Bugspoilerbefestigung + Teilegutachten
-
jomofeko
@ robert: hab dir die blätter geschickt. schau mal nach ob das so ausreicht.
ein bild von der seite wo das ölkuckloch is, wär noch ganz cool. wenn ich meinen richtig ansetzte steht der doch etwas unter spannung, aber ich denk mal die hitze dort wird dem material doch wohl nix anhaben können, oder? wenn nur der lack darunter leidet is mirs recht.
MFG Johannes
ein bild von der seite wo das ölkuckloch is, wär noch ganz cool. wenn ich meinen richtig ansetzte steht der doch etwas unter spannung, aber ich denk mal die hitze dort wird dem material doch wohl nix anhaben können, oder? wenn nur der lack darunter leidet is mirs recht.
MFG Johannes
-
jomofeko
ich nochmal, also weitere bilder sind nun doch nicht mehr nötig, hab ihn heut mittag festgemacht. nachdem ich ihn ein bissl mit dem dremel bearbeitet hab liegt er auch nicht mehr dolle an. sieht echt scharf aus das teil. jetzt gehts nächste woche zum tüv wegen dem ding und weil ich endlich offen fahren darf. juchu!
vielen dank nochmals für die tips und pics...
vielen dank nochmals für die tips und pics...
- robert1411
- SV-Rider
SVrider:
-
Erkanbeyabi
-
jomofeko
schade, tut mir leid falls ich falsche hoffnungen geweckt habe, hatte sone zettel vorher noch nicht in der hand.
ich würd ihm auch nix sagen, das problem is nur das ihm das teil wahrscheinlich direkt ins auge fallen würd, weil es noch weiß ist. ich hab nämlich diese woche nen termin für die entdrosselung bei meinem händler des vertrauens und danach gehts direkt zum tüv. hab leider keine zeit mehr das ding vorher noch zu lackieren. aber ich hoffe mal das passt schon so. die einzigen kriterien für einen bugspoiler die ich gefunden habe sind, dass er ausreichen befestigt und an jeder stelle mind. 5mm vom krümmer entfernt sein muss. werd wohl noch bis freitag zittern müssen.
in diesem sinne
MFG
ich würd ihm auch nix sagen, das problem is nur das ihm das teil wahrscheinlich direkt ins auge fallen würd, weil es noch weiß ist. ich hab nämlich diese woche nen termin für die entdrosselung bei meinem händler des vertrauens und danach gehts direkt zum tüv. hab leider keine zeit mehr das ding vorher noch zu lackieren. aber ich hoffe mal das passt schon so. die einzigen kriterien für einen bugspoiler die ich gefunden habe sind, dass er ausreichen befestigt und an jeder stelle mind. 5mm vom krümmer entfernt sein muss. werd wohl noch bis freitag zittern müssen.
in diesem sinne
MFG
-
jomofeko
- robert1411
- SV-Rider
SVrider:
So, habe den Bugspoiler jetzt auch eingetragen bekommen...war überhaupt kein Problem.Habe ich beim Suzukihändler machen lassen.Kosten: 35.-EURO....ausreichende war das Materialgutachten...eine Nummer war am Bugspoiler selber nicht eingeprägt o.ä.
Gruß
Ro
Gruß
Ro
4 Zylinder sind zweie zu viel!!!!!
------------------------------------
------------------------------------
Nach einem Jahr "Probefahrt"robert1411 hat geschrieben:So, habe den Bugspoiler jetzt auch eingetragen bekommen...war überhaupt kein Problem...
Trotzdem: das nächste Mal nicht mehr ohne Teilegutachten.