Meinungen?

Ganz ehrlich?Pempi hat geschrieben:
Meinungen?
wenn du meinst!Florian hat geschrieben:Interessiert kein Schwein.mebner hat geschrieben: witzig find ichs auch, aber soweit ich weiß, hats da mal tierisch Ärger mit der Post gegeben.
Dazu müsste es halt aber irgendjemanden stören, der das dann an Vorgesetzte etc. weitermeldet usw. Und die Wahrscheinlichkeit, dass das jemand tut, geht gegen Null. Wenn die SV vielleicht noch einem Postangestellten gehört, ist's eher nen Gag.Al.Do hat geschrieben:wenn du meinst!Florian hat geschrieben:Interessiert kein Schwein.mebner hat geschrieben: witzig find ichs auch, aber soweit ich weiß, hats da mal tierisch Ärger mit der Post gegeben.![]()
Das ist natürlich beides richtig.Al.Do hat geschrieben: Auf das Posthorn besteht copyright!
der Schriftzug "Eilpost" ist aber nicht geschützt!
Mir ist grad aufgefallen, dass man das missverstehen kann, ich meinte natürlich bei der Post interessiert das keinen, und nicht deinen Kommentar. Nicht dass das falsch rüberkommt ...Al.Do hat geschrieben:Florian hat geschrieben:<b>Interessiert kein Schwein.</b>mebner hat geschrieben: witzig find ichs auch, aber soweit ich weiß, hats da mal tierisch Ärger mit der Post gegeben.
in bergedorf am zebrastreifen? ich hab dir zugenickt, aber hadde grad die hand anner kupplungstreaker hat geschrieben:wieso grüsst du eigendlich nicht wenn dir ne blaue 1000er entgegen kommt?
Wenn du offiziell anfragst, denk ich auch, dass die Nein sagen. Von wegen Verwechselungsgefahr mit "offiziellen" Zustellfahrzeugen.Gutso hat geschrieben: Wenn du die Post fragst, kann ich dir schon jetzt die Antwort geben:
Nein, die Post AG möchte dies nicht!