Stammtisch: Berlin/Brandenburg
Bin auch gut nach Hause gedüst. Nächstes mal habe ich nach dem Treffen hoffentlich nix vor und bleibe auch wieder länger.
Wir sollten wirklich mal in einer größeren "Horde" anreisen, gestern zu dritt war's schon recht spaßig.
@punos/blueSV:

Wir sollten wirklich mal in einer größeren "Horde" anreisen, gestern zu dritt war's schon recht spaßig.
@punos/blueSV:

...wir tragen die paar Jahre Leben wie einen alten Mantel ab,
der Lauf der Welt scheint gottgegeben und die Ketzer werden knapp...
(-Kasernierte Herzen- Pension Volkmann)
der Lauf der Welt scheint gottgegeben und die Ketzer werden knapp...
(-Kasernierte Herzen- Pension Volkmann)
ja wenns Wetter endlich mal sommerlich wird , könnte man mal wieder eine Tour im Umland machen .scotty hat geschrieben:Bin auch gut nach Hause gedüst. Nächstes mal habe ich nach dem Treffen hoffentlich nix vor und bleibe auch wieder länger.
@punos/blueSV:![]()

zu Sledge rüber kuck

bin auch jetzt zuhause angekommen
war jut jestern,
@björn blinker?
hab ick nich jesehn, bin auch die strecke nich jewöhnt, fahre eigentlich immer gerade aus zum potsdamer platz , ging wohl silverman nich anders
außerdem ist irgendwie mein hinterreifen rutschig gewesen, komisch,
und mein blinker ist och im arsch, birne kapput, nach 2 wochen, fahre jetzt zu fuhrmann umtauschen

war jut jestern,
@björn blinker?
hab ick nich jesehn, bin auch die strecke nich jewöhnt, fahre eigentlich immer gerade aus zum potsdamer platz , ging wohl silverman nich anders
und mein blinker ist och im arsch, birne kapput, nach 2 wochen, fahre jetzt zu fuhrmann umtauschen
Dieser Beitrag wurde 569 mal editiert, zum letzten Mal von svfighter: Heute, 12:24
svfighter hat geschrieben:bin auch jetzt zuhause angekommen![]()
war jut jestern,
@björn blinker?
fuhrmanns verkauf is fürn arsch, nich zu empfehlen, vor 2 wochen verkaufen die mir die weißen klarglasblinker 40€ und haben nich mal ersatzbirnen in gelb dafür, und dann im nachhinein sagen das die blinker eh scheiße sind und immer wieder in arsch gehen
jetzt haben se mir kellermänner empfohlen, vorn normale birne 62€ das paar und hinten 120€ das paar

bin bedient, werd wohl nie wieder blinken,so.
Dieser Beitrag wurde 569 mal editiert, zum letzten Mal von svfighter: Heute, 12:24
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Hmm, nichts gegen die, die nicht dabei waren, aber ich weiß nicht ob das so gut wär - einfach von der Anzahl her. Mir gefällt gerade ganz gut, daß wir spontan fahren, ohne daß einer dauerhaft führt. Mit drei Moppeds klappte die Koordination ja sehr gut, auch zu viert war's noch halbwegs okay, aber bei noch mehr...OLLY hat geschrieben:Vielleicht schaffen wir ja auch mal ein paar mehr fürs nächtliche fahren zu überreden

Robert
"DJ. not a Jukebox."
(Armin van Buuren)
(Armin van Buuren)
Du schon...knieschleifa hat geschrieben:aber wir fahren doch sowieso STVO konform

Ich denke, ich spreche für die Jungs, wenn ich sage, daß wir Dich auch gern wieder mitnehmen. Und bis Du selbst fahren darfst, nehme ich Dich auch gern wieder an Bord. Vorausgesetzt, Du gewöhnst Dich endlich an Schlenker und Bremsungen und hältst mir nicht wieder die Augen zu.chichi_Maus hat geschrieben:also ich bin gerne wieder dabei.... aber am liebsten, wenn ich dann selber fahren darf!

War okay, haben noch ein paar Runden gedreht und'n bißchen gequatscht...chichi_Maus hat geschrieben:Wie war es denn noch Görzallee???
Robert
"DJ. not a Jukebox."
(Armin van Buuren)
(Armin van Buuren)