Auspuff Eintragung Pflicht?
-
Sleepa26
Auspuff Eintragung Pflicht?
Hey Leute,
hab ma ne Frage, will mir die Tage ne Leo Vince Evo II anlage drauf bauen.
Die hat ja ABE und E-Nummer, muss ich dann, wenn ich das Teil drauf habe, mit der ABE zum TÜV fahren und mir das dann nochmal extra eintragen lassen oder reicht das, wenn ich die ABE immer mitführe und auf verlangen von Grün-Weiß dann vorzeige?
Hat da jemand schonmal Erfanung gemacht ? Bzw wie habt ihr das gemacht ?
Die hat ja ABE und E-Nummer, muss ich dann, wenn ich das Teil drauf habe, mit der ABE zum TÜV fahren und mir das dann nochmal extra eintragen lassen oder reicht das, wenn ich die ABE immer mitführe und auf verlangen von Grün-Weiß dann vorzeige?
-
Ruh-Fi
Re: Auspuff Eintragung Pflicht?
Sleepa26 hat geschrieben:Hey Leute,
..mal durchlesen ( auch etwas tiefer scrollen..)
viewtopic.php?t=21715&start=0&postdays= ... hlight=abe
>Bzw wie habt ihr das gemacht ?
Die Suchfunktion benutzt! Bin gespannt, wann du dir das mal ansatzweise zu Herzen nimmst.
Ansonsten anbauen und Spass haben. Keine Eintragung notwendig.
Ohne KAT? Dann hier: viewtopic.php?t=16788
Die Suchfunktion benutzt! Bin gespannt, wann du dir das mal ansatzweise zu Herzen nimmst.
Ansonsten anbauen und Spass haben. Keine Eintragung notwendig.
Ohne KAT? Dann hier: viewtopic.php?t=16788
-
Sleepa26
-
Ruh-Fi
Sleepa26 hat geschrieben:
@SV Bomber ... ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung wo ich was suchen kann und wieso auch, so gehts doch viel einfacher =)
......da denkt man ........
ich will ja nicht´s böses , desweiteren hab ich hier ja auch nix zu sagen, aber nicht das du mal mit dieser Art auf den Bauch landest - wär doch schade ( ehrlich gemeint )
-
Sleepa26
-
Ruh-Fi
-
Sleepa26
-
DScRan