommen alle Rechnungen auf einen Haufen und jeder zahlt seinen Anteil.

Kathi(die beim Großmarkt einkaufen gehen könnte)

!ch

Beitrag von !ch » 10.06.2005 13:31

capri1600gt hat geschrieben:Den Fleischer weiß ich nicht mehr, das ist mindesten 7-8Jahre her. Allerdings IMHO beim von der Hauptstraße irgendwo nach links in Richtung Hauptplatz(?) oder so.
OK, weiss bescheid.
capri1600gt hat geschrieben:LUngenbraten ist das feinste und teuerste FLeisch, den entfern ich gerne für dich! :twisted: Und wenn keine Schweine in dein Auto kommen, wie transportierst du Koteletts? Mit dem Moped? Oder hast du Rindskoteletts? *wunder*
War nur ein Wortspiel. Musst ja nicht gleich mit mir :( hell
capri1600gt hat geschrieben:Und was bitte ist Tschapalade?
Synonym: Sauferei.
capri1600gt hat geschrieben:Kathi(die beim Großmarkt einkaufen gehen könnte)
Das wollte ich hören ... :wink:

Vorschlag: Ich besorg das Fleisch und die Kathi die "Tschapalade". Abgerechnet wird im Garten, bevor der Griller angeheizt is.

LG

Gesperrt