Spritzschutz hinten?

Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
Antworten
bikeronfire

Spritzschutz hinten?

Beitrag von bikeronfire » 10.06.2005 21:28

gibt es uch irgendwie einen spritzschutz für hinten?
ich bin vor ein paar tagen ca. 25km mit meiner SV1000N gefahren,nur bei nasser strasse, nicht mal regen von oben.
nicht nur dass der motor von vorne komplett "eingeschmuddelt" wird durch den zu kurzen vorderkotflügel ( werde mal bei kedo die kotflügelverlängerung bestellen),
sondern auch von hinten wird der beifahrersitz und sogar ich selbst als fahrer eingenässt vom hinterrad.
kommt nicht gut-bei eh schon kaltem wetter auch noch nass von hinten.
hat sich mal jemnd von euch was gebastelt, abseits von design-nummernschildhaltern?

robtek

Beitrag von robtek » 11.06.2005 15:36

@bikeronfire

ja :!:

habe mir einen dirtcatcher bei ebay ersteigert der für eine vmax gedacht war.
mit minimalen modifikationen hat er an mei mopped gepasst und wirkt ganz gut.
teil mir deine email adresse mit dann bekommst du pics.

robtek

mwx

Re: Spritzschutz hinten?

Beitrag von mwx » 15.07.2005 12:44

bikeronfire hat geschrieben:gibt es uch irgendwie einen spritzschutz für hinten?
ich bin vor ein paar tagen ca. 25km mit meiner SV1000N gefahren,nur bei nasser strasse, nicht mal regen von oben.
nicht nur dass der motor von vorne komplett "eingeschmuddelt" wird durch den zu kurzen vorderkotflügel ( werde mal bei kedo die kotflügelverlängerung bestellen),
sondern auch von hinten wird der beifahrersitz und sogar ich selbst als fahrer eingenässt vom hinterrad.
kommt nicht gut-bei eh schon kaltem wetter auch noch nass von hinten.
hat sich mal jemnd von euch was gebastelt, abseits von design-nummernschildhaltern?

gefunden ... weiß allerdings nicht, ob`s gut funzt ...

guggst du hier :

http://www.rw-shop.de/rw_zubehoer/radabdeckung.html

:D

Antworten