SV1000N Modell


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svbomber
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#16

Beitrag von svbomber » 12.06.2005 15:52

SVPetz hat geschrieben:Auf der Rückseite meines Handbuches steht was von K3. Ich nehme an, dass die S und N Modelle das selbe Handbuch haben!?
Dürfte eigentlich nicht so sein.
Wenn du Bilder hast, kannst du die mir gerne schicken, dann stell ich sie online.
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Stefan1000
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#17

Beitrag von Stefan1000 » 12.06.2005 16:59

SVPetz hat geschrieben:Auf der Rückseite meines Handbuches steht was von K3. Ich nehme an, dass die S und N Modelle das selbe Handbuch haben!?
Steht bei mir auch. Wurde auch ausdrücklich als Modell K3 bestellt. Bilder sind bei "Mein Brummer..." Bin gespannt auf die Expertenmeinungen...

Gruss Stefan :wink:

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#18

Beitrag von Seether » 12.06.2005 17:07

Stefan1000 hat geschrieben:
SVPetz hat geschrieben:Auf der Rückseite meines Handbuches steht was von K3. Ich nehme an, dass die S und N Modelle das selbe Handbuch haben!?
Steht bei mir auch. Wurde auch ausdrücklich als Modell K3 bestellt. Bilder sind bei "Mein Brummer..." Bin gespannt auf die Expertenmeinungen...

Gruss Stefan :wink:
Schönes Mopped, nette Sitzbank und was mich wirklich interessiert wie hören sich die Tüten an, wesendlich besser als original???

Ach ja, is halt ne 04er, was hast Du denn gedacht? :twisted:
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Stefan1000
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#19

Beitrag von Stefan1000 » 12.06.2005 17:34

Die Tüten hören sich markant besser als Original an. Echt krass würd ich sagen. Ist für mich (mit DB-Killer) an der Grenze zu zu laut. Aber doll is scho...

Gruss Stefan

Edit:Mein Händler hat ne K3 bestellt. sind die alle doof oder was? kapiers net...

Knieschleifer


#20

Beitrag von Knieschleifer » 13.06.2005 12:44

Sollten bei der K4 nicht schon enger tolerierte Kurbenwellenlager verbaut sein, die das klopfen im Standgas unterbinden?

Ich habe zusammen mit einem Arbeitskollegen jeweils eine SV gekauft, 2003er Modelle, ich eine S, er eine N und seine klopft seit der Erstinspektion genauso wie meine K3. :?

ruhigblut


#21

Beitrag von ruhigblut » 13.06.2005 14:47

schaut euch doch bitte mal die N auf der Ownerliste an und sagt mir, was für ein Modell das denn nun wohl ist.

und wenn es nun keine K3 sein sollte, woran sieht der Fachmann das?

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#22

Beitrag von Seether » 13.06.2005 20:43

ruhigblut hat geschrieben:schaut euch doch bitte mal die N auf der Ownerliste an und sagt mir, was für ein Modell das denn nun wohl ist.

und wenn es nun keine K3 sein sollte, woran sieht der Fachmann das?
Eindeutig eine K4
Sitzbank am Tank hochgezogen
Flacher Ramen und Auspuff
Andere Kunststoff Abdeckungen an der Seite


Sieht fast so gut aus wie meine :twisted:
Aber mit dem Plastik am Hintern, da musst echt noch was machen :wink:
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#23

Beitrag von Stefan1000 » 13.06.2005 22:13

8O Dieser Mann hat recht! (Seether) Was soll denn der Scheiss? Die K4 hätte etwa 1000Euro mehr gekostet. Meine ist K3 betitelt und ist aber ne k4. Ist aber billiger gewesen weil die mir gesagt haben es sei eine K3?!?!? :roll:
Kann mir einer den Sinn erklären :?:

Gruss Stefan

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#24

Beitrag von Seether » 13.06.2005 22:14

Stefan1000 hat geschrieben:8O Dieser Mann hat recht! (Seether) Was soll denn der Scheiss? Die K4 hätte etwa 1000Euro mehr gekostet. Meine ist K3 betitelt und ist aber ne k4. Ist aber billiger gewesen weil die mir gesagt haben es sei eine K3?!?!? :roll:
Kann mir einer den Sinn erklären :?:

Gruss Stefan
Wie war die Frage gleich nochmal????? :?
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#25

Beitrag von Stefan1000 » 13.06.2005 22:17

Sorry wenn ich mich unklar ausgedrückt habe.
Warum sagen die mir ich kaufe eine K3 wenn es eine K4 ist?

Gruss Stefan

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#26

Beitrag von Seether » 13.06.2005 22:33

Stefan1000 hat geschrieben:Sorry wenn ich mich unklar ausgedrückt habe.
Warum sagen die mir ich kaufe eine K3 wenn es eine K4 ist?

Gruss Stefan
Ganz einfach, weil Deine SV nun mal als 2003er Modell importiert wurde...obwohl sie eigentlich schon das 2004er Modell ist... is doch cool!!!

dager versteh ich auch nicht warum so viele damit ein prob haben!!!

allerdings warten wir ja noch auf die BEWEISE von dem kollegen der ne "echte" K3 haben will..... :twisted:
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#27

Beitrag von Stefan1000 » 13.06.2005 23:44

Da soll doch keiner ein Problem haben damit, warum auch. Ich freue mich wenn ich ein neueres produkt zum Preis eines älteren erhalte! Suzuki hat doch en rad ab! Mir solls recht sein...

Gruss Stefan

ruhigblut


#28

Beitrag von ruhigblut » 14.06.2005 9:13

juhu, eine K4

damit spricht so einiges für die nicht existenten K3.

zum Pummelheck: der neue Halter liegt schon in der Garage, ich denke ich bin auf einem guten Weg. Zur Zeit hat fahren aber Priorotät!!

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#29

Beitrag von svbomber » 14.06.2005 9:18

>damit spricht so einiges für die nicht existenten K3.

Nein, denn es gilt zu unterscheiden zwischen Baujahr und Modelljahr.
Die SV1000N ist halt Baujahr 2003 (K3), jedoch Modelljahr 2004 (K4).

Selbiges gibt es auch bei Automobilherstellern. VW wechselt immer im August des laufenden Jahres das Modelljahr, d.h. ein Fahrzeug gebaut am 1. August 2005 ist Modelljahr ´06.

ruhigblut


#30

Beitrag von ruhigblut » 14.06.2005 11:18

also es gibt keine K3 Modelle

aber K4 Baujahr 2003

damit kann ich auch leben

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