Stammtisch: Wien/NÖ (11.02.06)

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
capri1600gt

Beitrag von capri1600gt » 10.06.2005 15:36

Ok, von mir aus geht das klar! Ich kann auch gern Saucen machen, würde das allerdings vorziehen, wenn ich das dann gleich vor Ort mach, also ein wenig früher bei Tanja sein darf, damit ich die Dinger nicht in diversen Dosen herumtransportieren muß.
Was die Getränke angeht: da brauch ich dann nur genaue Instruktionen, was und wieviel ich einkaufen soll. Ich persönlich trink am liebsten Mineral mit Geschmack (Nativa, Emotion, Balance...) und hab von Bier genau NULL Ahnung, da ich keins trink. Wenn gewünscht, also bitte Marke, Type und Menge!

Kathi (die auch gern wüßte, wer jetzt alles kommen will)

suzi650s

Beitrag von suzi650s » 13.06.2005 8:10

Ja, das wär toll!

Bier ist in rauhen Mengen bereits unten bei mir im Garten! (Ausschließlich Hirter! *fg*)

Das Mineral ist eine gute Idee! Das Vöslauer mit Geschmack ist gut, finde ich... Obwohl irgendein billiges wird sicher auch reichen!

Wenn du noch ein bisschen Eistee mitnehmen könntest, wär das auch noch supi! (Nur 4 Liter oder so...)

Also 6 Leute sind wir insgesamt, wenn jeder ca. 2 Liter Antialkoholisches und ?? Alkoholisches trinkt. Müssten wir mit ca. einem 6er Tragerl auskommen!?!?

LG
Tanja

!ch

Beitrag von !ch » 13.06.2005 15:17

suzi650s hat geschrieben:Ja, das wär toll!

Bier ist in rauhen Mengen bereits unten bei mir im Garten! (Ausschließlich Hirter! *fg*)

Das Mineral ist eine gute Idee! Das Vöslauer mit Geschmack ist gut, finde ich... Obwohl irgendein billiges wird sicher auch reichen!

Wenn du noch ein bisschen Eistee mitnehmen könntest, wär das auch noch supi! (Nur 4 Liter oder so...)

Also 6 Leute sind wir insgesamt, wenn jeder ca. 2 Liter Antialkoholisches und ?? Alkoholisches trinkt. Müssten wir mit ca. einem 6er Tragerl auskommen!?!?

LG
Tanja
:roll: Nachdem die Kathi die Saucen macht, die Tanja den Griller und das Geschirr stellt und ich das Fleisch besorge, könnte doch einer von der restlichen Partie (SVriderLiam, Mr. Burns, etc.) für die Getränke sorgen ... :wink:

LG

suzi650s

Beitrag von suzi650s » 14.06.2005 8:28

Strafer kommt auch noch, er nimmt Knabberein und Süßes mit!

LG
Tanja

mr.burns

Beitrag von mr.burns » 14.06.2005 19:12

hmmmmm

na dann muss ich mich auch mal wieder melden! :twisted:

hmmmmm
wegen dem trinken, *grübel* ich wüds ja machen, wenn nich *denkantopcaseobdasplatzhat*
aber irgendwie könnt ich das sicher machen *topcaseund2rucksäcke*

mr.burns

Beitrag von mr.burns » 14.06.2005 19:24

da fällt mir grad ein

wo tu ich denn den dann hin????
Bild

sollt ich ja fast mit der dose fahrn

!ch

Beitrag von !ch » 14.06.2005 19:37

mr.burns hat geschrieben:sollt ich ja fast mit der dose fahrn
Yepp!! Und die Tschapalade mitnehmen ... :lol: 8)

LG

P.S.: Liebes Viecherl. Meine Schwiegermutter hat auch so eine bessere Katze. :lol:

mr.burns

Beitrag von mr.burns » 14.06.2005 21:13

naja, bissi zeit is ja noch bis dahin!

schreibts mal zusammen was ihr alle genau haben wollts,
tanja hat ja schon bier, das brauch ich also nicht mehr besorgen(ich trink ja sowieso nix aloholisches)!

wenn ich auf org mach, bring ich das Tschapalade-zeugs, Frau und Hund mitm Auto, und hol mir dann meine suzi

suzi650s

Beitrag von suzi650s » 15.06.2005 8:15

@strafer:

ja passt, hab dir eh schon geschrieben, was noch brauchbar wäre...

odie: fleisch
kathi: soßen, antialkoholisches?
strafer: süßigkeiten, knabberzeug
tanja: garten, kohle, besteck, .....
markus: ??
franz: ??
mr.burns+freundin: beilagen: semmeln, erdäpfel, solche sachen würden noch fehlen!

LG
Tanja

ps.: mr. burns: deinen hund kannst gerne mitnehmen, hab aber selber meinen schäfer mit, also wenn deiner keine angst hat, kannst ihn gern mitnehmen!

!ch

Beitrag von !ch » 15.06.2005 9:52

suzi650s hat geschrieben:@ps.: mr. burns: deinen hund kannst gerne mitnehmen, hab aber selber meinen schäfer mit, also wenn deiner keine angst hat, kannst ihn gern mitnehmen!
*LOL*
@Tanja: Du kennst anscheinen die Chihuahuas nicht! Pass nur auf, dass sich DEIN Hund nicht fürchtet. Die Kleinen haben einen starken Charakter und fühlen sich weit grösser, als sie sind! :lol:

SVriderLIAM
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von SVriderLIAM » 15.06.2005 10:21

Servus,...

Tja in meinem kalender siehts gut aus,.. und wenn nix kurzfristig dazwischenkommt (wieder mal n technischer defekt oder so) oder ich nix vergessen hab werd ich kommen.

ich weiß schon was ich mitnehm : und zwar meinen Fotoapperat !

@odie:
pass nur auf, dass sich DEIN Hund nicht fürchtet. Die Kleinen haben einen starken Charakter und fühlen sich weit grösser, als sie sind!
...tja, ich denk das match geht klar an Aski,... 40kg schäfer angeheizt vom kooouuuttttllett geruch am griller gegen 3.5kg tschiwawa... da kann sich da tschiwawa noch sooooo groß vorkommen wie a will,... an schnappa und weg is a.
Wozu schnell fahren wenn man an jedem Eck gut Essen kann :-)...
EDIT 31.5.07: ...und am Zielstrich 1/1000enstel reicht um zu gewinnen :-)

!ch

Beitrag von !ch » 15.06.2005 10:28

SVriderLIAM hat geschrieben:...tja, ich denk das match geht klar an Aski,... 40kg schäfer angeheizt vom kooouuuttttllett geruch am griller gegen 3.5kg tschiwawa... da kann sich da tschiwawa noch sooooo groß vorkommen wie a will,... an schnappa und weg is a.
Wartmasab! :lol: Ich hab Schäfer erlebt, die mit eingezogenem Schweif davongelaufen sind ... Kouuutlet hin oder her. Und des mit dem "Schnapper" is a ned so. Die Kleinen sind sehr wendig! :twisted:

SVriderLIAM
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von SVriderLIAM » 15.06.2005 10:33

@odie:

aski is a weiberl,.. hat also kan schwanz zum einziehn,... :wink:
Wozu schnell fahren wenn man an jedem Eck gut Essen kann :-)...
EDIT 31.5.07: ...und am Zielstrich 1/1000enstel reicht um zu gewinnen :-)

capri1600gt

Beitrag von capri1600gt » 15.06.2005 10:40

Aber sicher doch! Einen Schwanz hat jeder Hund, manche haben eben zwei. :)
Aber falls Aski Angst bekommt oder zu langsam ist, könnte ich noch meinen Kater mitbringen. Der ist sicher flott genug und auch mehr als doppelt so schwer.... :)
@Mr. Burns: Hat Mrs. Burns denn keinen Führerschein, daß du immer fahren mußt? Fahrt eben einer mit dem Auto und der andere mit dem Moped. Und in Sachen Getränke: ich hab am liebsten Rauch Nativa Pfirsich. So 1-2 Flaschen sollten für mich reichen. Und wenn ich _keine_ Saftln mitnehmen muß, komm ich eventuell sogar mit dem Moped. Kommt auf Wetter an. Wenn megawarm ist, fahr ich lieber Dose, bevor ich den restlichen Abend zerschwitz....

Kathi (die noch immer nicht weiß, wieviel Sauce sie machen soll und ob die bereits fertig mitkommen sollen oder vor Ort zubereitet werden können)

!ch

Beitrag von !ch » 15.06.2005 12:06

SVriderLIAM hat geschrieben:@odie:

aski is a weiberl,.. hat also kan schwanz zum einziehn,... :wink:
Ja, da gibts einen Unterschied zwischen "Schweif" und "Schwanz". :lol:
Guckst du, was ich g'schrieben hab und was du draus g'macht hast ...

Gesperrt