Stammtisch: Wien/NÖ (11.02.06)

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
suzi650s

Beitrag von suzi650s » 15.06.2005 14:48

@kathi:

Dein Kater? Doppelt so schwer??... Wie Aski? 80 kg? :)

Na serwas!

Na wir werden es schon sehen, im schlimmsten Fall kann der Tschiwawa im Vogelhäuschen schlafen... :)

Bzgl. der Soßen! Kathi, du kannst gerne früher kommen und sie frisch vorher zubereiten!

Markus, muß noch schauen, ob er kommt, da hängen viele wüüüüüchtige Faktoren davon ab :)

@Franz:

Hast noch eine Idee, was Du mitnehmen könntest?

LG
Tanja, die heut uuuuur viel arbeiten muß und daher nur so spärlich ins forum reinschauen kann...

strafer

Beitrag von strafer » 15.06.2005 20:42

suzi650s hat geschrieben:@strafer:

ja passt, hab dir eh schon geschrieben, was noch brauchbar wäre...
Geht alles klar.

Nur noch a Frage am Rande:
Fährt zufällig jemand durchn 23. Bezirk? Liesing oder Triesterstraße, sowas in der Gegend.

capri1600gt

Beitrag von capri1600gt » 15.06.2005 21:22

Tanja, natürlich nicht doppelt so schwer wie ASki, sondern nur doppelt so schwer wie dieses Pseudohundedings. :) (Sorry, Mr. Burns, aber ich kann keine "Hunde" ernst nehmen, die leichter als Katzen sind)
@ Odie: Das mit dem _Schweif_ hab ich nicht mitbekommen, sonst hätte ich gleich protestiert. Kein Hund hat einen Schweif! Das Ding ist definiert als Schweifrübe, von der lange Haare runterhängen. Gut zu sehen bei jedem Pferd. Katzen, Hunde, Rinder, usw... haben _Schwänze_, also mit Fell überzogene Wirbelsäulenenden.

Kathi (die grad zu ihrem Entsetzen festgestellt hat, daß an dem WE Inselfest ist und nun noch überlegen muß, ob sie überhaupt Zeit hat :( )

suzi650s

Beitrag von suzi650s » 16.06.2005 7:55

ist das jetzt dein ernst?

!ch

Beitrag von !ch » 16.06.2005 11:45

capri1600gt hat geschrieben:Kein Hund hat einen Schweif! Das Ding ist definiert als Schweifrübe, von der lange Haare runterhängen. Gut zu sehen bei jedem Pferd. Katzen, Hunde, Rinder, usw... haben _Schwänze_, also mit Fell überzogene Wirbelsäulenenden.
Mr.Burns Hund kriegt ganz lange Haare am "Schweif" (wenn er sie nicht schon hat) - teilw. länger als der "Schwanz" ist. Aber du hast recht :ergeben: , z.B. Dackel haben manchmal 2 Schwänze. :lol:

capri1600gt

Beitrag von capri1600gt » 16.06.2005 14:01

Sagen wir mal: jeder Rüde hat zwei Schwänze, nur wird der eine manchmal abgeschnitten. Ich mein natürlich kupiert! :-)
Und alle Kater und Rüden (und männliche Ratten) haben auch ein Os penis, also einen Penisknochen. Ich bin sicher, es gab schon manchen Mann, der darauf eifersüchtig war.... *fg*
Aber irgendwie interessant, was in "Rider on Tour" so für Themen diskutiert werden.....

@Tanja: Ja, eigentlich schon. So gern ich euch hab, aber grillen kann ich heuer noch öfters, Inselfest ist nur einmal. Ich kann dir aber gern die Rezepte für die Saucen schicken...

Kathi (die sich schon auf Sonntag freut)

suzi650s

Beitrag von suzi650s » 16.06.2005 15:53

Gut, schade.

LG
Tanja

!ch

Beitrag von !ch » 16.06.2005 16:10

capri1600gt hat geschrieben:@Tanja: Ja, eigentlich schon. So gern ich euch hab, aber grillen kann ich heuer noch öfters, Inselfest ist nur einmal. Ich kann dir aber gern die Rezepte für die Saucen schicken...
suzi650s hat geschrieben:Gut, schade.
Ja, schade! Ich hätte so gerne noch über die Schwänze diskutiert. :?

... also ich glaub, mir reicht auch Zwiebelsenf und Ajvar ... :roll:

suzi650s

Beitrag von suzi650s » 17.06.2005 7:42

@odie

Das kannst du mit mir auch! Red auch gern über sowas...

:oops:
LG
Tanja

mr.burns

Beitrag von mr.burns » 17.06.2005 17:44

odie hat geschrieben:
suzi650s hat geschrieben:@ps.: mr. burns: deinen hund kannst gerne mitnehmen, hab aber selber meinen schäfer mit, also wenn deiner keine angst hat, kannst ihn gern mitnehmen!
*LOL*
@Tanja: Du kennst anscheinen die Chihuahuas nicht! Pass nur auf, dass sich DEIN Hund nicht fürchtet. Die Kleinen haben einen starken Charakter und fühlen sich weit grösser, als sie sind! :lol:
lol, das könnt leicht sein, der spinner muss wenn er andre hunde trifft, andauernd hinterherjagen
capri1600gt hat geschrieben:@Mr. Burns: Hat Mrs. Burns denn keinen Führerschein, daß du immer fahren mußt?
ja, leider, aber heuer(jetzt) im sommer, will sies nun doch mal wieder versuchen

SV Hudri

Beitrag von SV Hudri » 23.06.2005 14:23

hey leute!

habt ihr am 5 Juli am abend schon was vor?
Falls nicht, seid ihr herzlich zur motorradmagazin 10 Jahre-Feier eingeladen. Die Veranstaltung findet um 19:30 bei der Ottakringer Brauerei statt.
Es kommt der Stuntfahrer vom James bond film "der morgen stirbt nie" und zeigt eine geile stuntshow. Wenn ihr wollt, könnt ihr auch beim pocketbike rennen mitfahren!!!!

also falls es euch interessiert, sagt mir bitte bescheid, damit ich euch in die Liste eintragen kann. entweder per mail t.hudribusch@sportmagazin.at oder unter 0676/399 24 59

würde mich freuen, wenn ich euch mal kennenlernen könnte!

lg
thomas

peter_s

Beitrag von peter_s » 23.06.2005 14:27

Öha, ein Motorradmagazinler! :)

An dieser Stelle mal Gratulation zur 'neuen' graphischen Aufbereitung, da hat sich Anfang 2004 (wars ja, oder?) einiges getan! Weiter so 8)

Zum Thema: ich kann am 5. Juli leider nicht dabei sein, bin bis 18:00 noch am Pannoniaring unterwegs. Wenn wir dann sofort zusammenpacken, werden wir trotzdem erst nach 19:00 loskommen, das wird dann zu spät.

mfg, Peda

strafer

Beitrag von strafer » 23.06.2005 15:08

Sers Hudri!

I bin dabei, hoffentlich kommen noch einige SVrider. Schade nur, dass des an nem Dienstag is.

Wir sehn uns dann auf der Rennstrecke .... mit den Pockets :wink:

Greetinx

capri1600gt

Beitrag von capri1600gt » 23.06.2005 23:05

Da bin ich leider grad nicht in Österreich. :( Ansonsten wär ich gern gekommen. Danke für die EInladung und hoffentlich sieht man sich mal so...

Kathi (die da grad BRAUN wird :) )

schlurf

Neu hier

Beitrag von schlurf » 25.06.2005 17:26

Hallo ich bin neu hier. Hab seit gut 1 Monat meinen Rosa Schein auch für die Klasse A und mir ne SV650S K4 zugelegt. Jetzt such ich gleichgesinnte in Wien Umgebung. Komm aus dem 19. Bezirk. ICh glaub schon dass ich hier richtig bin oder? :idea:

Gesperrt