erlaubt oder nicht?

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
mattis

Beitrag von mattis » 11.06.2005 17:01

EiWolf hat geschrieben:Ich könnte mir vorstellen, das man Wheelie`s Burnouts hochdrehen des Motors in die Schublade Erregung öffentlichen Ärgernisses schieben kann. Aber eine Strafe wird man wohl nicht so schnell bekommen.
Also theoretisch könnte man den nächsten Reifen auch auf dem Parkplatz der örtlichen Polizeiwache niederburnen :twisted:

Wer meldet sich freiwillig?

me

Black_Rider

Beitrag von Black_Rider » 11.06.2005 20:44

mebner hat geschrieben:
EiWolf hat geschrieben:Ich könnte mir vorstellen, das man Wheelie`s Burnouts hochdrehen des Motors in die Schublade Erregung öffentlichen Ärgernisses schieben kann. Aber eine Strafe wird man wohl nicht so schnell bekommen.
Also theoretisch könnte man den nächsten Reifen auch auf dem Parkplatz der örtlichen Polizeiwache niederburnen :twisted:

me
Ich hab meinen alten Hinterreifen an de Ampel neben nem offenen Cabrio in Rauch aufgehn lassen :twisted: Der arme Mann im Cabrio hatte zum Glück noch Spaß dran un hat mir nochn Daumen gezeigt :D Tjo, dann bin ich mit hochgelupftem Vorderrad weggepest.

Lord Speckie

Beitrag von Lord Speckie » 12.06.2005 1:06

mebner hat geschrieben: Also theoretisch könnte man den nächsten Reifen auch auf dem Parkplatz der örtlichen Polizeiwache niederburnen :twisted:

Wenn du mir den Reifen bezahlst mach ich das :twisted: .....bau mir dann aber lieber das Kuchenblech vorher ab ;-)

mr.burns

Beitrag von mr.burns » 14.06.2005 23:34

meiner meinung nach das einzige wo sie dich belangen können und auch kassieren dürfen ist ein "BURNOUT"
aus dem schlichten grund, "Verschmutzung öffentlichen Eigentums", so irgendwie hats mir mal mein Cousin erklärt
*deriskripooberkommissarwelcherauchdienormalestreifenhörnchendienstzeithintersichhat*

und wenn man z.b. beim wheelen/stoppie usw. nen unfall baut oder andere behindert/gefährdet

Lord Speckie

Beitrag von Lord Speckie » 15.06.2005 6:56

@ Wheelen/Stoppie
ja, dann wäre das grober Unfug im Straßenverkehr... :roll:

Jetzt wo dus sagst, brauch mir doch keiner mehr den Reifen zu bezahlen, jetzt will ich doch nicht mehr! :oops:

Antworten