Textil Packtaschen
-
Silver-SV
Textil Packtaschen
Hi leutz,
hat einer von euch Textilpacktaschen für die SV? Also die man unterm sitz festpacht und links und rechts an der seite runterhängen? Wenn ja, welche dann? Weil ich schon welche von Louis ausprobiert habe, aber das ging nicht wegen der Grundplatte! Könnt ihr mir da welche empfehlen? Mit riemen oder sowas? Und welche wo auch die soziusfussrasten ausreichend frei sind, um den soziusbetrieb beizubehalten!
Gruß Benny
hat einer von euch Textilpacktaschen für die SV? Also die man unterm sitz festpacht und links und rechts an der seite runterhängen? Wenn ja, welche dann? Weil ich schon welche von Louis ausprobiert habe, aber das ging nicht wegen der Grundplatte! Könnt ihr mir da welche empfehlen? Mit riemen oder sowas? Und welche wo auch die soziusfussrasten ausreichend frei sind, um den soziusbetrieb beizubehalten!
Gruß Benny
-
bikermichael
Hallo,
ich habe welche von Moto-Detail, die günstigen Satteltaschen. Ausprobiert habe ich sie nur im trockenen, d.h. ohne fahren etc. Zu zweit sitze geht auch, allerdings sollte man dann die haltebügel abmontieren damit man die tasche weiter nach hinten setzen kann, geht aber auch so mehr oder weniger dann ist auch genug platz für die dame hinten drauf. bei nem high-up auspuff sieht das schon wieder anders aus.
ich werde meine wohl diesen sommer zum ersten mal testen, nach über einem jahr
. ich denke sie werden ihren zweck erfüllen.
mfg
ich habe welche von Moto-Detail, die günstigen Satteltaschen. Ausprobiert habe ich sie nur im trockenen, d.h. ohne fahren etc. Zu zweit sitze geht auch, allerdings sollte man dann die haltebügel abmontieren damit man die tasche weiter nach hinten setzen kann, geht aber auch so mehr oder weniger dann ist auch genug platz für die dame hinten drauf. bei nem high-up auspuff sieht das schon wieder anders aus.
ich werde meine wohl diesen sommer zum ersten mal testen, nach über einem jahr
mfg
-
TheXedoX
-
Silver-SV
Aber dann hast du die grunplatte abgemacht oder? Weil bei mir hat die grundplatte nicht druntergepast! Die war so groß wie der ganze sitz! also konnten die pinne nicht einrasten und hinten die nase nicht! Oder gibt es dafür auch halteriemen???
Ich werde aber morgen nochmal die von Polo ausprobieren!
Fotos findest du unter den drei großen! Heißen Satteltaschen oder Textile Satteltaschen! Und auf der SV habe ich leider auch keins!
Gruß Benny
Ich werde aber morgen nochmal die von Polo ausprobieren!
Fotos findest du unter den drei großen! Heißen Satteltaschen oder Textile Satteltaschen! Und auf der SV habe ich leider auch keins!
Gruß Benny
- [W2k]Shadow
- SV-Rider
SVrider:
silver die von polo sind optimal hab die auch
da bleibst genug platz für sozius, der steg passt unter die sitzbank
udn die reißverschlüsse sidn schließbar also mit schlüssel
EDIT:
hab vergessne zu sagen
hab se schon ausgiebig getestet auch bis über 180.
die bleiben wo se sind.
nur mit umgebauten blinkern hab ich damit keien erfahrung
ich hab die orginalblinker halt als befestigungspunkte genutzt gehabt
da bleibst genug platz für sozius, der steg passt unter die sitzbank
udn die reißverschlüsse sidn schließbar also mit schlüssel
EDIT:
hab vergessne zu sagen
hab se schon ausgiebig getestet auch bis über 180.
die bleiben wo se sind.
nur mit umgebauten blinkern hab ich damit keien erfahrung
ich hab die orginalblinker halt als befestigungspunkte genutzt gehabt
=========
[W2k]Shadow
=========
[W2k]Shadow
=========
-
Silver-SV
Das prob ist, das ihr beide die alte SV fahrt und ich die neue!
Und genau aus diesem Grunde setzte ich mich morgen mit meiner Sozia auf meine kleine und wir fahren nach polo und legen die unter den sitz! dann probesitzen!
Und wenn das passt, dann kaufen wir die und fertig! sind die wasserdicht oder gibbet da so eine schutzhülle???
Gruß Benny
Und genau aus diesem Grunde setzte ich mich morgen mit meiner Sozia auf meine kleine und wir fahren nach polo und legen die unter den sitz! dann probesitzen!
Und wenn das passt, dann kaufen wir die und fertig! sind die wasserdicht oder gibbet da so eine schutzhülle???
Gruß Benny
- [W2k]Shadow
- SV-Rider
SVrider:
-
Silver-SV
Also besser alles vorher in blaue Säcke einpacken, dann ist man auf der sicheren seite??? Na gut, dann werde ich die morgen wohl mal hohlen! Muss nämlich 2 schlafsäcke zum Nürburgring bekommen!!! Für die matratzen habe ich mir ja schon einen Gepäckträger gebastelt!!!
Alles weiter von wegen passen... berichte ich morgen dann einfach mal, bis denne, gruß Benny
Alles weiter von wegen passen... berichte ich morgen dann einfach mal, bis denne, gruß Benny